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syserr..
Discussion on syserr.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/18/2018, 01:36
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 115
Received Thanks: 29
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syserr..
Hallo epvp
Ich bekomme den Fehler
0218 01:27:27768 :: Traceback (most recent call last):
0218 01:27:27768 :: File "ui.py", line 1869, in OnSelectItemSlot
0218 01:27:27768 :: File "ui.py", line 88, in __call__
0218 01:27:27768 :: File "ui.py", line 79, in __call__
0218 01:27:27768 :: File "uiInventory.py", line 730, in SelectItemSlot
0218 01:27:27769 :: File "uiInventory.py", line 814, in __DropSrcItemToDestItemInInventory
0218 01:27:27769 :: File "uiInventory.py", line 957, in AttachMetinToItem
0218 01:27:27769 :: File "localeInfo.py", line 874, in REFINE_FAILURE_CAN_NOT_ATTACH
0218 01:27:27769 :: NameError
0218 01:27:27769 :: :
0218 01:27:27769 :: global name 'REFINE_FAILURE_CAN_NOT_ATTACH0' is not defined
0218 01:27:27769 ::
Der Fehler kommt wenn ich einen Stein auf meine Rstung/Waffe ziehe :/
hoffe ihr knnt mir helfen
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02/19/2018, 16:04
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#2
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elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
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Poste mal deine localeInfo.py und deine locale_game.
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02/19/2018, 17:06
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 115
Received Thanks: 29
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Code:
AFF_LOVE_POINT Liebespunkte: %d%%
ALIGNMENT_NAME Rangpunkte:
ATTACK_ERROR_UNKNOWN Unbekannter Angriffsfehler: %s
CANNOT_ATTACK_DEST_IN_SAFE Der Gegner ist zu weit weg.
CANNOT_ATTACK_SELF_IN_SAFE Ich kann den Gegner von hier nicht angreifen.
CANNOT_EQUIP_IN_EXCHANGE Du kannst keine Ausrstung wechseln, whrend du handelst.
CANNOT_EQUIP_IN_SHOP Du kannst keine Ausrstung wechseln, whrend du handelst.
CANNOT_OPEN_PRIVATE_SHOP_IN_SAFE_AREA Du kannst einen privaten Laden nicht an einem ffentlichen Ort erffnen.
CANNOT_SHOOT_DEST_IN_SAFE Der Gegner ist zu weit weg.
CANNOT_SHOOT_EMPTY_ARROW Ich bentige einen Pfeil.
CANNOT_SHOOT_SELF_IN_SAFE Ich kann den Gegner von hier nicht angreifen.
CANNOT_SKILL_APPROACH Ich bin mir sicher, dass ich nicht nher rankomme.
CANNOT_SKILL_ATTACK Ich kann das nicht angreifen.
CANNOT_SKILL_DEST_IN_SAFE Der Gegner ist zu weit weg.
CANNOT_SKILL_EQUIP_FISHING_ROD Ich bentige eine Angelrute.
CANNOT_SKILL_HAVE_TO_RIDE Ich brauche ein Pferd, um das zu verwenden.
CANNOT_SKILL_NEED_EMPTY_BOTTLE Ich habe keine leere Flasche.
LOGIN_FAILURE_WRONG_SOCIALID Wrong security code.
LOGIN_FAILURE_SHUTDOWN_TIME Go to bed ...
CANNOT_SKILL_NEED_POISON_BOTTLE Ich habe keine Giftflasche.
CANNOT_SKILL_NEED_TARGET Wer ist das Ziel?
CANNOT_SKILL_NOT_ENOUGH_HP Ich habe nicht genug TP!
CANNOT_SKILL_NOT_ENOUGH_SP Ich habe nicht genug MP!
CANNOT_SKILL_NOT_HORSE_SKILL Das kann ich nicht verwenden, whrend ich reite.
CANNOT_SKILL_NOT_MATCHABLE_WEAPON Diese Fertigkeit kann ich nicht mit dieser Waffe einsetzen.
CANNOT_SKILL_NOT_YET_LEARN Diese Fertigkeit habe ich nicht gelernt.
CANNOT_SKILL_ONLY_FOR_ALLIANCE Das wirkt nur bei Gruppenmitgliedern.
