Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gibt es noch Fun-Pvp-Server?

Discussion on Gibt es noch Fun-Pvp-Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

@Dekar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
Gibt es noch Fun-Pvp-Server?

Ist das "Genre" irgendwie tot oder gibt es da noch welche mit mehr als 10 Spielern? Hab auf alles andere keine Lust und suche einen.
@Dekar is offline  
Old 03/27/2018, 00:14   #2

Helix1223's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ja, schau mal bei TaubenTV vorbei..
Helix1223 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
gibt es noch die Richtigen Middelschool server noch?..
08/20/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ja ich wollte mal einfach Fragen ob es überhaupt noch Die Middelschool server gibt,die nicht einen Oldschool server gleichen,denn es ist schon etwas Nervig wen man sieht das ein neuer Server on kommt der in stehen hat z.b. und dan ingame sich zu 50/50 Old/middel inpupt,den ich finde es schade das die richtigen Middelschool server fast aussterben und darfür die 0815 server sich alle middelschool server nennen,ich weis aber auch das Manche sagen "du weißt schon das es auf keinen Oldschool...
FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN
03/11/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Moin kenne 2 acc die haben beide retail aba die acc,s kennen viele will dafür 1 e gold pro acc ^^ 1. xam8888 hat famas retail 2. den namen weiß ich net so genau cr44nk glabe ich m134 retail Also pro acc 1 e gold ^^
Suche P-Server den es noch gibt und der noch zu spielen ist
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute suche einen P-server der noch geht denn die meisten hier gehen anscheind nicht mehr wenn jemand eine hat wäre sehr dankbar mit freundlichem gruß joko19

All times are GMT +1. The time now is 13:28.