Mein Service ist kein Abzocke Service ich biete hochqualitative Arbeit an ich erstelle mit sehr sauberer arbeit einen Server uvm. und dein Post war jezt wirklich unötig hättst du dir sparen können .
mehr läden in einen NPC?! 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies haay,
ich habe versucht mehrere Läden in einen NPC zu stelle,
ich habe es jedoch nicht hinbekommen, ich habe die Läden
die in einen soll alle fertig erstellt, auch die neuen .quest datei
habe ich fertig,
es geht aber leider noch nicht,
kann mir eine über Tiemviewer helfen,
oder es erklären
Pserver läden ändern 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies habe mal ne frage wie kann man die läden ändern also segi und so einfügen???
Läden Preise 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey alle ;)
also ich mache an meinem P-Server grad die Läden und jetzt hab ich ne Frage und zwar wenn ich z.B. Verlobi auf 1kk stelle sinds ingame aber 3kk. Das gleiche ist auch bei den +3er steinen, exo rollen usw. Die ganzen Preise verdreifachen sich xD.
Weiß jemand ne Lösung??
frage über läden 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich hab da mal ne kleine frage kann mir einer in diesem tread erklären wie man mehrere läden in einem machen kann wie auf den meisten pservern were echt voll sexy von euch xD
und hat einer von euch die spezial drop item datei die nicht so verwirrent ist wenn ja kann einer die mal hochladen
und an die leute die schreiben wollen benutz du SF kann ich nur sagen hab ich schon und was hab ich gefunden garnix also bitte leute helft mir
Private Läden? 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Com.
Ich habe mal eine frage zu den Privaten Läden.Es ist ja so, wenn man den Laden eingerichtet hat und auf "Laden öffnen" klickt, dann verwandelt man sich z.b. auf dem DE Server in nen Tisch. Nun hab ich etwas gefunden wo ich denke dazu könnte man sich Verwandeln.
Mein Problem ist aber, das ich keine Quest finde die den Vorgang steuert. Kann mir einer vll sagen wie die Quest heisst, oder ob ich die Selbst schreiben muss?
Vielen Dank im voraus.