CANNOT_SKILL_ONLY_FOR_CORPSE Das wirkt nur bei Toten.
CANNOT_SKILL_REMOVE_FISHING_ROD Diese Fertigkeit kann ich nicht mit einer Angelrute einsetzen.
CANNOT_SKILL_SELF_IN_SAFE Ich kann nicht von hier angreifen.
CANNOT_SKILL_USE_SELF Das kann ich nicht auf mich selbst anwenden.
CANNOT_SKILL_WAIT_COOLTIME Diese Fertigkeit kann ich noch nicht einsetzen.
CANNOT_USE Du kannst ihn nicht verwenden.
CANNOT_WHISPER_DEST_REFUSE %s hat Flstern blockiert. SA
CANNOT_WHISPER_NOT_LOGON %s ist nicht online. SA
CANNOT_WHISPER_SELF_REFUSE Du kannst niemandem etwas zuflstern, wenn du Flstern blockiert hast. SNA
CHANNEL Channel
CHANNELING_CANNOT_LOGOUT Du kannst nicht zurck zum Anmeldebildschirm.
CHANNEL_EMPTY_SERVER Kein Server
CHANNEL_NORMAL Channel %d
CHANNEL_NOTIFY_FULL Dieser Channel ist voll! Whle bitte einen anderen aus.
CHANNEL_NOT_FIND_INFO Keine Informationen ber den Channel gefunden.
CHANNEL_PVP Freies Duell
CHANNEL_SELECT_CHANNEL Whle den Channel
CHANNEL_SELECT_REGION Ort fr die Rechnungsstellung whlen
CHANNEL_SELECT_SERVER Server whlen
CHANNEL_TEST_SERVER Server testen
CHANNEL_TEST_SERVER_ADDR Test %s:%d
CHAT_ALL Alle
CHAT_BLOCK Abblocken
CHAT_GUILD Gilde
CHAT_INFORMATION Info
CHAT_INSULT_STRING Der Satz enthlt unzulssige Wrter.
CHAT_LOG Alte Nachrichten anzeigen [L]
CHAT_LOG_TITLE Chat-Protokoll
CHAT_NORMAL Normal
CHAT_NOTICE Ankndigung
CHAT_PARTY Gruppe
CHAT_SEND_CHAT Chat senden
CHAT_SEND_MEMO Flstern senden [Umschalt+Eingabe]
CHAT_SHOUT Rufen
CHAT_SHOUT_LIMIT Du kannst nur alle 15 Sekunden rufen.
CHAT_WHISPER Flstern
CREATE_ERROR_GM_NAME Du darfst im Charakternamen nicht ,GM verwenden.
CREATE_ERROR_INSULT_NAME Dieser Name ist nicht zulssig.
CREATE_EXIST_SAME_NAME Ein anderer Charakter trgt bereits diesen Namen.
CREATE_FAILURE Du kannst den Charakter nicht erstellen.
CREATE_GM_NAME GM
CREATE_INPUT_NAME Gib den Namen ein.
CREATE_PLUS_STAT Es sind noch Statuspunkte verfgbar.
DAY T
DO_YOU_BUY_ITEM1 Mchtest du %s fr %s kaufen?
DO_YOU_BUY_ITEM2 Mchtest du %s %s fr %s kaufen?
DO_YOU_DROP_MONEY Mchtest du %d Yang fallen lassen?
DO_YOU_SELL_ITEM1 Mchtest du %s fr %s verkaufen?
DO_YOU_SELL_ITEM2 Mchtest du %s %s fr %s verkaufen?
DRAGON_SOUL_CANNOT_REFINE Diesen Drachenstein kannst du nicht veredeln.
DRAGON_SOUL_CANNOT_REFINE_MORE Dieser Drachenstein hat die hchste Stufe bereits erreicht.
DRAGON_SOUL_EQUIP_WARNING1 Es ist schwierig, einen Drachenstein wieder zu entfernen.
DRAGON_SOUL_EQUIP_WARNING2 Mchtest du dennoch fortfahren?
DRAGON_SOUL_EXPIRED Abgelaufener Drachenstein
DRAGON_SOUL_INVALID_DRAGON_SOUL Das ist der falsche Drachenstein.
