Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Visual C# Hanashi Patcher V2

Discussion on Visual C# Hanashi Patcher V2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Du.ke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Visual C# Hanashi Patcher V2

Hallo liebe Com.

Jeder kennt vielleicht diesen Patcher (Source).

Ich möchte ihn unter anderem für ein anderes Projekt nutzen und kriege es aber leider nicht hin das er mir von allen zu downloadenden files die gesamt größe ausgibt.

nur von jedem File einzeln.

Hier ein kleiner ausschnitt:

PHP Code:
private void EventDownloadProgres(object senderDownloadProgressChangedEventArgs e)
        {

percent1.Dispatcher.Invoke(System.Windows.Threading.DispatcherPriority.Background, new System.Windows.Threading.DispatcherOperationCallback(delegate

{

percent1.Content String.Format("{0} %"e.ProgressPercentage);
                return 
null;
            }), 
null);

pb1.Dispatcher.Invoke(System.Windows.Threading.DispatcherPriority.Background, new System.Windows.Threading.DispatcherOperationCallback(delegate

{

double megabytes1 ConvertBytesToMegabytes(e.TotalBytesToReceive);

double megabytes2 ConvertBytesToMegabytes(e.BytesReceived);

textlb2_Copy.Content string.Format("{0} / {1}  MB"megabytes2.ToString("0.00"),megabytes1.ToString("0.00"));

pb1.Value e.ProgressPercentage;
                return 
null;
            }), 
null);
        } 

Unter anderem könnt ihr hier reinschauen

Du.ke is offline  
Old 03/01/2018, 13:10   #2

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Das Funktioniert nicht, da soviel wie ich gerade sehe der Patcher immer eine Datei prüft, dann läft wenn Benötigt und dann zur nächsten geht, du müsstest also den gesamten Patcher neu schreiben.
mrapc is offline  
Old 03/01/2018, 18:24   #3

Du.ke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Aber vielleicht muss man ihn gar nicht so sehr umschreiben sondern an die patchlist denken.

man könnte den Patchlist generator so umschreiben dass er die größe der einzelnen dateien auswertet, und diese zum schluss zusammenrechnet oder während dessen.

und zum schluss diesen wert am ende der Patchlist anfügt.

das problem ist das dieser generator in php geschrieben ist wovon ich leider kaum bis keine ahnung habe.

kann mir da jemand helfen ?

Wie kann ich außerdem die ganzen Dateien in ein anderen Pfad downloaden lassen als der Patcher ist ?

Probiert habe ich es so

Du.ke is offline  
Reply