Hey Elitepvpers, ich hab ein etwas größeres problem oder ein kleines problem.. ich hab heute meinen Root Server bekommen (Test Server) damit ich damit arbeiten kann ich befolge sogar das HOW TO in elitepvpers aber irgendwie gehts nicht weiter
kann mir jemand über ts helfen? ich würde demjenigen auch 9 Euro psc geben als dankeschön
Wie immer bei solchen Threads, ohne genau Infos kann dir keine Sau helfen.
Was geht nicht, was hast du versucht, was für fehldermeldungen kommen, was hast du vor
Nicht jeder besitzt ne Wahrsagerkugel.
Hey Elitepvpers, ich hab ein etwas größeres problem oder ein kleines problem.. ich hab heute meinen Root Server bekommen (Test Server) damit ich damit arbeiten kann ich befolge sogar das HOW TO in elitepvpers aber irgendwie gehts nicht weiter
kann mir jemand über ts helfen? ich würde demjenigen auch 9 Euro psc geben als dankeschön
Melde dich bei mir. Kontaktdaten findest du unter meinem Avatar. Ich kann dir helfen.
brauch ein Tasten bot / Brauch Hilfe !! 10/02/2013 - Metin2 - 2 Replies Hallo
ich bräuchte eine exe für Metin 2 P server die alle 0,1 sec die taste "1" und alle 0,1 sec die taste "2" drückt
wäre nett wenn das einer als exe machen könnte und hochladen
, auf 1 sind Umhänge und auf 2 sind Potts
und es ist wichtig das sie natürlich auch in Metin 2 fenster auch funkioniert , habe scho ein bot , aber der funkioniert im game nicht
[HILFE]VPC pls brauch dringend hilfe!!!!!! 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich brauch dringend hilfe bei mein server wenn ich versuche vpc zu starten kommt das
http://img508.imageshack.us/img508/2025/catsga.jp g
achja in der sufu hab ich nix gefunden
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Thx gibst für jedes nützlischen post