0319 04:03:59282 :: File "game.py", line 1642, in OnUpdate
0319 04:03:59282 :: File "game.py", line 1398, in PickUpItem
0319 04:03:59282 :: AttributeError
0319 04:03:59282 :: :
0319 04:03:59282 :: 'module' object has no attribute 'PickTheItem'
0319 04:03:59282 ::
Ich habe versucht den Pickup Bot (clientside) von Kori, in meinem Client einzufügen. Sobald ich alles fertiggestellt hab kam das in der Syserr. Der Pickup Bot lässt sich inGame per F5 öffnen aber es hebt nichts auf und ich kann auch mit der Taste ^ nichts aufheben..
Ohne Witz, ich frag mich wirklich wieso Leute immer wieder solche Threads eröffnen. Was denkst du wie man dir jetzt helfen soll? Denkst du jeder kennt Kori seinen Pickup Bot und weiß direkt an welcher Stelle du einen Fehler gemacht hast? Denk doch mal 2 Meter weiter.
Ohne die Dateien, welche du geändert hast + das Tutorial, welches du benutzt hast, wird dir hier keiner weiterhelfen können.
[Syserr Fehler] Mysteriöser syserr eintrag 07/29/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies Servus ,
leider spuckt google nicht sonderlich viel aus bzgl meines Anliegens ..
Kurz zu meinem Problem :
Wenn ich ein Dungeon starten möchte ( ein eigenes dungeon was vor kurzem noch ging .. ka wieso jetzt nicht mehr ) werde ich NICHT! in das Dungeon geportet und meine Fenster wird und bleibt so bis ich mich relogge. http://puu.sh/auOK8/bfaaf8a7ed.jpg
In der syserr steht dann folgender Fehler :
FilesZilla - No syserr/keine syserr 10/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
aber theres keine syserr. Was kann ich tun?????
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
but theres no syserr. What to do???
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE 04/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Uns zwar ich habe Server Files von ComputerCrank v2.
Und ich will main_quest_lv1.gotoinfomation ändern irgend wie fand ich sie nicht :(
Kennt wer sich gut aus beim Computercrank v2 Server Files bitte hilft mir!.
Danke.
FilesZilla - No syserr/keine syserr 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
FilesZilla - No syserr/keine syserr 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal