Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Guten Root Server

Discussion on Suche ein Guten Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 35
Received Thanks: 4
Arrow Suche ein Guten Root Server

Hallo Com,

Könnt ihr mir ein guten Root-Server sagen

oder ein link von dem schicken danke

mfg Korbi


Er sollte gute Np´c haben
Korbii is offline  
Old 02/03/2010, 18:04   #2
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Longju3 -> Bester Server eindeutig
v0stro is offline  
Old 02/03/2010, 18:04   #3
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Könntest du nicht einmal bitte in die M2 PServer Sektion schauen, schon auf der 2. Seite befindet sich eine riesige Servervorstellung von Fantasymt2 beispielsweise. Es gibt auch noch mehr, einfach mal Augen auf machen oder SuFu nutzen.
CallMeJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche guten P Server [ROOT]
07/20/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, zurzeit suche ich einen wirklich guten Privat Server der über Root läuft. Die Rates sollten nicht so hoch sein und der Item Shop nicht zu teuer. Nicht, dass man dort jetzt SSP +9 kaufen kann aber erst für 10 € o.O. Des lvln sollte eher angenehemer sein, aber nicht, dass man 2 Tage spielt und schon 90+ ist. Kennt vielleicht jemand einen so guten Privat Server der über Root läuft?
[SUCHE] Guten P-server [ROOT]
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute. Da ist seit kurzem mit metin2 DE aufgehört habe, suche ich einen guten root server wo man seinen spaß haben kann ;) Wo die rates einigermaßen gut sind und das nicht jeder mit +9 sachen rumläuft . Wer kann mir da weiterhelfen? wäre nett, wenn ihr mir dann noch die HP als PN schickt ;) THX gibts auf jedn ;) <3
Suche guten P Server! [Root]
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi all, ich suche einen P Server wo die Rates angepasst sind und man sich noch anstrengen muss um was zu erreichen! Wäre nett wenn mir einer einen empfelen könnte.^^ :rolleyes:
Suche guten Root Server
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com. Ich suche einen GUTEN Root Server. Er sollte 80 85 und 90 beinhalten. Aber er sollte auch gute Rates haben. Bitte helft mir weiter. Danke schon mal im Vorraus. Mfg Nico700
Suche n Guten Root server !?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
#closed



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.