DRAGON_SOUL_IS_NOT_DRAGON_SOUL Das ist kein Drachenstein.
DRAGON_SOUL_NOT_DRAGON_SOUL_REFINE_STONE Das ist nicht der richtige Drachenstein.
DRAGON_SOUL_NOT_ENOUGH_MATERIAL Du hast nicht genug Material zum Veredeln.
DRAGON_SOUL_NOT_MATCHED_SLOT Der Drachenstein passt nicht in diesen Slot.
DRAGON_SOUL_STEP_LEVEL1 Reinheit: matt,
DRAGON_SOUL_STEP_LEVEL2 Reinheit: klar,
DRAGON_SOUL_STEP_LEVEL3 Reinheit: lupenrein,
DRAGON_SOUL_STEP_LEVEL4 Reinheit: brillant,
DRAGON_SOUL_STEP_LEVEL5 Reinheit: exzellent,
DRAGON_SOUL_STRENGTH Stufe: +%d SA
DRAGON_SOUL_UNEQUIP_WARNING1 Der Drachenstein knnte dabei zerstrt werden.
DRAGON_SOUL_UNEQUIP_WARNING2 Mchtest du dennoch fortfahren?
DRAGON_SOUL_UNMATCHED_SLOT Das ist der falsche Slot.
DRAGON_SOUL_UNQUALIFIED Du kannst die Drachensteinalchemie noch nicht anwenden.
DROP_ITEM_FAILURE_EQUIP_ITEM Du kannst keine ausgersteten Gegenstnde fallen lassen.
DROP_ITEM_FAILURE_PRIVATE_SHOP Du kannst keine Gegenstnde fallen lassen, solange du einen privaten Laden geffnet hast.
DROP_MONEY_FAILURE_1000_OVER Du kannst nur maximal 999 Yang fallen lassen.
EMOTION_ANGRY rgerlich
EMOTION_ATTRACTIVE Verfhrung
EMOTION_BANTER Spttisch
EMOTION_CHEERS_1 Jubel 1
EMOTION_CHEERS_2 Jubel 2
EMOTION_CHEERUP Jubeln
EMOTION_CHOOSE_ONE Whle ein Ziel.
EMOTION_CLAP Applaus
EMOTION_CLAP_KISS Kuss
EMOTION_CONGRATULATION Zuspruch
EMOTION_DANCE_1 Tanz 1
EMOTION_DANCE_2 Tanz 2
EMOTION_DANCE_3 Tanz 3
EMOTION_DANCE_4 Tanz 4
EMOTION_DANCE_5 Tanz 5
EMOTION_DANCE_6 Gumsan Style
EMOTION_FORGIVE Vergebung
EMOTION_FRENCH_KISS Zungenkuss
EMOTION_JOY Freude
EMOTION_SAD Traurig
EMOTION_SHY Ablehnung
EMOTION_SLAP Schlag
EMPIRE_A Shinsoo-Reich
EMPIRE_B Chunjo-Reich
EMPIRE_C Jinno-Reich
EXCHANGE_CANNOT_GIVE Dieser Gegenstand kann nicht gehandelt werden.
EXCHANGE_CANT_EDIT_MONEY Du kannst den Betrag jetzt nicht ndern.
EXCHANGE_FAILURE_EQUIP_ITEM Du kannst ausgerstete Gegenstnde nicht austauschen.
EXCHANGE_MONEY Betrag
EXCHANGE_TITLE Mit %s handeln
FISHING_FAILURE Du hast den Fischkder verloren.
FISHING_NOTIFY1 Es sieht aus, als htte %s angebissen.
FISHING_NOTIFY2 Es sieht aus, als hinge %s am Haken.
FISHING_SUCCESS1 Du hast %s gefangen!
FISHING_SUCCESS2 Du hast %s aus dem Wasser gezogen!
FISHING_UNKNOWN Etwas hat angebissen, aber du kannst nicht erkennen, was es ist.
FISHING_WRONG_PLACE Du kannst hier nicht fischen.
FOR_FEMALE Fr Frauen
FOR_MALE Fr Mnner
GAME_CANNOT_MINING Du kannst kein Erz abbauen, whrend du reitest.
