Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche yymt2 china exe...danke

Discussion on brauche yymt2 china exe...danke within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 60
Received Thanks: 1
brauche yymt2 china exe...danke

wer mir schicken kann oda sagt welche der 6 download teile es ist..
vielen dank^^
sebigogo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe! Danke.
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen PServer zu erstellen (Root). Doch bevor ich irgend eine Server für 1000€+ miete wollte ich meine Server Files mal testen und evt. Bugs entfernen. Da bin ich auf die Methode mir DynDns ind Virtual PC gestoßen (Hamachi war mir zu billig, da ich auch noch Freunde zum Testen einladen werde und dann alles zuu umständlich wäre^^). Also ich habe eine DynDns Domain erstellt etc. doch wenn ich jetzt den Server starten will dann kann ich mich einfach nicht mit...
yymt2 frage wegen exe.. danke
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hat jemand ne de exe? bzw is die auf homepage? danke
YYMT2 China Root!! [HOT]
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, mein 1. Threade über den Server ist geclosed worden weil ich die HP rein geschrieben hab... also ich möchte euch hier den Server YYMT2 vorstellen, das ist ein Chinesischer root... - Man ist schnell IMBA! +9 EQ etc. - Man kann gut lvln etc. ist eigtl ehr ein Fun Root... Der Server ist voll mit Polen & Japsen, es spielen gerade mal max. 5 Deutsche, was ich sehr schade finde weil der Server richtig geil ist =).. es gibt: -90er Waffen -80er Rüssi -King Rüssi... kann man sich alles...
YYMT2 China Root!!! [Hot]
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Liebe e*Pvp... Ich möchte euch heute den Server YYMT2 vorstellen, kann sein das er schon mal Pub gemacht wurde, aber es spielen zur zeit nur 2 Deutsche auf dem Server...das möchte ich ändern!! Regie: *deletet* Einfach die "X" & "Y" raus machen =) Download: Ihr könnt auf der Homepage auch eine China exe downloaden, eine Deutsche exe gibt es nach meinem wissens nicht... Um zu spielen benötigt ihr Multiclient
Brauche Hilfe bei yymt2 !!!
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Liebe Community, Hab mal ne frage wisst ihr wie die ip adresse ist von yymt2 also die man in die mc.txt datei reinschreibt das währe nett. Mfg ChiLLaNr1:D



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.