Hey ich hab ein Problem ich habe auf meinem Hamachi P Server die refine_proto bearbeitet und jetz das prob. das ich manche sachen nicht mehr uppen kann.
Habe die DB gemacht als ich besoffen war und halb am pennen

Jetz wollte ich mal Fragen ob mir Jmd vill. eine DB wiederherstellen kann oder so.
Wollte machen, das man keine upp items braucht.!
BITTE UM HILFE =)
Danke im vorraus

=)