GAME_CANNOT_PICK_ITEM Du kannst den Gegenstand nicht einsammeln, da er nicht von dir erbeutet wurde.
GAME_INIT_ERROR_CURSOR Mauszeiger konnte nicht erstellt werden.
GAME_INIT_ERROR_DIRECTX DirectX 8.1 muss installiert sein, damit das Spiel ausgefhrt werden kann.\nInstalliere DirectX 8.1 oder hher.
GAME_INIT_ERROR_GRAPHICS_BAD_PERFORMANCE Kein Grafikgert fr das Ausfhren des Spiels gefunden. \nberprfe, ob deine VGA-Karte korrekt installiert ist.
GAME_INIT_ERROR_GRAPHICS_NOT_EXIST Grafikgert konnte nicht erstellt werden.\nberprfe, ob du ber eine VGA-Karte verfgst.\nAlternativ kannst du die Hardware-Beschleunigung aktivieren.\n(Setze die Hardware-Beschleunigung auf Maximum \nSystemsteuerung->Anzeige->Einstellungen->Erweitert->Registerkarte Problembehandlung)
GAME_INIT_ERROR_GRAPHICS_NOT_SUPPORT_32BIT Die Grafikkarte des PCs untersttzt keinen Fenstermodus im 32bit-Modus.\nWechsel zum 16bit-Modus oder verwende den Vollbildmodus.
GAME_INIT_ERROR_ITEM_PROTO Keine Gegenstandsdaten vorhanden.\nInstalliere das Spiel neu.
GAME_INIT_ERROR_MAIN_WINDOW Hauptfenster konnte nicht erstellt werden.
GAME_INIT_ERROR_MOB_PROTO Keine Monsterdaten vorhanden.\nInstalliere das Spiel neu.
GAME_INIT_ERROR_NETWORK Netzwerkgert konnte nicht erstellt werden.\nberprfe die Internet-Verbindung.
GAME_PICK_MONEY Du hast %d Yang erhalten.
GUILDMARK_UPLOADER_ERROR_128_HEIGHT Hhe betrgt nicht 128 Pixel
GUILDMARK_UPLOADER_ERROR_12_HEIGHT Hhe betrgt nicht 12 Pixel
GUILDMARK_UPLOADER_ERROR_16_WIDTH Breite betrgt nicht 16 Pixel
GUILDMARK_UPLOADER_ERROR_64_WIDTH Breite betrgt nicht 64 Pixel
GUILDMARK_UPLOADER_ERROR_FILE_FORMAT Das Spiel untersttzt dieses Bild nicht.
GUILDMARK_UPLOADER_ERROR_PATH Verschiebe die Dateien in den Ordner metin2/upload.
GUILDMARK_UPLOADER_ERROR_SELECT Keine Bilddatei ausgewhlt.
GUILDWAR_CTF_TITLE Flagge erobern
GUILDWAR_NORMAL_TITLE Feldschlacht
GUILDWAR_QUESTION_LINE_1 Die Gilde %s hat deiner Gilde den Krieg erklrt.
GUILDWAR_QUESTION_LINE_2 Nimmst du an? (%s)
GUILDWAR_UNKNOWN_TITLE ...
GUILDWAR_WARP_TITLE Arenakampf
GUILD_BUILDING_GRADE Rang
GUILD_BUILDING_NAME Gebudename
GUILD_CANNOT_HEAL_GSP_ANYMORE Die Drachengeist-Energie ist bereits vollstndig aufgeladen.
GUILD_COMMENT Schreiben
GUILD_CREATE_ERROR_INSULT_NAME Gildenname ist nicht zulssig.
GUILD_DEFAULT_GRADE Gildenmitglieder
GUILD_DELETE Lschen
GUILD_DEPOSIT Hinterlegen
GUILD_DO_YOU_HEAL_GSP Mchtest du fr %d Yang %d Drachengeist wiederherstellen?
GUILD_DO_YOU_JOIN hat dich eingeladen. Der Gilde beitreten?
