Du musst ja nicht unbedingt auf die Nachrichten antworten? Mittlerweile habe ich
55 Nachrichten wegen meinem "Zombiemt2" und antworten oder lesen tue ich nicht.
Need full in-depth info about "Kefta" and "Overlord" sets 07/21/2010 - Silkroad Online - 10 Replies Hi Guys...
i wanna know detailed in-depth info about "Kefta" and "Overlord" sets,
how to get,
its stats compared to normal and nova sets,
best "easiest" way to get them, etc...
thx to all ppl that can help
Frage bzgl. "Accountverkauf" 02/19/2010 - World of Warcraft - 5 Replies Ein Freund und Ich haben gestern debatiert.
Ich meinte - angenommen ich würde irgendeinem Heinz im ICQ vortäuschen meinen Account zu verkaufen (WoW, UO, irgendwas), geb ihm meine Kontoinformationen, warte bis er mir das Geld überwiesen hat und setze ihn hinterher auf Ignorieren - dass mir eben dieser Typ rein gar nichts kann, da wir keinen Vertrag abgeschlossen haben (wie etwa im Ebay) oder sonstige Bedingungen festgelegt hatten.
D. h. das ist doch auf Vertrauensbasis, und das könnte man -...
Bzgl. "Levelservice verarscht" 11/04/2006 - World of Warcraft - 15 Replies Leider war der Thread http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...f=58& amp;t=32550&s= schon geschlossen. Daher rolle ich das hier noch einmal auf weil ich der Meinung bin, jeder sollte wissen wie die PayPal-Geschichte wirklich funktioniert:
- Man zahlt über PayPal und nimmt umgehen (innerhalb weniger Minuten) die "bezahlte" Leitung in Anspruch. Paypal wird das Geld in den nächsten Tagen vom Konto abziehen.
- Die Leistung wird erbracht. Wenige Tage später wird abgebucht und man holt sich das...