xd als ob der den noch raus bringt. Ich hab mir das ganze Thema durch gelesen. Er sagt immer 10 min noch. Dann wieder warten und warten und warten... Bis er sich garnicht mehr meldet.
Guck dir das Video an er sagt es sei sein eigener Hamachi server ya klar da spielen chinesen drauf und schreiben noch Rfuchat chinesisch man ey ibt doch net egal ob clientside ist oda chine client rufchat kann man immer deutsch schreiben egal was passiert man hat ya gesehen er kann auch deutsch schrieben denkt ihr irgend ein chinese spielt auf nem Hamachi server?.....man das hab ich jetzt voll oft gesagt immernoch glauben mir sehr wenige^^
EDIT:hab in de Thread gelsen von dem LvlPatch Thread vorhin von CHMArgvin12345 das jemand geschrieben hat NewLongju hatte lvl anzeige dan sit des der server
wartet es doch einfach ab ... Remus hat gesagt (so wie ich es verstanden habe)
das der erst ein thead erstellen soll wenn der patcher und alles andere fertig sind
lol wie soll das nicht mein Char sein bei Video schreib ich sogar ich bin CHMarvin12345 bei normale Chat und Newlongju ist schon lange off ich heb sowas doch nicht auf ..
NW2 pacht nicht !!! 01/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies wenn ich mit die datei runterlade usw alles installert habe
dann öffne ich NW2 und der pacht einfach nicht der überspringt das
und deswegen kann ich warscheinlich auch das drachengottschild nicht sehen >.<
kp wieso
pls help