und änderst den dateinamen der Datei auth in auth.sh oder lässt es so (egal wie)
dan wenn all leute normal einloggen könne (also wen server ohne LoggIn down Online ist)
und änderst den dateinamen der Datei auth in auth.sh oder lässt es so (egal wie)
dan wenn all leute normal einloggen könne (also wen server ohne LoggIn down Online ist)
gibst du das ein :
(wen du geändert hast also auth.sh)
cd -usr-rain-auth
.-auth.sh
(wenn du es so gelassen hast also auth)
cd -usr-rain-auth
.-auth
das wars mein Freund und viel erfolg euch allen
Nett dass du hilfst, aber der Threadersteller ist bereits gebannt und kann nix mehr lesen ;D
und änderst den dateinamen der Datei auth in auth.sh oder lässt es so (egal wie)
dan wenn all leute normal einloggen könne (also wen server ohne LoggIn down Online ist)
gibst du das ein :
(wen du geändert hast also auth.sh)
cd -usr-rain-auth
.-auth.sh
(wenn du es so gelassen hast also auth)
cd -usr-rain-auth
.-auth
das wars mein Freund und viel erfolg euch allen
Super du hast den Loginserver erneut gestartet, ow ... stimmt ja er wird wieder abkacken...
und änderst den dateinamen der Datei auth in auth.sh oder lässt es so (egal wie)
dan wenn all leute normal einloggen könne (also wen server ohne LoggIn down Online ist)
[PROBLEM]Auth Server 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo liebe E*PvPers,
Ich habe ein kleines aber schwerliegendes Problem, unzwar geht es mal wieder um den Login Server .
Wir haben bisher alle , , hilfen probiert, aber unser Login Server geht immer Offline und startet dannach nicht wieder.
Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.
Lg KroNe_x3
hab in auth ordner usr/rain/auth den kompletten inhalt gelöscht 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi
ich hab in auth ordner also usr/rain/auth den kompletten inhalt gelöscht
und eine datei erstellt mit
#!/bin/sh
./auth
sleep 60*5
./auth.sh
nochmal ne kurzfassung:
ich hab versucht den login bug zu fixxen
bin in /usr/rain/auth und hab dort alles gelöscht
[HELP]Auth Server 01/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi
i Have A Auth Server Probleam Example Server 14:25 Work And 15:00 Login Server Down Why Please Helpme For Auth Server.
Not=I Use FreeBSD8.0-7.2
Sorry bad English.
Auth Pack: Auth Request 12/23/2009 - CO2 Private Server - 8 Replies I know this pops up often, and I've searched everywhere for an answer, only to not get one. I've scanned over this site, as well as 4botters for an answer, and every one of them, didn't help.
I'm trying to run a 4267 server with source, and so far, this is the biggest issue. I've spent several days of scanning google for this one issue for several hours at a time now.
I've changed the IP from my server to everything from my Hamachi, my router, my default gateway, and my internal (I think...