Wie ist das wenn man auf einem Metin Server Paypal spenden anbietet?
Muss ich da ein Geschäftskonto laufen lassen oder benötigt das zu viele Nachweise?
@: Schwer zu sagen. Würde da mal ganz frech bei PayPal direkt nachfragen. Die können dir das sicherlich sagen. Musst ihnen ja nicht sagen, für was "gespendet" wird, weiß ja jeder, dass die Spenderei nur Heuchelei ist.
Spenden.php Fehler - man kann nicht spenden auf meiner Homepage 07/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, auf meiner Mt2 Homepage kann man nicht richtig spenden. Wenn man den PSC code etc. eingibt und auf beantragen klickt, kommt nur "antrag fehlgeschlagen".
das ist die Spenden.php
<div id="content_top">
Preise
</div>
<div id="content_main">
<div style="width:480px;">
Spenden-Pennergame - Deine Spenden-Community für Pennergame 07/07/2012 - Browsergames - 2 Replies Huhu
Ja, uns gab es schonmal vor geraumer Zeit. Damals mit sehr gutem Erfolg. Mal schauen ob wir diesen Erfolg noch toppen können (:
Registriere dich, spenden anderen und bekomme Spenden.
Erzählt euren Freunden davon ;)
Ich freue mich auf euch :P
Spenden-Pennergame - Deine Spenden-Community für Pennergame
Spenden[-studie^^]Suche Spenden für Xhadra Derion 02/01/2011 - 4Story Trading - 5 Replies Spenden auf Xhadra Deri
->Wie im Titel schon genannt suche ich Spenden auf dem Server Xhadra und zwar auf der Seite der Deri .
Als Spende meine ich Sachen wie z.B.
- Gold
- Rüstung
- Waffen