Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDns ports an aber kann nicht auf anDeren karten Drauf

Discussion on DynDns ports an aber kann nicht auf anDeren karten Drauf within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Peq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 385
Received Thanks: 185
DynDns ports an aber kann nicht auf anDeren karten Drauf

Hi leute


Die ports sinD an aber kann nichtauf anDeren karten Drauf werDe gekikt was tun


lg. Peq
Peq is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 12:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 245
Received Thanks: 190
Pushen Verboten
#reported
.SticK is offline  
Old 02/06/2010, 12:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 126
Received Thanks: 6
Wie hast du das über dynds gemacht?
[TwiXxy] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Root server klappt aber man kommt nicht drauf
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ihr lieben, Nun zu den vor informationen: Ich habe einen root server mit FreeBSD 7.1 MysQl 5.0 apache FTP account usw usw Habe mich an das How To von aiiR7 gehalten und alles hat soweit auch geklappt es lief alles ohne Fehler... auch beim starten zeigt er mir keine Fehler an...
[FRAGE] Mit "rain" kann ich rein aber mit anderen nicht
03/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hi Leute, ich habe mal ne wichtige Frage undzwar habe ich mir mal gestern wieder einen eigenen P-server erstellt alles ganz normal wie immer es läuft auch alles ganz normal nun wollte ich mir gestern nen ACC manuell über Navicat erstellen (welches ich auch gemacht habe). Dannach habe ich gespeichert wie man das so kennt. Jetzt habe ich rebootet (ich weiß das war nich nötig aber ich musste es machn weil ich noch andere Sachen verändert habe). Nunja wenn ich mich nun Einloggen will (mit dem...
habe P-server aber keiner kann drauf nur ich
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo ich habe mir gestern einen p-server gemacht läuft auch alles super nur 1 problem is da es können keine anderen drauf wer das über icq oder skype klären will schreibt mir ne pn
Mein Server ist an kann aber nicht drauf connecten !
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein doofes Problem unzwar habe ich den Server gestartet 8 Fehlermeldungen kommen , jetz will ich auf den Server connecten so ich gebe ein id: rain pw: 12345 warte ein bisschen und plötzlich Fehler beim Verbinden mit dem Server so habe geguckt PortMap war nicht an ich mache PortMap an und starte Server nochma neu ich versuche wieder zu Connecten jedoch kommt jetz kein Fehler beim Verbinden mit dem Server sondern da steht jetz die gaaaaaanze Zeit Du wirst mit dem Server...
Server läuft aber mein Freund kann net drauf connecten.....
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Leute, Habe heute mein Server Online gegriegt......! So jetzt also meine Ports sind alle auf die IPv4 Adresse gestellt also z.B.Meine Richtige IP is 5.233.145.220 und habe bei PortMaps 5.233.145.100 So jetzt habe ich in meine MC.txt datei diese IP und bei PortMaps auch und bei IPv4 Adresse auch bei (IPv4 Gateway natürlich meine richtige)So aber mein Freund kann mit meiner Richtigen IP nicht drauf connecten -.-



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.