DER SERVER IST VON DER ART GEIL ABER DAS PROBLEM IST EINFACH DAS MAN NICHTS PIMPEN KANN NUR AUF DEM SCHMIED UND DAS MACHT KEIN FUN DA MAN AUCH WAFFEN SELBER DROPPEN MUSS UND DAHER IST DAS SCHEISE WÜRDEN WENIGSTENS SEGIS DA SEIN WÄRE ES OK ABER NUR SCHMIED IST VOLL STIER GEHT DOCH IMMER ALLES FUTSCH!!!!
Diese Welt ist in 3 Königreiche aufgeteilt, und nur Ihr könnt entscheiden welches Königreich das bessere ist. Die besten Kämpfer der 3 Königreiche werden immer wieder eine Chance bekommen an einem Turnier teil zu nehmen, um zu beweisen, dass sie die Besten sind. Die Besten der drei Königreiche bekommen eine Chance um für einen Guten Preis zu kämpfen, denn nur einer kann den Preis bekommen.
Es ist völlig egal welches Reich ihr wählt die GM's sind auf den Reichen aufgeteilt
Der Server läuft auf einem Starken Root Server der mit einer 100 Mb/s Backbone Leitung bestückt ist.
es ist ein Laggfreier Server.
Rates: Exp 100%
Drop 100%
Yang 100 %
NPC´s:
Forum: Bekommt ihr per pn.
Regipage: Bekommt ihr per pn.
Bei fragen pn me oder pn E-Mail( tim@funzocker.net )
[ROOT] FunZocker Metin2 07/01/2010 - Metin2 PServer Advertising - 122 Replies Liebes EPVP Team,
http://img532.imageshack.us/img532/3653/fmdesign0 1.jpg
Hiermit stelle ich dass FunZocker Metin2 vor.
Als erstes kusierte in den letzten Tagen ein Thread herum (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/614861-warnung-vor-funzocker.h tml) Kleine Erklärung: Wir kannten Jani noch von früher und wollten ihm eine Chance geben. Er hat uns bei 1 Sache geholfen, mehr war von seiner Seite nicht drin. Danach hat er nur scheisse gebaut und meinte sich...
[ROOT] FunZocker Metin2 [NO HAMACHI] 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 190 Replies Liebe Community,
Jetzt ist es endlich Soweit. FunZocker kommt back und dass mit einem Root Server. Unsere Rates sind zu Anfang: Yang = 100, EXP = 100, DROP = 100..
Der Server läuft auf einem Starken Root Server der mit einer 100 M/Bits Backbone Leitung bestückt ist.
Leider sind wir mom. noch in der Open Beta Phase, dass heist es gibt viele Reboots und noch keinen Itemshop, denn es kann jederzeit passieren dass wir Probleme mit der Datenbank bekommen. Die GM´s sind Nett und auch gerne...