Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dämonenturm Trick

Discussion on Dämonenturm Trick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

bomber111's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 99
Dämonenturm Trick

Hi leute,
hab letztens irgendwann mal was gelesen das es einen Schmiedtrick gibt mit einloggen dann char wechsel und in ner halben Stunde wieder einloggen. Weis aber nicht wie der genau geht deswegen frag ich ob den jemand kennt. Soll nur auf P-server funzen.
Hab in der Sufu nichts gefunden.
bomber111 is offline  
Old 02/01/2010, 13:17   #2

°Non_Public°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,004
versuchs mit dem :
°Non_Public° is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2010, 13:19   #3

bomber111's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 99
Vielen Dank Seeehr Geil
bomber111 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TRICK] Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen (Ohne Bot/Hack)
09/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Huhuu Leute, Ich hab mal wieder nen hübschen Trick gefunden bei dem man Yang ohne Hacks bekommt. Der Trick ist relativ einfach anzuwenden: 1. Ihr kauft euch bei dem Lager Verwalter ungefähr 10 Silberbarren (100k) 2. Ihr eröffnet einen Shop und nennt diesen: Accountauflösung: 1kk zu 500k 3. Barren für jeweils 500k rein tun. 4. Warten bis jmd kauft
Dämonenturm (dt) Bug.
02/24/2010 - Metin2 - 9 Replies
wer kennt denn nicht den hässlichen zeit bug ? nach der Schlüssel ebene. weiß jemand was man dagegen machen kann ? jeder 2te run geht fail wegen bug -.- und da die Geldsuchtis, lieber items in itemshop tun als ihr eigenes spiel zu entbugen.. bräuchte ich hilfe. weiß jemand was man machen muss um keinen bug zubekommen?
dämonenturm
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moinsen also ich hab folgendes problem: wenn man dt run macht und den schmied anklickt um 7. ebene zu kommen passiert einfach gar nix.. könnt mir vll mal jmd pls die dämonenturm quest hochladen weil ich net weiß woran es liegen könnte vielen dank schonmal.. MfG :bandit:
Dämonenturm-Bug
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Komisch... immer wenn ich mit meiner gilde auf der dt ebene bin mit dem metin wo man dann die kords bekommt... dann kickts mich immer... entweder wenn jemand den metin ankloppt oder der down geht... bitte helft mir...

All times are GMT +1. The time now is 21:01.