GUILD_EMPTY_AREA Leeres Land
GUILD_ENEMY_GUILD_NAME Gildenname des Gegners
GUILD_FACILITY Nebengebude
GUILD_GEM Edelstein
GUILD_HEADQUARTER Hauptgebude
GUILD_HEAL_GSP Drachengeist aufladen
GUILD_INFO_ENEMY_GUILD_EMPTY Keine
GUILD_MARK_NOT_ENOUGH_LEVEL Mindestens Level 3 erforderlich
GUILD_NAME Gildenname
GUILD_NOT_ENOUGH_MATERIAL Nicht genug Baumaterial fr dieses Gebude.
GUILD_NOT_ENOUGH_MONEY Nicht genug Yang fr dieses Gebude.
GUILD_NO_NOTICE_PERMISSION Du bist nicht berechtigt, eine Ankndigung zu machen.
GUILD_OBJECT Objekte
GUILD_OFFER_EXP Erfahrung investieren
GUILD_SHORT_EXP Nicht genug Erfahrungspunkte.
GUILD_TILE_BASEINFO Basisinformationen
GUILD_TILE_BOARD Tafel
GUILD_TILE_GRADE Rechteverwaltung
GUILD_TILE_INFO Gildeninformationen
GUILD_TILE_MEMBER Gildenmitglieder
GUILD_TILE_SKILL Gildenfertigkeiten
GUILD_WAR_LIMIT_30MIN Zeit: 30 Minuten
GUILD_WAR_REWARD_POTION Belohnung: Sieger erhlt Trnke
GUILD_WAR_USE_BATTLE_MAP Ort: Gildenkriegsarena
GUILD_WAR_USE_NORMAL_MAP Ort: Normale Karte
GUILD_WAR_WIN_CHECK_SCORE Die Gilde mit den meisten Siegen gewinnt den Krieg.
GUILD_WAR_WIN_TAKE_AWAY_FLAG1 Erobere die Flagge des Gegners
GUILD_WAR_WIN_TAKE_AWAY_FLAG2 und bringe sie zu deiner Basis.
GUILD_WAR_WIN_WIPE_OUT_GUILD Besiege alle Gegner, um zu gewinnen.
GUILD_WITHDRAW Rckzug
GUILD_YOU_DO_NOT_JOIN Du gehrst keiner Gilde an.
HORSE_HEALTH0 Tot
HORSE_HEALTH1 Verhungernd
HORSE_HEALTH2 Hungrig
HORSE_HEALTH3 Voll
HORSE_LEVEL1 Normales Pferd
HORSE_LEVEL2 Kampfpferd
HORSE_LEVEL3 Militrpferd
HOUR Std
HOW_MANY_ITEM_DO_YOU_DROP1 Mchtest du %s fallen lassen?
HOW_MANY_ITEM_DO_YOU_DROP2 Mchtest du %s %d fallen lassen?
INPUT_MATRIX_CARD_NUMBER Matrix-Kartennr. eingeben
INPUT_MATRIX_CARD_TITLE Matrix-Karte
INPUT_PRIVATE_CODE_DIALOG_DESCRIPTION Lsch-Code aus der Accountverwaltung eingeben.
INPUT_PRIVATE_CODE_DIALOG_TITLE Charakter lschen
INVENTORY_DO_NOT_PACK_WARP_SCROLL Schriftrolle kann nicht zusammengefhrt werden.
INVENTORY_REALLY_USE_ITEM Mchtest du diesen Gegenstand verwenden?
JOB_ASSASSIN Ninja
JOB_ASSASSIN0 Amateurninja
JOB_ASSASSIN1 Macht des Ninjas
JOB_ASSASSIN2 Untoter
JOB_SHAMAN Schamane
JOB_SHAMAN0 Amateurschamane
JOB_SHAMAN1 Macht des Drachen
JOB_SHAMAN2 Blitzkraft
JOB_SURA Sura
JOB_SURA0 Amateur-Sura
JOB_SURA1 Macht der Fata Morgana
JOB_SURA2 Macht der schwarzen Magie
JOB_WARRIOR Krieger
JOB_WARRIOR0 Amateurkrieger
JOB_WARRIOR1 Macht von Arahan
JOB_WARRIOR2 Macht der Partisanen
LEFT_TIME Verbl. Zeit
LOGIN_CONNECT_FAILURE Fehler beim Verbinden mit dem Server.
