Hi das mag dumm klingen aber ich weiß nicht wohin ich die compilte source datei hin tun soll... ich habe sie in
Quote:
ordner gegeben aber es passiert nichts... sie ist auch im
Quote:
Ordner ....
€:und muss ich dann auch irgendwo eintragen das ich die source datei eingefügt habe?
€:habe die compilte datei in
PHP Code:
/usr/home/game/share/game&db
eingefügt... es scheint zu klappen weil ich nicht mehr auf meinen Server verbinden kann obwohl er läuft >> nextes Problem wie verbinde ich auf meinen Server ich habe die config.cpp vor mir aber weis nicht was ich machen soll
bitte hilfe, danke
mfg