Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles Game Datei zurück Kompilieren

Discussion on Serverfiles Game Datei zurück Kompilieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Serverfiles Game Datei zurück Kompilieren

Wie die überschrift schon sagt, kann man eine game datei die man vorher mit dem server source kompiliert hat auch zurück kompilieren ? wenn man villt die source nicht mehr hat ? :/
SAFader92 is offline  
Old 07/12/2018, 17:05   #2

Flogolo's Avatar

Received Thanks: 800
Quote:
Originally Posted by SAFader92 View Post
Wie die überschrift schon sagt, kann man eine game datei die man vorher mit dem server source kompiliert hat auch zurück kompilieren ? wenn man villt die source nicht mehr hat ? :/
soweit ich weiss ist das nicht möglich.
Flogolo is offline  
Old 07/12/2018, 17:10   #3

Achso Schade , zu früh gefreut ^^
SAFader92 is offline  
Old 07/12/2018, 17:11   #4

Flogolo's Avatar

Received Thanks: 800
Quote:
Originally Posted by SAFader92 View Post
Achso Schade , zu früh gefreut ^^
nen sauberes Backup Management hilft bei solchen problemen^^
Flogolo is offline  
Old 07/12/2018, 17:30   #5

Ehm, Ich hab ein Backup das ist es nicht ...ich hab nur beim herum entpacken von einem Client der Server hat vor 2 tagen down gemacht und ich fand tief versteckt die Game datei im client deswegen dachte villt kann man die zurück packen und man bekommt die source irgendwie
SAFader92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NES kehrt zurück - Nintendos legende kehrt zurück
07/14/2016 - User Submitted News - 0 Replies
In seinem offiziellen Europäischen Twitter Kanal gab Nintendo heute bekannt, das die Legende NES (Nintendo Entertainment System) in einer neuen Auflage zurück kehrt. Die Konsole kommt kleiner, beinhaltet einen HDMI Kabel und einen klassischen NES Minikontroller. Strom erhält die Konsole über einen USB Kabel. Erscheinen soll "Nintendo Classic Mini" in Deutschland am 11. November diesen Jahres. 30 Spiele, wie z. B. Super Mario Bros, Kid Icarus, Mega Man 2, The Legend of Zelda, sind bereits...
Vanilla Game kompilieren
10/19/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, Hab ein Problem undzwar wenn ich versuche die Vanilla zu kompilieren kommt dieser Fehler: root@bsd:/home/mainline/Server/game/src # gmake compile BattleArena.cpp with g++49 -Wall -ffat-lto-objects -flto -fuse-linker-plugin -O2 -finline-functions -funswitch-loops -fpredictive-commoning -fgcse-after-reload -ftree-partial-pre -fipa-cp-clone -m32 -pipe -fexceptions -D_THREAD_SAFE -DNDEBUG -Wl,-rpath,/usr/local/lib32/metin2 -std=c++11 -mtune=i686 -mssse3 In file included from...
Game Kompilieren
07/29/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Servus Leute, Beispiel Fall: Ich möchte gerne in der Game Code verändern. Nach der Veränderung möchte ich das Projekt/Code wieder zu einer Game kompilieren. Gibt es ein anständiges Tut oder kann mir einer zeigen, wie ich Code compile oder eine game decompile? Wäre prima!
Serverfiles mit Dev C++ kompilieren?
05/29/2013 - 4Story - 13 Replies
Hey Community, ich wollte mal Fragen ob jemand weiß ob oder wie man die Serverfiles von 4Story mit Hilfe von Dev C++ (das Programm^^) kompilieren kann. Gibt es noch abgesehen von Visual Studio ein anderes Programm zum kompilieren der Daten? Wenn ich mit Visual Studio 7.1 die "*.vproj" Datei öffne (also das Projekt) kommt ein Fehler. Kann mir da vielleicht irgendwer helfen? :S Danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 03:24.