LOGIN_CONNECT_SUCCESS Verbindung zum Server hergestellt.
LOGIN_CONNETING Du wirst mit dem Server verbunden...
LOGIN_FAILURE_ALREAY Dein Konto ist bereits verbunden.
LOGIN_FAILURE_BE_SAME_KEY Anmeldeproblem
LOGIN_FAILURE_BLOCK_ID Das Konto ist gesperrt.
LOGIN_FAILURE_BLOCK_LOGIN Bitte whle einen anderen Server!
LOGIN_FAILURE_NOBILL Das Konto verfgt ber keine Spielzeit.
LOGIN_FAILURE_NOT_AVAIL Das Konto ist nicht verfgbar.
LOGIN_FAILURE_NOT_EXIST_ID Accountname oder Passwort falsch.
LOGIN_FAILURE_REPAIR_ID Fr das Konto werden gerade Gegenstnde wiederhergestellt.
LOGIN_FAILURE_SHUTDOWN Der Server ist noch nicht offen.
LOGIN_FAILURE_TOO_MANY_USER Du konntest keine Verbindung herstellen, da es zu viele Spieler gibt.
LOGIN_FAILURE_UNKNOWN Du konntest dich aus unbekannten Grnden nicht anmelden.
LOGIN_FAILURE_WEB_BLOCK Du wurdest auf der Webseite geblockt. Bitte berprfe deine E-Mails.
LOGIN_FAILURE_WRONG_MATRIX_CARD_NUMBER Du hast eine falsche Nr. eingegeben.
LOGIN_FAILURE_WRONG_MATRIX_CARD_NUMBER_TRIPLE Du hast dreimal eine falsche Nr. eingegeben. Deine Verbindung wird beendet.
LOGIN_FAILURE_WRONG_PASSWORD Accountname oder Passwort falsch.
LOGIN_INPUT_ID Gib die ID ein.
LOGIN_INPUT_PASSWORD Gib das Kennwort ein.
LOGIN_PROCESSING Anmeldevorgang luft...
MALL_CANNOT_INSERT Du kannst den Gegenstand nicht platzieren.
MALL_PASSWORD_TITLE Kennwort
MAP_A1 Gebiet Yongan
MAP_A2 Tal von Seungryong
MAP_A3 Gebiet Yayang
MAP_AG Jungrang
MAP_B1 Gebiet Joan
MAP_B2 Tal von Imji
MAP_B3 Gebiet Bokjung
MAP_BAY Nephritbucht
MAP_BG Waryong
MAP_C1 Gebiet Pyungmoo
MAP_C2 Tal von Bangsan
MAP_C3 Gebiet Bakra
MAP_CAPE Kap des Drachenfeuers
MAP_CG Imha
MAP_DAWN Gautamakliff
MAP_DESERT Yongbi-Wste
MAP_FLAME Doyyumhwan
MAP_NUSLUCK Land d. Riesen
MAP_SKELTOWER Gumsan-Turm
MAP_SNOW Berg Sohan
MAP_SPIDER Kuahlo Dong
MAP_TEMPLE Hwang-Tempel
MAP_THUNDER Donnerberge
MAP_TREE Lungsam
MAP_TRENT02 Roter Wald
MAP_WL Schlangenfeld
MESSENGER_ADD_FRIEND Freund hinzufgen
MESSENGER_DO_YOU_ACCEPT_ADD_FRIEND_1 %s hat dich als Freund aufgenommen.
MESSENGER_DO_YOU_ACCEPT_ADD_FRIEND_2 Annehmen?
MESSENGER_DO_YOU_DELETE Lschen?
MESSENGER_DO_YOU_DELETE_PHONE_NUMBER Mchtest du die Handynummer lschen?
MESSENGER_DO_YOU_MOVE Mchtest du weiter?
MESSENGER_EMPTY_LIST Leer
MESSENGER_FAMILY Familie
MESSENGER_FRIEND Freunde
MESSENGER_GUILD Gilde
MESSENGER_INPUT_MOBILE_AUTHORITY_DESCRIPTION Gib die Besttigungsnr. ein, die an dein Handy gesendet wurde.
