Ich glaube es gab doch mal eine Seite wo man sich z.B Root Servern für 1-2 Wochen ausleihen konnte . Ich weiss aber leider nicht mehr wie die Seite heisst . Also Beispiel kannst du dir z.B diese Counter-Strike Server ausleih Seiten mal anschauen . Sie haben immer so 10-20 Servern und leihen immer aus . Es war auch kostenlos ! Aber wenn man glaube ich mal ein wenig wieder Googlen würde würde man die Seite wo ich meine rausfinden . Aber echt sry das ich sie nicht mehr weiss und dir nicht weiterhelfen kann .
ganz ehrlich seit dem mein main acc NikeAirMax gebannt worden is, sind mir die drecks regeln egal! habe 7andere accs, benutze eh nur noch die Sufu
- Bevor jz fragen kommen was is die Sufu, die sufu ist ne SUchFUnktion
Root Kostenlos! 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hi Leute ich wollte euch ma fragen gibt es root kostenlos weil will das mein hamachi also das server immer on is oder gibt es sowas das es immer on bleibt also im internet kriegt ein thx wen ihr es mir sagt bitte mit seiten link!
kostenlos root server? 02/08/2010 - Metin2 - 3 Replies Kostenloser Webspace & Fotos | ohost.de
ist mit dieser website ein kostenloser root server möglich?