er schreibt aber am ende nur die Datein da hin die was mit Metin2 zu tun haben.
Auch nur die die Viren in sich haben.
Was nützt das?
Ihr wisst welche Client einen Virus haben.
Weitere Aktion?
Also wenn ihr einen Client Downloadet und das Tool minimiert habt dann Scant das sofort wenn es ein Virus findet meldet er den und Fragt ob er weiteren Downloaden soll der PC.
Ich kann doch auch die Dateien einzeln mit Vt und so überprüfen da brauch ich doch nicht meinen ganzen PC zu scannen nur um zu gucken ob meine MT2 Sachen clean sind.
Naja Thx für die Arbeit aber eig. unnütz.
Edit: Mir fällt grad auf dass das dein 1st Post war wenn das kein 2nd Acc ist Respekt.
Es hat keiner gesagt das du das >Tool< Benutzen musst.
Das Tool Scant schneller als alle anderen Programme.
Bei mir dauert kompletter System Check 30Sekunden.
Mfg
In 30 Sekunden?? Das ist schnell aber ich glaube das daran die Qualität leidet also das es die meisten Viren, Trojaner nicht erkennt.
Wenn dem nicht so ist, dann Top.
Aber selbst wenn es nicht so Super funktioniert hast du jetzt viel mehr Ahnung vom Programmieren durch dieses Projekt.
[Tool]Client Manager 11/04/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Hi.
If anyone's known a program called Sro_win_mod. So it is. This is the version 2.
http://img338.imageshack.us/img338/7010/cmxy0.png
Feature :
-Minimize
-Resize
-Show/Hide
-Force close
help with agbot and client less tool 06/21/2008 - Silkroad Online - 4 Replies hay guys
ihave heard about the clienless sro and i wanted to use it with agbot
can anyone tell me how to use it with agbot please:confused:
thnx
Multi Client tool ( working ) 03/23/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies i have old multi client still work the best multiclient i have ever seen
cuz it works all the time after big updates :D
download and see the results and do ur own scan
RapidShare: 1-Click Webhosting
4shared.com - online file sharing and storage - download SRO_Loader For SroArabia.rar