hallo leute,
ich spiele seid vielen jahren nicht mehr metin. zuerst DE und der letzte p server war 2good4name.
würd gerne wieder anfangen und ich kann mich echt nicht entscheiden auf welchem server ich spielen. es sehen beide nice aus und spieleranzahl auch ok.
ich hab ma das wiki von rubinum gelesen und denk mir wow da farmt und lvlt man sich zu tode für max konter boost skills, pets(die zu lvln ist...wow),petskills ,lvl 120 und perfektes eq.
die drachensteinalchemie hab ich auch nicht so verstanden. ist es zufall welcher boni und anzahl der bonis kommen? farmt man dann solange bis perfekte bonis kommen?
dann gibst aeldra wie ich sehe gibst nur das instinktsystem was max sein muss und natürlich eq . drachensteine und vll pet?
die frage ist gibst auf aeldra auch so viele faktoren wie rubinum was das pvp beeinflusst?
Die wichtigste frage für meine entscheidung ist:
1. wo ist es leichter +9 sachen uppen? aeldra hat ja kein magischen stein
2. welcher server ist von lvln/farmen fürs max eq schneller ?
3. welcher server hat mehr zukunft?
Bitte bitte helft mir die entscheidung leichter zu machen. Ich möchte echt nicht ein halbes jahr nur pvm um max eq zu machen.
würde mich für den server entscheiden der nicht zu viel zum farmen und lvln braucht.
Danke