Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dauerkick Fixxen ?

Discussion on Dauerkick Fixxen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 565
Dauerkick Fixxen ?

Wie kann man den Dauerkick auf seinen eigenden server fixxen ?
ciao123 is offline  
Old 02/05/2010, 13:57   #2

~Raaawr~'s Avatar

Received Thanks: 167
Indem du angeber dein MowL hällst und dich ausm Forum verziehst und... du deinen server down machst (-;
~Raaawr~ is offline  
Old 02/05/2010, 13:58   #3

Received Thanks: 565
kind geh schlafen und gemeldet
Angeber wo den lol immer diese kinder
ciao123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gildenkrieg bug CH2 Fixxen ?
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie der Titel schon sagt wie kann man ihn fixxen das nicht immer unendschieden kommt
Adressen fixxen
08/05/2010 - General Coding - 9 Replies
Hallo zusammen ich bin auf der suche wie ich adressen fix bei dem mmorgp metin2 also da habe ich zB eine Adresse 3AD33BA2 das ist atackspeed aber diese adresse ist nicht sehr gut weil es mich dann nach 2sekunden kickt fals ich schlage... Also meine frage wie kann ich eine adresse oder pointer finden die mich nicht kicken so wie bei den aktuellen multihacks ;) Danke im Vorraus (:
Boni Bug [Fixxen ?]
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Wie behebe ich das: Wen ich Bonis wächseln will. muss ich immer wieder 10min warten. Wie behebe ich es =?
boni bug fixxen?
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute, hätte da mal ne frage bei mir gehen immer wenn ich bonis switche 2wieder weg und wenn ich welche einfügen will dauert das so ewig lang, schln klar, das ist ein bugg nur wie behebe ich den shit???? gebe thx bei hilfreichen antworten danke im vorraus mfg
Bugs fixxen... ?
10/28/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hay @ all, hat jemand von euch vielleicht Ahnung vom Bugs fixxen(also inner DB und in den Serverfiles) und Zeit mir das zu erklären? Bevor ,,GOOGLE'' oder ,,SuFu'' kommt, habe dort bereits geschaut. Kann bisher eig nicht viel mit dem Thema ,,Bugs fixxen''... Oder kennt ihr ein gutes TuT? Naja hoffe mal mir kann jemand helfen =|. Mfg Misoko

All times are GMT +1. The time now is 17:24.