und shoxx hat whel nich gesagt das s2 gehackt worden is von realworld2 und auf deinem bild steht zufällig das su da sa bist und das der server on is?!?!?
Und alter Man ihr Seit so scheiße whel und bush alle warten hier und ihr lasst sie einfach hängen!
Leute was hat nun dieser server DB weg. bzw gehackt!! oder was soll der mist!! der hat PC verbot xD was ist das für ein Kiddy der PC verbot hat?? wenn er net mal seinen eigenen pc hat soll er das mit dem Server lassen und nicht hier den Leute falsche hoffnungen machen!
LoL soweit ich weis ist RealWorld auf S2 am spielen.Hoffe es gibt mir wer IP von Real World dann kann ich mit S2 von clasmt2 vergleichen.Das wäre nen Beweis das die bush"s S2 geklaut haben.
Clasmt2<3 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey hey kann mir vllt. jemand sagen was los ist :D
bin am suchteln :D,
will endlich zocken und so :)
mfg Kubein<3
clasmt2 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi wie is die ip von clasmt2 die in die mc exe komtt weil kan net downloaden auf ho client usw fehler -.-
ClasMt2 01/26/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies hi ich tausche hiermit mein acc auf clasmt2 gegen ein shaiya acc
der acc ist lvl 90
hat ein goldplattenpanzer+4 (ab level 61) und ein ss+4 (ab level 65)
und dan halt das ganze anfangszeug
pferd: level 11 :Kampfgaul :)