mich würde sehr interessieren, was eurer Meinung nach wichtig ist, damit ein Privatserver erfolgreich läuft und die Spieler nicht den Spaß verlieren. Auf was achtet ihr denn?
Mal wieder den ganzen alten **** aufspielen, wie z. B. Ohne Lv anzeige, Siriusschwert anstatt Triton usw. xD die letzten 10-20 LV sollen schon lange dauern. Und Definitiv nichts aus DE abschauen wie diese 90er maps
Abwechslung beim lvln und farmen, ganz wichtig ist für mich auch ein ausgeglichener handel, so könnten z.b low lvl bosse wichtige sachen für die hights droppen, das würde den handel zwischen startern und den die schon länger da sind ankurbeln
- Der Start sollte nicht unkompliziert sein. Leveln an Anfang sollte keine Ewigkeit dauern (kommt natürlich auch aufs Konzept an)
- In Game Wiki wäre eigentlich was super perfektes, weil nicht jeder User nutzt das Forum und kann dann direkt alles nachschauen was man braucht
- Gewisse Features die anderen Server nicht haben
- Content Updates in gewissen Abständen (Serverleitung sollte da nicht schlafen)
- Langzeit Spaß / Motivation
- Reifes Team/Teamverhalten
[Umfrage] Bester Server zur Zeit? [Umfrage] 05/05/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Für alle die jetzt sagen ich soll in den News gucken , die sind von Sche*ße nur so zu überflutet..
Auf welchem Root-Server ist zurzeit am meisten los?
Sollte kein fun Server sein^^
Welchen würdet ihr mir emfehlen?
[Umfrage] Neue Idee! [Umfrage] *WICHTIG* 12/13/2010 - WarRock - 26 Replies Hallo erstmal,
Also, mir ist neulich eine Idee aufgekommen, zuerst dachte ich mir.. naja klappt sowieso nich, als ich ich sie weiter erzählt habe, meinten sie das wäre ein neuer großer Durchbruch für eine super Hackfunktion!
-Welche Idee?
Ich dachte mir, man kann doch einen Hack erstellen, wo man einen sniper in den 5 Slot stellen kann, also z.B. AW50F 5 Slot AUG 3 Slot oder sowas, oder vllt könnte man ja in den 7 Slot Waffen hinein tun, ich weiss früher konnte man in den 7 nur Retails...