Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einen Server erstellen

Discussion on Einen Server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

AKBeatz's Avatar

elite*gold: 682
Received Thanks: 379
Einen Server erstellen

Moin Jungs und Mädels ,
ich wollte fragen was alles benötigt wird um einen Server zu erstellen ,und wo man sie bekommt.

Damals noch so Just4Fun Hamachi-Server gehabt mit Saajas Serverfiles ^^

Wäre nett wenn ihr mir paar Infos zukommen lassen könntet
AKBeatz is offline  
Old 03/30/2018, 23:11   #2

MrAiiRMaaX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
Ich nehme an du willst jetzt auf root server umsteigen?
MrAiiRMaaX is offline  
Old 03/31/2018, 18:03   #3

.Achi''s Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 455
Google mal nach dem Begriff "Fliege Files" wirst evtl. fündig wo nach du genau suchst dort. c(: btw das 1 anklicken dann bist richtig und dort findest alles.
.Achi' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen der mir einen P Server erstellen kann
09/12/2017 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Users, Habe mich dazu entschlossen ein Metin 2 P-Server Projekt zu starten. Nur leider fehlen mir in gewissen Sachen das wissen und ich dazu nicht ganz viel Zeit habe suche ich jemanden der mir unter die Arme greifen kann und evtl. mir einen P-Server erstellen könnte, würde dann einen Root Server mieten und ihn dann auf Root ziehen + HP etc. Habe schon genaue Vorstellungen wie der Server aussehen soll und alles mit Links in einer .txt Datei gespeichert Rüssis Quest etc. +...
[SUCHE]Einen der mir einen Trailer erstellen kann
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend com. Also suche einen der mir einen Trailer erstellen kann, wenn er sehr gut wird bekommt er auch ne 10er psc ;) Am besten so schnell wie möglich melden ist sehr dringend. Mit freundlichen Grüßen
Gibt es einen service um einen dydns server zu erstellen ??
06/27/2011 - Metin2 - 1 Replies
hey ich wollte mal fragen ob es einen service gibt um einen Dydns server zu erstellen ?? und wenn nicht wie erstellt man einen und bringt ihn zum laufen :confused:
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!

All times are GMT +1. The time now is 08:44.