Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu npcs auf Pserver

Discussion on Frage zu npcs auf Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Frage zu npcs auf Pserver

Hi leute hab ne frage, ist es möglich z.B Die meisterbücher zu stapeln?
so wenn ich bei den values dann auf 200 einstelle werden zwar 200 angezeigt aber kaufen tut er nur eins....

kann man das irgendwie einstellen? das er dann 200 stk kauft? bzw dann 200stk gestapelt sind.

lg
xAchilles is offline  
Old 02/05/2010, 14:00   #2

NEOplant's Avatar

Received Thanks: 57
ja du musst in der Item_Proto tabbele bei Flag 4 einstellen wenn du es wegschmeisen/Verkaufen willst bei Antiflag ne 0 machen.
NEOplant is offline  
Old 02/05/2010, 14:23   #3

Received Thanks: 9
kannst mir bitte mal ne genaue anleitung geben?
damit kann ich dann also zb. auch im startset einfügen das z.b der krieger 55 mal Aura Fb hat und das halt gebündelt?
xAchilles is offline  
Old 02/05/2010, 14:24   #4

.achi's Avatar

elite*gold: 428
Received Thanks: 3,500
Das sollte helfen

LG
.achi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Npcs Fixieren
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Elitepvpers hab ne Frage was Npcs angeht auf Pserver kan man die vllt iwie fixieren das man die net immer spawnen muss wen ja wie SuFu bringt nix , finden nix google kommmen nur gm codes raus und naja hoffe ihr helft mir. :)
frage wegen maps und npcs 3.3.0a
01/24/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
hallo ich habe eiene frage wo packe ich die maps rein für mein p server mangos 3.3.0a und wo krige ich sie her ??? und wo kommt einen level area rein .....?????und wo krige ich sie her ?? und letzte frage wie mache ich das alle hordler in einem playertreff starten und alle allys??? sorry bin ein reiner anfänger gerade neu
Noch ne Frage über meinen Hamachi Server [NPCS]
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich hab ja ein eigenen Hamachi server und will die pservers "umgestalten" sag ich mal.. und ich brauch ejtzt die einzelnden shop_vnum glaub ich ma 1 = Waffenhändler , kann mir die mal jemand auflisten bitte?
[Frage]NPCs Umbennen ???
09/23/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi Also ganz kurz und knapp : Ist es irgentwie möglich , dass ich meinen Luda z.b in abc123 umbennene ?:confused:
Skills, Quests, NPCs in english for Chinese Client/pServer
07/12/2008 - Cabal Private Server - 21 Replies
Translates Quests, Items, NPCs and some Messages ingame into english. Added Original Chinese Data files also, if you don't like the translation. Have fun.

All times are GMT +1. The time now is 17:20.