Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sucht ihr Hilfe?

Discussion on Sucht ihr Hilfe? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Sucht ihr Hilfe?

hi und wilkommen,
wenn ihr hilfe beim starten von navicat braucht, oder beim ändern von werten, holt euch TemViewer ( einfach mal googlen ) und schreibt mich an
helfe gerne weil mir lw ist xD
als kleine gegenleistung , könntet ihr mir ja en acc für euren server geben ^^
freu mich drauf
karloli is offline  
Old 02/04/2010, 18:04   #2

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Ist zwar nett gemeint, aber

1. Service ist erst ab 400+ Posts erlaubt.
2. Das gehört nach dort

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 02/04/2010, 18:04   #3

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Wollsocke hat es gesagt daher report.
RivathaX is offline  
Old 02/04/2010, 18:05   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
xDD
Homepage.Service is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Neuling]Sucht hilfe :)
06/20/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Hallo com, Ich habe das spiel noch nie gespielt aber meine Freunde reden viel darüber und behaupten es sei das beste MMORPG. Kann mir jemand erklären wie das Gameplay so ist? :D Also ich habe schon viele MMORPG's gespielt, Metin2, Flyff, Runes Of Magic und wie sie alle heißten, doch keins konnte mich überzeugen. Habe gehört das es ein Eternia P-server gibt, sollte ich da anfangen? Welche Klasse soll ich nehmen? Wie beginnen?
Neuling sucht Hilfe :)
04/21/2010 - AutoIt - 3 Replies
Also.... habe das bis jetzt von einem anderen übernommen: #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("SpammBot V1.1", 296, 131, 192, 124) $Input1 = GUICtrlCreateInput("Text", 8, 8, 281, 21)
PwnageMt2 sucht Hilfe!
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe mal eine Frage und zwar weiß jemand woran das liegen kann das sich bei mir der Login Server nach einer weile wieder schließt. Falls es hilft: Der Server läuft noch über Hamachi und ihm wurden 6GB zugewiesen! Pls nur Leute die sich auskennen! Für eine Lösung giebts natürlich ein fettes THX! Edit: Der Link von Ishtar konnte mir nicht weiterhelfen mein Prob hat nichts damit zu tun das andere nicht connecten können.....
[Hep]Anfänger sucht Hilfe
02/05/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo erstmal, ich möchte euch Fragen ob mir jemand mit Metin2 helfen kann. Ich habe schon lang nichtmehr gespielt und war auch noch nie über lvl 30. Kann mir jemand sagen auf welchem Server ich anfangen soll bzw. welche Klasse (Ninja,Krieger..) Ich habe schon oft gehört das Krieger das beste ist aber wie soll ich mich skillen? wo soll ich lvln? Wie komme ich schnell auf ein hohes lvl? (ohne Item-Shop) Wie schnell kann ich lvln wenn ich am tag ca 2-3std spiele. P-server suche ich...
Hilfe sucht
09/02/2009 - Off Topic - 44 Replies
Ich habe jetzt schon 3 Tage kein metin gespielt mir gehts jetzt irgendwie richtig scheise was kann ich dagegen tun

All times are GMT +1. The time now is 19:50.