Vermisst ihr die alten Zeiten ? (Pokito) 01/16/2015 - Oldschool - 24 Replies Vermisst ihr die alten Zeiten als Pokito noch bei RTL 2 war und man nach der Grundschule nach Hause gekommen ist und OnePiece, Detektiv Conan, Pokemon, Ranma 1/2, Hamtaro, Megaman, Digimon usw. geschaut hat :D Das waren die besten Zeiten :D
Ich vermisse diese Zeiten sehr da ich jetzt arbeiten muss und gar keine Zeit für Animes habe -.-
[Umfrage] was vermisst ihr in LC was würdet ihr euch wünschen 08/18/2013 - Last Chaos - 43 Replies Hallo Com,
mich würde mal interessieren was ihr euch auf einem LC server wünschen würdet bzw. was müsste dieser haben damit euch das spielen wieder spaß machen würde ?
Vermisst Ihr auch die alten WoW Zeiten? 08/08/2013 - Off Topic - 29 Replies Habe mir eben paar alte Aufnahmen angeguckt, sowie die alten Trailer/Soundtracks angeguckt/angehört und muss sagen, dass ich die alten Zeiten extrem Vermisse. Von Sturmwind nach Darnassus zu rennen und Bögen zu erlernen und am Ende erst merken das man die 10 Silber garnicht besitzt..
Am Brunnen vor der Bank in Sturmwind stehen.. So oft neue Chars erstellen und sich nicht entscheiden können welche Klasse man zocken möchte.. Zul Gurub die ganze Nacht :D Vermisst Ihr auch die Zeiten? Was wahren...