Hallo,
Wollte die exp rate in der db verzehnfachen (x10) und jetzt droppt man nichts mehr, men bekommt kein yang und 0 exp...
bin am verzweifeln und a sind übertrieben viele polen die mich damit nerven...#
[Problem]Kein Vollbild 09/05/2010 - CrossFire - 5 Replies ja habe ein problem ich habe vollbildmodus aktiviert aber dennoch kein volbild, es ist oben links in der ecke und der rest ist vom Desktop hat jemand ne antwort?
Virtual Pc Problem der mir es beantwortet bekommt thx 08/17/2010 - Technical Support - 4 Replies Also ich hab ein Problem mit Virtual Pc ich habe einen Server den ich auf einen Pc mit Windows 2000 rauftun will aber Virtual Pc geht nicht auf Windows 2000 gibt es noch ein anderes Programm wie Virtual Pc für Windows 2000 helft mir pls wer mir hilft bekommt thx
Problem Antworter bekommt THX 03/29/2010 - CrossFire - 7 Replies Ok ich hab ein problem der der mir auch alles erklärt und so bekommt ein THX kann jemand die regi page sagen von crossfire und erklären.. also link der regi page (auch schreiben kenne REGI LINK nicht) das ich nurnoch ID PW Email... schreiben muss:bandit:
Problem oder Kein Problem? 04/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies genau lasst die türken videos^^
Leute muss ich mir das hier downloaden? um godmt2 spielen oder?
http://www.pic-upload.de/14.04.09/pemsnz.jpg
mein kolelgehat gesagt du brauchs nur den de client und so dann downloadeste so 3 datein die fügse dann ein stimmt das?
oder muss ich diese datein da oben die 2 mit über 500mb downloade?
und wie ich es jetzt habe is das so wenn ich versuche bei dem häckchen auf Godmt2 zu klicken dann kommt dieses login fenster
...