hakan ... anstatt so große töne zu spucken solltest es lieber für dich behalten, hilfreiche tipps geben oder es einfach sagen ... das was du hier von dir gibts bringt niemanden weiter
zur "uicharacter.py" bzw "uicharacter_new.py" hat nichts mit der lvl anzeige zutun,
das ist ledigtlich die datei für die charakter ansicht usw ...
"uitarget.py" ...
Code:
def SetEnemyVID(self, vid):
self.SetTargetVID(vid)
name = chr.GetNameByVID(vid)
level = nonplayer.GetLevelByVID(vid)
grade = nonplayer.GetGradeByVID(vid)
nameFront = ""
if -1 != level:
nameFront += "Lv." + str(level) + " "
if self.GRADE_NAME.has_key(grade):
nameFront += "(" + self.GRADE_NAME[grade] + ") "
self.SetTargetName(nameFront + name)
hat damit ebenfalls nichts zutun, das ist die Statusleiste ... bzw an der stelle wird das lvl+stufe vom mob geholt und ausgegeben ...
Code:
player.GetStatus(player.LEVEL)
holt das eigene lvl ... unter
Code:
def Open(self, vid, name):
probier ich es zZ mit verschiedenen konstaltionen *oben die statusleiste wo grp/pn usw is* bisher krieg ich dort aber nur mein eigenes lvl angezeigt, auch wenn ich andere anklick ...
auch hab ich den cn/de alt *von 08*/de neu *von 2010* mit einander verglichen ... fund = 0
man müsst den "command" finden der das level von person x holt ... damit wären wir nen stück weiter xD