Boo lass es doch das ist nur spam der thread ist ehh alt und du muss nicht closed sagen die mods wissen schon wann sie was closen müssen denk ich ma ..
Die lv anzeige wird keiner hinbekomen bis einer den - 2009 -2010 - ordner mit einem P server Spielbar machen kan erst dan kommt man 1 schritt nähe / ist shcon am ziel
also meine theorie wäre das es in den CONFIG files ist, da man mit denen auch einstellen kann das im client steht ob der channel NORM BUSY oder FULL ist
(einfach in die CONFIG unten noch "user_limit: 10" oder so dranschreiben (ohne "" und in JEDE CONFIG)
oder gibt es etwas das komplett dagegen spricht?
Wie wärs wenn wa versuchen die 2010 Files von GF/YMIR zu rippen? xD
Also, es sollte auch so möglich sein, da ich immer wieder von anderen höre, dass sie es hinbekommen haben....
Wie wärs wenn wa versuchen die 2010 Files von GF/YMIR zu rippen? xD
Also, es sollte auch so möglich sein, da ich immer wieder von anderen höre, dass sie es hinbekommen haben....
Jo irgendwan hackt eine metin2 de und hol die db raus^^ dan haben wirs^^
Ist 100%serverside weil ich habe mit den client den ich habe zu meinen server connected und keine anzeige dan habe ich zum metin2DE connected ueber ip und da wahr die anzeige ..ALSO hab ich jetzt bislle rumgefungt im filezilla und bin druf gekommen bearbeitet die locale /hongkong in filezilla bei quest ..! thats all!!