Könnt ihr mal posen was es so sein könnte wraum fehler beim verbinden mit dem server ist (habe mc.txt rchti und so p-map an usw usw) postet mal so vor sich hin
der SA hat nicht an seinen server zu machen ich bin der techniker,aber wenn er was amcht gebe ich ihm ne anleitung und er soll 3 sicherheits kopien machen ^^
METIN 2 Hamachi der server geht nicht online !! HILFE !! 03/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies heey leute ...
Mein Server den ich mit meinem kollegen gemacht habe geht bei hamachi nicht online ob wohl wir es genau nach einem tutorial video gemacht haben ?
MfG Nisseboy
Dyndns server geht nicht richtig [HILFE] 12/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies HI
also ich habe ein dyndns server jetz aber er fährt nich richtig hoch bei mir steht stat time out
ConnectDBCcheckAutMasterAuth 6
was kann ich machen ???
thx schon mal für die hilfe :handsdown::handsdown:
Server gehackt Hilfe gesucht / geht nicht mehr an! 09/16/2010 - Metin2 Private Server - 111 Replies Es ist soweit:
Lead-Rain2 wurde von sL!x :3 gehackt und /shutdown'ed
(Ja das war er sicher.. Beweise etc. mache ich später pub)
Whatever
Server startet nicht mehr (nichtmal mit leerer db + new sf)
Hatte jemand so ein Problem :confused:
[HILFE]Server geht nicht richtig 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich habe gerade meinen eigenen metin2 p-server root erstellt.
...und wollte auch gelich gucken wie der funktioniert. Nun ja erstmal
dauert es HAMMA lange bis man sich einloggt und ins Ingame kommt.
...und wenn man dann Ingame ist, wird man nach den ersten paar schritten
gekickt. Woran liegt das? Muss ich mehr Arbeitsspeicher für den server
freigegeben? oder an der festplatte oder an dem Prozessor?
pls antwortet
Hilfe ArcEmu Wow-Server geht nicht mehr 04/04/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hey Leute,
ich hab ein ganz großes Problem, ich hab mir einen ArcEmu Server zusammengestellt , sprich Wotlk Server also 2 Realms 3.3.0a + 3.3.2
Der Server startet auch ohne Probleme, zumindest zeigt er keine Fehler an, doch jetzt hab ich zwei Problemchen...
1. Wenn ich mich mit meiner IP (set realmlist ) einloggen will, kommt er auch wunderbar in den Server rein, bis zu diesem Punkt wenn ich mich in die Realm einloggen will, er zeigt mir die Realmauswahl an, doch wenn ich dann auf...