Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Fehler entpacken

Discussion on Client Fehler entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Client Fehler entpacken

ch habe einen verschlüssenden Client den ich mit dem passenden entpacker öffnen möchte.Bei meinem anderen Techniker geht der Client + Entpacker nur bei mir kommt dieser Fehler.Wir wissen den Fehler nicht zu fixen habt ihr vlt eine Idee?
Die Datei die fehl haben wir bereits runtergeladen doch es geht leider immer nocht nicht

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ist echt wichtig für uns
Zero_Skill is offline  
Old 07/03/2018, 20:18   #2
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,389
Arrow Metin2 Foreign - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …

#moved
Nick is offline  
Old 07/04/2018, 11:06   #3

xNyor's Avatar

Received Thanks: 242
Ist ein .NET Framework fehler.
Benötigtes Framework Packed downlaoden und installieren.
xNyor is offline  
Old 07/04/2018, 22:56   #4

Received Thanks: 10
Wie Nyor schon sagte lade dir mal netframework runter, ansonsten mal anderen entpacker nutzen aber denk daran die lz anzupassen.
Wick' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
.epk und.eix Dateien ohne Entpacken entpacken?
08/24/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, ich suche ein Tutorial, wie man .epk und .eix Dateien ohne einem Entpacken entpacken kann.. Also so mittels Cmd.
Client-Fehler nach "locale_de" entpacken
06/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Leute, Ich habe den Client von CrankTM editiert. Nun wollte ich das Login-Bild ändern, und entpackte dazu die locale_de. Aber wie ihr sicherlich kennt gibt es Probleme beim packen der locale_de, deshalb nahm ich einfach den "locale"-Ordner der beim entpacken rauskam, und fügte ihn in den Client. Dann entfernte ich die "locale_de" &' "locale_de.epk".
[HILFE] ENTPACKEN UND ENTPACKEN nur probleme
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ey leute ich benutze den client von Crank 1.3 ich hab probleme mit mit enptacken und packen Entpacken geht easy aber packen geht endweder garned oder die datei is danach kleiner als dafor was is nur los ? ich bitte um hilfe ich nehme den packer und entpacken von Eddy bei mancehn epk datein funtz es bei paar nicht ich komm nimmer klar bitte hilft mir
Fehler beim Entpacken vom Client von Computerkrank
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey immer wenn ich die 3 Datein von dem Client von Computerkrank entpacken will kommt das die Datein nicht als Archiv geöfnet werden können. Aber bei den Serverfiles klappte alles wunderbar... vll weiß wert ja ein Tipp :)
computerkranks client und files entpacken ? fehler!!
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich bei den serverfiles v2. mit "7zip" entpacke kommt fehlermeldung: ...kann nicht als archiv geöffnet werden! bräuchte HILFE ! dringend :confused::confused:

All times are GMT +1. The time now is 11:05.