BlackOut, bearbeitet gearde alle Shops.
Das heißt:
- 66er +9 für 0 Yang
- 65er +9 für 0 Yang
- 80er Schilder usw.
Server kommt bald!
was bringt das ?BlackOut soll einfach Server reseten direkt neuanfangen.. beta war och jetzt wochenlang... solange wir WE haben können wir noch gut werden...
kann mir mal bitte jemand die exe da vom server und so schicken ???
der link von : filebase geht nemmer zum downloaden..da steht der wurde entfernt..
jetzt habe ich des nemmer..kann des mir jemand schicken vllt. ???
ähm leute ich weiß ja nicht wo ihr das mit dem beta-ende aufgegabelt habt aber die beta dauert sehrwohl noch mind. 1 woche, außerdem werden NIEMALS 66 +9 in die shops kommen und für 0-1 yang erst recht nicht da dies kein "in den ... schieb server ist"
es ist eine ganz normale serverwartung bei der die drops richtig eingestellt werden mehr nicht und das kann dauern wenn man wirklich alles überprüfen will
also nichts für ungut
have fun
ähm leute ich weiß ja nicht wo ihr das mit dem beta-ende aufgegabelt habt aber die beta dauert sehrwohl noch mind. 1 woche, außerdem werden NIEMALS 66 +9 in die shops kommen und für 0-1 yang erst recht nicht da dies kein "in den ... schieb server ist"
es ist eine ganz normale serverwartung bei der die drops richtig eingestellt werden mehr nicht und das kann dauern wenn man wirklich alles überprüfen will
also nichts für ungut
have fun
2Good4Name down? 11/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies is 2good jetzt endgültig down?
anscheinend hat jemand den server geschrotten -.- vielen dank auch
2Good4Name 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo, ich würde mal gerne wissen was jetzt eigentlich mit 2G4N ist, gibts den wieder über ner anderen homepage oder so oder kommt der nie wieder?
2Good4Name 07/25/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies hallo
ich versteigere einen nahninja uaf dem server 2good4name
zu seiner eq:
Reich: Blau
-er ist level 80 und besizt sonnesnstrahlmesser(Sonnenstrahlmesser sind die teuersten udn seltesten dolche vom server) mit steinn gg kriger +8, stein gg ninja+8, stein der wiederkehr+7
-er besizt swa+9 mit stein des schutzes +6 und 2 andreen 6er steinen...(falls jemand lieber eine king will kann swa+9 ingame vk und sich für das geld eine king kaufen) ich habe swa+9 genommen weil swa+9 besser pvp ist...
2Good4Name was ist los 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies was ist los mit 2Good4Name Der ist Offline ?
Ich wolt GRADE ZOCKEN :( KANN MIR EINER SAGEN WARUM
KRIEG THANNK