Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Jemanden der mir root.eix und root.epk uploaded

Discussion on [SUCHE]Jemanden der mir root.eix und root.epk uploaded within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 154
Received Thanks: 4
[SUCHE]Jemanden der mir root.eix und root.epk uploaded

Haay kann mir jemand im dateianhang root.eix und root.epk geben??
augenman301 is offline  
Old 02/06/2010, 12:56   #2



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Welche brauchst die von China,De ordner 2007/2009? Lade sie dir gerne hoch :P
CHXMVN is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 13:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 154
Received Thanks: 4
em den china
augenman301 is offline  
Old 02/06/2010, 13:01   #4
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Im anhang ist root.eix und root.epk drin

(vom china ordner)

€: virus scan:
Attached Files
File Type: rar root.rar (368.7 KB, 89 views)
°Non_Public° is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 13:08   #5



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
War ich wohl zu spät ;D
CHXMVN is offline  
Old 02/16/2010, 21:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 92
Received Thanks: 11
eh ist das auch für den Client von NeonBlue ? :'D
EpoZ1995 is offline  
Old 02/18/2011, 21:57   #7
 
romaniaplayyaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 40
kann mir einer die vom 2010er ordner pls geben
romaniaplayyaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Jemanden der mir mit Root auf FreeBSD hilft !
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Com... Wie schon oben steht Suche ich einen der mir über TeamViewer, Skype helfen kann ! Root ubuntu ----> FreeBSD Es gibt natürlich Thx ! Allso Addet mich einfach in Skype !
[Suche] Jemanden der root hp macht
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo leute, ich würde jemanden suchen der eine hp für einen root server machen kann, sie sollte minderstens folgendes haben: - home seite/news seite - regi page - rangliste - download seite für genauere vorstellungen meinerseits bei mir melden...belohnung gibt es natürlich und ich weiß das es bereits viele gute hp hier gibt aber ich will was individuelles
Suchen einen Root/jemanden der bereit ist Root zu mieten.
09/16/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Wir, das Team Poretania's, suchen für ein neues Projekt einen, der entweder einen Root hat, oder mietet. Also brauchen eine Person, die seinen Root anbietet, und den Kopf hin hällt falls was sein sollte. Die Person sollte vertrauenswürdig sein, erhällt wärend des Projektes auch Adminrechte, wenn es gewünscht wird (natürlich auch noch weitere Annehmlichkeiten aber das wird Privat besprochen). Geld wird ggbnfs. von uns bezahlt bzw. jeder zahlt einen Anteil. Wie der Server werden wird möchte...



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.