Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-server geht nit mehr

Discussion on P-server geht nit mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
P-server geht nit mehr

habe mir gestern ma nen p-derver erstellt alles geklappt usw
heute alles gestartet port maps hochgefahren dann kann ich mich nit mehr einloggen kommt immer nur du wirst mit dem server verbunden ??? was is das ???
wie komme ich wieder rein??? das war schon dsa 2 mal das der p server am tag wo ich iohn erstellt habe geht dann fahre ich den pc runter schon geht er nit mehr -.-
ratedRsuperstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bei windows 7 geht server nicht mehr
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
HI Ich hatte immer Windows XP, jetzt hab ich Windows 7 und irgendwie kann keiner mehr zu meinen server connection, portmap usw. ist alles an, mein freund startet auch mit local starter Es steht halt dann immer dort fehler beim verbinden mit dem server
Server geht nicht mehr aus!
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, ich weiß nicht ob das hier hin gehört ABER ich hab ein kleines (großes Problem) ich wollte den Server herunterfahren mit ./close.sh hat eig auch geklappt (laut Putty) ich steh dennoch auf der Map also läuft der doch noch und hab da mehrere Fehlermeldungen: kill: nummer: no such process
Server geht nicht mehr
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo mein Server funzt iwie nicht mehr! Ich habe mein H amachi Netzwerk geschlossen und ein neues aufgemacht. Die Einstellung sind aber die gleichen! Muss ich da was ändern? Vorher hat er funktioniert! Lg cann
P.Server geht nich mehr
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, ich hab das problem das mein server nich mehr startet ich glaub es liegt daran das ich den ordner der ox-blume ersetzt hab und kein backup gemacht hab =(( vllt ne kleine hilfe für euch: der ordner heißt in FileZilla 20358 vllt kann ihn mir einer zur verfügung stellen (kann auch einer sein wo die ox-blume schon übersetzt ist, muss aber gehen^^) hier noch ein paar pics
Server geht nciht mehr :(
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich habe in einem thread hier eine datei gedownloadet (item_proto) die ich dann mit meiner vom server ersetzt habe .Nun kann ich mich nciht mehr einloggen......Hab vergessen backup zu machen...Kann mir einer ,eine gut bearbeitete item_proto tabelle geben? Pn me (gebe THX)



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.