MESSENGER_INPUT_MOBILE_AUTHORITY_TITLE Besttigungsnr. eingeben
MESSENGER_INPUT_MOBILE_PHONE_NUMBER_1 Gib die Handynr. fr den SMS-Versand ein.
MESSENGER_INPUT_MOBILE_PHONE_NUMBER_2 Mchtest du die Nummer jetzt eingeben?
MESSENGER_INPUT_MOBILE_PHONE_NUMBER_TITLE Handynummer eingeben
MESSENGER_SEND_MOBILE_MESSAGE_TITLE Nachricht senden.
MINIMAP Minikarte ffnen
MINIMAP_CANNOT_SEE Minikarte kann nicht angezeigt werden.
MINIMAP_CAN_NOT_SHOW_AREAMAP bersichtskarte kann nicht angezeigt werden.
MINIMAP_DEC_SCALE Herauszoomen
MINIMAP_INC_SCALE Heranzoomen
MINIMAP_OBSERVER_COUNT %d Zuschauer
MINIMAP_SHOW_AREAMAP bersichtskarte ffnen
MINUTE Min
MONETARY_UNIT0 Yang
MONETARY_UNIT1 zehntausend
MONETARY_UNIT2 hundert Millionen
MONEY_INPUT_DIALOG_SELLPRICE Verkaufspreis:
MOVE_ITEM_FAILURE_PRIVATE_SHOP Du kannst keine Gegenstnde verschieben, solange du einen privaten Laden geffnet hast.
MUSIC_EMPTY_MUSIC_LIST Keine Hintergrundmusik.
MUSIC_METIN2_DEFAULT_THEMA Metin2-Standardmusik
MUSIC_NOT_SELECT_MUSIC Keine Musikdatei ausgewhlt.
NEEFD_REST Du musst erst ausruhen.
NOT_YET_SUPPORT Wird nicht untersttzt.
OPTION_PVPMODE_CANNOT_SET_GUILD_MODE Du kannst den Gildenmodus nicht aktivieren, wenn du keiner Gilde angehrst.
OPTION_PVPMODE_NOT_SUPPORT Du kannst die Konfiguration des PvP-Modus nicht verwenden.
OPTION_PVPMODE_PROTECT Du musst mindestens Level %d erreicht haben, um den PvP-Modus zu ndern.
PARTY_BONUS_ATTACKER Angriffswert: +%d SA
PARTY_BONUS_BERSERKER Angriffsgeschwindigkeit: +%d SA
PARTY_BONUS_BUFFER Fertigkeitsdauer: +%d SA
PARTY_BONUS_DEFENDER Verteidigung: +%d SA
PARTY_BONUS_EXP Bonus-EXP: %d%% SA
PARTY_BONUS_SKILL_MASTER Max. MP: +%d SA
PARTY_BONUS_TANKER Max. TP: +%d SA
PARTY_BREAK_UP Gruppe auflsen
PARTY_DO_YOU_ACCEPT mchte der Gruppe beitreten.
PARTY_DO_YOU_JOIN hat dich in seine Gruppe eingeladen. Annehmen?
PARTY_EXP_DISTRIBUTION_MODE EXP-Verteilung
PARTY_EXP_DISTRIBUTION_MODE_LEVEL levelabhngig
PARTY_EXP_DISTRIBUTION_MODE_LEVEL_TOOLTIP Gruppenmitglieder hherer Level erhalten mehr EXP.
PARTY_EXP_DISTRIBUTION_MODE_PARITY gleichmig
PARTY_EXP_DISTRIBUTION_MODE_PARITY_TOOLTIP Alle Gruppenmitglieder erhalten gleich viele EXP.
PARTY_HEAL_ALL_MEMBER Alles wiederherstellen
PARTY_INCREASE_AREA_150 Reichweite der Gruppe um Faktor 1,5 erhht. SNA
PARTY_INCREASE_AREA_200 Reichweite der Gruppe um Faktor 2 erhht. SNA
PARTY_LEAVE Gruppe verlassen
PARTY_LONGTIME_BONUS_EXP Bonus-EXP fr langes Gruppenspiel: +%d%% SA
PARTY_MEMBER_OFFLINE [Offline]
PARTY_RECALL_MEMBER Gruppenmitglied herbeirufen.
