Hallo,
ich habe mich vor ein paar Tagen dazu entschieden mal einen root Server für Metin2 zu erstellen, einfach nur aus fun. Leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung wie so etwas funktioniert, daher habe ich mir einige Tage lang erstmal nur Videos dazu angesehen, um wenigstens ein etwas Kenntnis darüber zu erlangen. Ich habe auch mehr oder weniger alles verstanden und habe mir einen Root-Server von Dawn Server gemietet. Jetzt aber zum eigentlichen Problem ( Wie bereits erwähnt ich habe in dem Bereich sehr wenig Ahnung und würde mich über Hilfe sehr freuen ): Ich habe mir PuTTY runter geladen, geöffnet und die IP des Servers eingetragen um mich damit zu verbinden. Allerdings wenn ich anschließend auf Open klicke, öffnet sich zwar das schwarze Fenster, aber es passiert nichts und nach kurzer Zeit erscheint der Hinweis: Network error: Connection timed out. Ich suche nun schon sehr lange nach einer Lösung bzw. an dem Grund was ich falsch mache, habe aber nichts hilfreiches gefunden.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da, wie nun schon zum dritten Mal erwähnt, ich habe wirklich nicht viel Ahnung davon und es ist eher ein kleines Fun Projekt.
MfG Kalibre