Google mal nach dem Begriff "Fliege Files" wirst evtl. fündig wo nach du genau suchst dort. c(: btw das 1 anklicken dann bist richtig und dort findest alles.
Suche einen der mir einen P Server erstellen kann 09/12/2017 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe Users,
Habe mich dazu entschlossen ein Metin 2 P-Server Projekt zu starten.
Nur leider fehlen mir in gewissen Sachen das wissen und ich dazu nicht ganz viel Zeit habe suche ich jemanden der mir unter die Arme greifen kann und evtl. mir einen P-Server erstellen könnte, würde dann einen Root Server mieten und ihn dann auf Root ziehen + HP etc.
Habe schon genaue Vorstellungen wie der Server aussehen soll und alles mit Links in einer .txt Datei gespeichert Rüssis Quest etc. +...
[SUCHE]Einen der mir einen Trailer erstellen kann 10/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Abend com.
Also suche einen der mir einen Trailer erstellen kann, wenn er sehr gut wird bekommt er auch ne 10er psc ;)
Am besten so schnell wie möglich melden ist sehr dringend.
Mit freundlichen Grüßen
Gibt es einen service um einen dydns server zu erstellen ?? 06/27/2011 - Metin2 - 1 Replies hey ich wollte mal fragen ob es einen service gibt um einen Dydns server zu erstellen ?? und wenn nicht wie erstellt man einen und bringt ihn zum laufen :confused:
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!