Ich Stelle euch den neuen,sensazionellen Server "FunZocker" vor......
Wir kommen zu den Rates:
EXP: 75%
Yang-Dropp: 75%
Item-Dropp: 75%
-------------------------------------
Wieso ist der Server was besonderes:
-Erst einmal läuft er über einen hochleistungsfähigen Root (über 1000 Leuten,werden noch mehr wenn wir unseren CSS Server auf einen anderen Server umlagern )
-Der Server ist so aufgebaut,dass man keinen ITEMSHOP brauch..
STOPP!!!!!
Es ist kein Server,der euch alles gibt!!
Ihr müsst schon farmen.....
---------------------------------------
Wir suchen sehr viele Member
und Der SpielSpaßFaktor ist GARANTIERT.....
----------------------------------------
Ich versichere euch,dass der Server zu 100% sehr lange ON bleiben wird.....
Ihr werdet noch sehr viele Informationen bekommen........
--------------------------------------------
Nochmals es ist wirklich ein kostenloser Metin2-Server
(keine angst,JA es gibt Kingrüssis für sehr viel YANG)
--------------------------------------------
Wir suchen gerne Leute die spenden,aber wir geben
KEINE ich wiederhole KEINE Items oder Yang oder ähnliches....
Wir suchen wirklich nur Spender.....wenn ihr wollt,dass der Server hammer wird...
---------------------------------------------
Die Shops werden so aufgebaut,dass man Yang farmen MUSS
---------------------------------------------
Vorteile:
Man kann endlich drauf stolz sein,wenn man was +9 hat....
Sehr hohen SpielSpaß......!!!
ist doch so wie .De ...
Wenn man ein P-Server macht, dan solte er anders als metin2.de bzw. offi sever sein... finde ich.. Naja egal, ist ja dein Server....
Liebe user es könnten immer wieder probs beim download auftreten da der ftp server leichte fehler hat wir arbeiten garde dran die downloads auf unsern root zu setzten
[ROOT] FunZocker Metin2 07/01/2010 - Metin2 PServer Advertising - 122 Replies Liebes EPVP Team,
http://img532.imageshack.us/img532/3653/fmdesign0 1.jpg
Hiermit stelle ich dass FunZocker Metin2 vor.
Als erstes kusierte in den letzten Tagen ein Thread herum (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/614861-warnung-vor-funzocker.h tml) Kleine Erklärung: Wir kannten Jani noch von früher und wollten ihm eine Chance geben. Er hat uns bei 1 Sache geholfen, mehr war von seiner Seite nicht drin. Danach hat er nur scheisse gebaut und meinte sich...
[ROOT] FunZocker Metin2 [NO HAMACHI] 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 190 Replies Liebe Community,
Jetzt ist es endlich Soweit. FunZocker kommt back und dass mit einem Root Server. Unsere Rates sind zu Anfang: Yang = 100, EXP = 100, DROP = 100..
Der Server läuft auf einem Starken Root Server der mit einer 100 M/Bits Backbone Leitung bestückt ist.
Leider sind wir mom. noch in der Open Beta Phase, dass heist es gibt viele Reboots und noch keinen Itemshop, denn es kann jederzeit passieren dass wir Probleme mit der Datenbank bekommen. Die GM´s sind Nett und auch gerne...