Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

map_empirewar

Discussion on map_empirewar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Exclamation map_empirewar

Hallo Leute

Ich habe mal wieder ein paar kleine fragen.
ich habe mir die map_empirewar 1-3 mit mops bestückt, wenn ich mit ein gm char rein gehe kann ich die tp-anzeige sehen und wenn ich den mop dann haue sehe ich die schadens anzeige auch.
gehe ich mit ein spieler char rein und makiere ein mop oder schlage ihn dann sehe ich garnichts von beiden.

also meine frage wäre wie ich das so abändern kann das der spieler char die tp bzw schadens anzeige sehen kann.

kommen wir zu meiner anderen frage ich benutze den Modified-Client 3.0 von neonblue ( ein großes lob für deine mühe ) und nun wollte ich fragen wie ich bei den zombies den namen lesen kann wenn ich ein zombie anklicke.

die letzte frage. ich möchte in der mob_drop_item neue monster gruppen hinzu fügen ich hatte da schon angefangen aber dann fährt der server nicht mehr hoch

[code Group Åõ±Í¹éÀå¼ö
{
type kill
mob 1603
kill_drop 2000
1 ±ÝÀüÀÚÆÄ+0 1 1 10
2 ³úÁ¤µµ+0 1 1 10
3 ¸ÅÈ*½Å±Ã+0 1 1 10
4 Á¦¸¶¼±+0 1 1 10
5 ÁøÃµ·É+0 1 1 10
6 õ³à°Ë+0 1 1 10
7 Å𸶵µ+0 1 1 10
}

Group zombie_diseased_kid
{
Type kill
mop 2501
kill_drop 1
1 ¿ë¸°ÆÐ+7 1 1 10
2 ¹«½Ö°Ë+7 1 1 10
3 ¿ÀȲ°Ë+7 1 1 10
}
/code]

ich danke euch im vorraus

gruß rene
rene1234 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:10.