Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche dringend hilfe, metin35 bug!

Discussion on Brauche dringend hilfe, metin35 bug! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Brauche dringend hilfe, metin35 bug!

Hilfe auf Pserver
hi,
hab nen problem auf metin35.
ich hab mich vor ca 40 stunden mit dem teleporter von map1 ins feuerland geportet, doch dann hat sich mein metin geschlossen.
wenn ich mich wieder einlogge, komme ich zwar zur char-wahl , und die map lädt, doch sobald der Ladevorgang nur ca 10% hat schließt sich metin.
und das jedes mal, ich habe es mit einem 2. char wiederholt, d.h ich bin auch mit ihm durhc den porter zum feuerland, doch das gleiche problem.
liegt es an meinem pc?
Ic hweiß´nicht was ich tun soll, wenn irgendwer ne idee hat... also ,2 accs teleporter zu feuerland, meitn35 server 2, beim einloggen bekomme ich jetzt beim laden nicht nur kick, sondern metin schießt sich, bei andern chars nicht. über alter mann kann ich feuer land normal nutzen!
was kann ich machen ,ich hoffe mir kann wer helfn
LG Escape
kerimconde is offline  
Reply

Tags
hilfe, metin35, mt2, pserver


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend hilfe!!
03/01/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
hallo mein freund hatte mir letztens gesagt das wenn er wow 3.3.0a startet kommt das : wenn ich mein wow starte kommt der spalten wo mann sein name schreibt und sein pw und sonst ist alles rot und wen ich mich eilogge seh ich mein char und denn welt betreten wort sonst nix. nach dem ich mich eigeloggt habe seh ich mein char und die bäume sonst alles rot (hat er geschrieben ) weil ich möchte mit ihm auf meinem server spielen villeicht wüsstet ihr was man da machen könnte ps: danke...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Brauche DRINGEND hilfe...
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
allso ich hab mal angefangen ein Pserver zu machen seit ungäfär 10stunden... ja alles super aba ima der selbe fehler ich benutz diesen Tourtail: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/338796-tutorial-eigener-server.htm l allso aba bei mia sids so aus muss man da eifach iwie weitermachen oda wie http://www.youtube.com/watch?v=53lEL2mR6-8 video erst vor 20 min draufgestelt schlechte Qualität...
Hilfe bei Metin35 DRINGEND
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi elitepvpers , bin in metin35 mal zu diesem tele bei map 1 ( rotes reich ) der rechts von biologen ist ganz hinten wos runter geht und ein tele ist bin da mall mit wallhack rein dahinter und landet irgendwo in yongan das problem alles ist schwarz und wenn ich mich bewege lande ich wieder im login menü wie komm ich raus ??? HILFE thx wenn einer helfen kann m.f.g



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.