zuerst einmal... ja ich weiß, dass es diese HowTo schon gibt, nur finde ich da derjenige ein THANKS verlangt , um den link preis zu geben werde ich es hier noch einmal erklären.
Die Links:
Hompepage(wird noch aufgebaut -> zur Zeit für nichts wichtig): WorldWideWeb.Servername.webege.ComputerMotherOperator
Client Download(mehr braucht ihr nicht, da die regi im Clienten ist): http:// filebase . to /files/ 1278968/ 2Good4Name . zip#
Installieren:
Eigentlich müsst ihr nur die .exe aus dem Winrar-Archiv in einen LEEREN Ordner entpacken, starten und downloaden lassen. Nach ca. 15min ist der Download fertig und der Client wird gestartet.
Registrieren:
Sobald der Client gestartet ist einfach im Hauptfenster auf Anmelden klicken.
Alles ausfüllen.. Fertig.
Mein Feedback zum Server:
Ich finde den Server super, nur sollten mal endlich mehr Leute drauf kommen.
Einige beschweren sich über ne schlechte Droprate, ich finde sie jedoch ganz ok (eigentlich genau so wie bei DE).
Mfg
Ich
P.S.: Wer reEscHdschRaiIIiipFehLAa findet darf sie behalten...
LoL..
Weil Millionen von Menschen in Afrika vor Hunger Sterben, bekommst du jetzt auch nichts mehr zu Essen!!
Wenn ich Afrikaner wär und dort wohnen würde würds mir genau so gehen.....
da wir in elitepvpers sind und nicht in Afrika wird hier jeder gleichberechtigt behandelt denke ich mal wie in jedem anständigen Forum.
2Good4Name 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo, ich würde mal gerne wissen was jetzt eigentlich mit 2G4N ist, gibts den wieder über ner anderen homepage oder so oder kommt der nie wieder?
2good4name 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies dos by me =)
xDD
Was isn mit 2Good4Name ? 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies Hey leute,
was isn mit 2Good4Name los? Wollte exe öffnen kommt ein patcher, und lädt metin2.bin..aber ich warte schon lange und es passiert nix..why?
2Good4Name was ist los 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies was ist los mit 2Good4Name Der ist Offline ?
Ich wolt GRADE ZOCKEN :( KANN MIR EINER SAGEN WARUM
KRIEG THANNK