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[Projekt] Die LvL-Anzeige
Discussion on [Projekt] Die LvL-Anzeige within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/04/2010, 18:49
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#1
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
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[Projekt] Die LvL-Anzeige
Hallo liebe Com,
Ich glaube wir wissen alle (bis auf lolkid) nicht wie man die lvl anzeige in den clienten einbaut.
Meine Idee ist es dass wir alle zusammen überlegen könnten wie man es hinkriegt.
Also Ich fange mal an. Man könnte die lvl anzeige ja über eine db abfrage machen, dass heisst man guck nach wie der client es in der Charakterübersicht(Taste 'c') macht.
Wenn Ihr auch Ideen habt schreibt sie hier rein. ^^
Mein ICQ 351314377
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02/04/2010, 18:50
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#2
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elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
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Wenn man bisschen Logik hat müsste man wissen wie das geht
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02/04/2010, 18:50
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 293
Received Thanks: 31
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ich denke über filezilla
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02/04/2010, 18:52
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#4
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
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Also ich denke es müsste ganz leicht über den clienten gehen. Ich würde es auch geren ausprobieren jedoch weiss ich nicht wie ich die neben den namen bekommen soll.
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02/04/2010, 18:53
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#5
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elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
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Db muss auch dabei sein^^
da der Client ja irgendwie an das Lvl kommen muss
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02/04/2010, 18:53
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 321
Received Thanks: 143
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Hmm ich kenne schon welche die das Können^^
und mit mehr Glück hat unser Server (darkfantas) auch eine
Wie man die macht muss halt vom Client und Db abhängen.
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02/04/2010, 18:53
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#7
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elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 930
Received Thanks: 155
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Was bringt dir das denn? Die Leute Laden sich doch nicht extra für dein Server einen Client runter. Besser wäre wenn sowas Serverside gehn würde.
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02/04/2010, 18:57
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#8
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
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ja es geht über den clienten zu 100000000000000% wie sollte es sonst beim charakterenster gehen :P
weiss denn jmd wie man das neben den namen bekommt?
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02/04/2010, 19:00
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#9
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
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Wahrscheinlich giebt es ein show_level (nur eine Vermutung also der Name) befehl den man in den Clienten einbauen muss der Server sendet ja sowieso das Level an den Clienten also miss man in der Db pder den SF´s nichts machen diese show_level oder wie der Befehl halt heißt muss dann wahrscheinlich dazu wo auch steht dass der Client den Namen von den Characteren anzeige soll.
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02/04/2010, 19:02
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#10
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elite*gold: 2264
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,395
Received Thanks: 534
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Ich denek.. ich weiß woo dass Liegt binn mir aber nicht sicher -->Schreib mir ne Pn´
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02/04/2010, 19:04
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
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Also im 2009/2010 Ordner müsste i-wo ne Datei dazu sein.Deswegen könnte man ja schonmal den pack ordner in seinen Clienten packen ,aber bei der Db....Da hab ich kA
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02/04/2010, 19:06
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#12
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
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In der Db oder den SF´s brauch man glaub ich nichts ändern.
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02/04/2010, 19:09
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#13
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
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ch glaub ich hab was... wait a moment
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02/04/2010, 19:09
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#14
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elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
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vilt was mit der uicharackter ?
Vilt hilft dir das weiter:
Quote:
self.characterNameSlot = self.GetChild("Character_Name_Slot")
self.characterNameValue = self.GetChild("Character_Name")
self.guildNameSlot = self.GetChild("Guild_Name_Slot")
self.guildNameValue = self.GetChild("Guild_Name")
self.characterNameSlot.SAFE_SetStringEvent("MOUSE_ OVER_IN", self.__ShowAlignmentToolTip)
self.characterNameSlot.SAFE_SetStringEvent("MOUSE_ OVER_OUT", self.__HideAlignmentToolTip)
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02/04/2010, 19:13
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 367
Received Thanks: 211
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da ist was aber kapier ich ned
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