haay wie kann ich mein server reparieren dass er wieder geht (...es war so ich habe den server serstellt bin ananderen pc gegeangen um zu kucken ob geht ...alles ging am näschsten tag ging es nicht mehr obwohl alles an war)
könnt ihr mir helfen
Java Repair Frage 08/01/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Hey ich nutze den d2nt 3.1 Version.
Ich habe das Problem, das meine Java ihre Speere nicht reparieren geht
wenn sie aufgebraucht sind.
[Frage] zu Client & DB 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey E*pvpers,
ich wollt ma fragen, ob es gehen würd, dass man die Item_proto vom Server nimmt und den Inhalt in die Item_proto vom Client klatschen kann...
Habe darüber noch nichts gefunden und deswegen wollt ich jz ma fragen bevor der Client im Eimer ist... ;)
Gruß
:awesome:
Frage zum Client 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies In welchem Teil vom Client sind die ganzen Icons von
Metin2?
Und kann man die mit paint.NET öffnen und bearbeiten?
Frage zu Client Mod..! 11/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Leute hab mal ne Frage undzwar wie krieg ich ne Datei wieder zu ner epk,eix datei wenn ich siebearbeitet habe? oder wie nutz ich die sachen? z.B die PC.epk,eix??
mfg Meldsa
US client repair.exe benötigt 08/06/2006 - World of Warcraft - 2 Replies hi, kann mir wer die us client repair.exe hochladen?
bitte nich nich deutsche und nich die britische ich brauch die amerikanische, dankö gibt auchn karma ^^