Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung nach OX Fragen einfügen?

Discussion on Fehlermeldung nach OX Fragen einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Fehlermeldung nach OX Fragen einfügen?

Hay
also.wir hatten OX übersetzen wollen mit Fragen überschreiben etc halt normal gemacht .. wie mans machen soll über filezilla dann rebootet jetzt kommt 6x timeout und dann fehler meldung weiß da jemand was?
währ nett :S kriegt thx
.Flynn. is offline  
Old 06/01/2010, 21:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 47
Received Thanks: 6
Das ist normal....
Rison_Jake is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 17:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
wie leht mann das hoch ohne das der sver nicht mehr hoch fehrt
fordmarco55 is offline  
Old 10/20/2010, 17:48   #4
 
°Junkster°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 230
Received Thanks: 57
#reported hochpushen eines sehr sehr alten Threads...
°Junkster° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To] Fehlermeldung, Logs und Screens richtig einfügen
06/02/2014 - WoW Bots - 12 Replies
Hallo, da in letzter Zeit Fehler im Bezug auf Bots oft sehr ungenau erklärt wurden und sich die User, welche diese Fragen beantworten wollten wenig Hilfe leisten konnte da Logs, Screens oder Fehlermeldung falsch bzw. gar nicht gepostet wurden. Ich habe per SuFU nichts gefunden und werde daher mal ein paar Tipps geben Fehlermeldungen Sollte es nur einzelene Fehlermeldungen geben und keine Logs dann macht einen Screenshot oder schreibt bitte die ganze Fehlermeldung ab und nicht nur...
Fehlermeldung nach Ladebildschirm
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe gerade das Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/680166-release-tal-von-ascaria-ques t-funtioniert-hot.html durchgemacht. Doch am Ende des Ladebildschirms nach der Charakterauswahl kommt folgende Fehlermeldung im LOG-Fenster: LoadGameNPC() - - line #935: 2508 zombie_soldier_bow
WR Fehlermeldung nach Update :(
05/20/2010 - WarRock - 5 Replies
Also hab da so ein Problem.... Ich hab nach dem neuen WR Update versucht zu starten, und habe von meinem Virensystem Trojaner gemeldet bekommen. Hab sie ignoriert, und das Schild ausgemacht. Hab dann WR gestartet und konnte spielen. Jetzt hab ich heute wieder eine Meldung bekommen. Bin diesmal auf Umnennen gegangen, und jetzt kommt diese Fehler meldung: ERROR: Cannot find exeute file!
VPC Fehlermeldung nach zurücksetzten
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab ein kleines problemm. hab mich von mein Server abgemledet. und VPC neugestartet und bekomme diese Fehlermeldung http://img688.imageshack.us/img688/5668/snap2g.pn g was hab ich falsch geacht ?
fertige DB einfügen klappt nicht, fehlermeldung?
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi ich wollte eben die fertige DB von Wollsocke installieren... hab in filezilla den mysql ordner gelöscht, und den von wollsocke eingefügt. dabei war mein server nicht gestartet (eingeloggt, aber kein ./start) dann kommt das, wenn ich danach .-start eingebe: http://img163.imageshack.us/img163/9682/mysql.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.