log dich mal mit china.exe rein
dann start cmd,
gib netstat -n ein,
such die server ip,
gib die in mc.txt ein,
multistarter/sura.exe starten
einloggen.
Probier es erstmal ohne und falls es net klappt dann mit Port. Und falls es dann immer noch net klappt bin ich überfragt, da ich sowas sonst nie mache, da ich alle .exe für den Server den ich grade spiele habe!
734f itemshop 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi leute:):):):):):)
ich zocke seit ein paar wochen auf dem 734f server.......:mofo:
da gibt es einen itemshop aber da hat man 0 coins:mad:
da gibt es so stein mit z.B. 80% stark gg krieger oder sure etc.
auf jedenfall habe ich mal was gehört das man sachen vom is kaufen kann ohne coins zu haben:D:D:D:D:D:D
könnte mir da mal jemand weiter helfen :):):):):):):):):):):):):):handsdown:
HP----------> www. 734f .com
dann auf home klicken
734f yangbug bot 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies hey leute.....
heute bin ich auf ein video auf youtube gestoßen..
da kauft ein bot schriftrolle des ortes und verkaufst sie sofort( nur für p-server:))
und ich habe mich da bischen dröba erkundigt aber nichts gefunden....
hier ist das video:
http://www. youtube. com/watch?v=uYAa_SmEu6M
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
.....
mfg
bigjack13:):):):):):)
734f metin2 pserver deutsche exe.? 02/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich suche die deutsche exe. für 734f metin2 p server wer ihn hat bitte bescheid sagen
danke im vorraus:mofo:
734f de exe 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey com,
ich zocke schon seit knapp 2 wochen auf 734f(chinesicher pserver)
Aber ich finde keine IP für die mc datei oder irgend eine de exe daher
wollte ich mal fragen ob mir vielleicht einer helfen kann :D
Die sufu habe ich auch schon benutzt aber ncihts gefunden :S
Naja vielen dank schon mal :)
Mfg grüßen euer
DaChill123
734F deutsche exe 01/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo liebe e*pvp com =)
ich bin mal wieder auf eure hilfe angewiesen,
ich spiele seit heute auf 734F und finds gar nicht mal so schlecht... weniger laggs als bei fylongju und so ..
jedenfalls finde ich auf der hp nur die china exe
zum richtig spielen benötige ich aba die deutsche ... naja meisterbücher und so lesen ^^
wäre nett wenn einer von euch mir nen link schickt oda einfach per neuen beitrag link reinschreiben
ich danke euch schonmal voraus (:
Mfg Vodkaenerg