PARTY_REGEN_BONUS Bonus fr TP- + MP-Regeneration: +%d%% SA
PARTY_REQUEST_DENIED Deine Anfrage wurde abgelehnt.
PARTY_SET_ATTACKER Als Angreifer festlegen.
PARTY_SET_BERSERKER Als Berserker festlegen.
PARTY_SET_BUFFER Als Blocker festlegen.
PARTY_SET_DEFENDER Als Verteidiger festlegen.
PARTY_SET_NORMAL Einstellung widerrufen.
PARTY_SET_SKILL_MASTER Als Fertigkeitsmeister festlegen.
PARTY_SET_TANKER Als Nahkmpfer festlegen.
PARTY_SKILL_ATTACKER Basis-Angriffswert Angreifer +%.0f
PARTY_SKILL_BERSERKER Angriffsgeschwindigkeit Berserker +%.0f
PARTY_SKILL_BUFFER Fertigkeitsdauer Blocker +%.0f
PARTY_SKILL_DEFENDER Verteidigung Verteidiger +%.0f
PARTY_SKILL_HP_REGEN TP-Regeneration +%.0f%%
PARTY_SKILL_PARTY_AREA Gruppenreichweite +%d%%
PARTY_SKILL_SKILL_MASTER Max. MP Fertigkeitsmeister +%.0f
PARTY_SKILL_SP_REGEN MP-Regeneration +%.0f%%
PARTY_SKILL_TANKER Max. TP Nahkmpfer +%.0f
PARTY_SKILL_WARP In der Lage, Gruppenmitglieder herbeizurufen.
PASSWORD_TITLE Lagerkennwort
PICK_ITEM_TITLE Gegenstandsnr.
PICK_MONEY_TITLE Betrag
PRIVATE_SHOP_CANNOT_SELL_ITEM Du kannst diesen Gegenstand nicht in einem privaten Laden verkaufen.
PRIVATE_SHOP_CLOSE_QUESTION Mchtest du den privaten Laden schlieen?
PRIVATE_SHOP_INPUT_NAME_DIALOG_TITLE Name des privaten Ladens
PRIVATE_SHOP_INPUT_PRICE_DIALOG_TITLE Preis
PVP_LEVEL0 Ritterlich
PVP_LEVEL1 Edel
PVP_LEVEL2 Gut
PVP_LEVEL3 Freundlich
PVP_LEVEL4 Neutral
PVP_LEVEL5 Aggressiv
PVP_LEVEL6 Arglistig
PVP_LEVEL7 Bsartig
PVP_LEVEL8 Grausam
PVP_MODE_GUILD PvP - Gilde aktiviert
PVP_MODE_KILL PvP - Frei aktiviert
PVP_MODE_NORMAL PvP - Frieden aktiviert
PVP_MODE_PROTECT PvP - Schutz aktiviert
PVP_MODE_REVENGE PvP - Feindlich aktiviert
PVP_OPTION_KILL Frei
PVP_OPTION_NORMAL Frieden
PVP_OPTION_PROTECT Schutz
PVP_OPTION_REVENGE Feindlich
QUEST_APPEND Neuer Auftrag wurde erfasst.
QUEST_MIN Min.
QUEST_SEC Sek.
QUEST_TIMEOVER Zeit abgelaufen
QUEST_UNLIMITED_TIME Keine Zeitbeschrnkung
QUEST_ZEROSEC 0 Sek.
QUICKSLOT_REGISTER_DISABLE_ITEM Dieser Gegenstand kann nicht zum Schnellzugriffsfeld hinzugefgt werden.
RECEIVE_MESSAGE %s hat dir eine Nachricht gesendet.
REFINE_COST Verbesserungskosten: %d Yang
REFINE_DESTROY_WARNING Der Gegenstand knnte beim Veredeln zerstrt werden.
REFINE_DESTROY_WARNING_WITH_BONUS_PERCENT_1 Dies erhht die Verbesserungswahrscheinlichkeit,
REFINE_DESTROY_WARNING_WITH_BONUS_PERCENT_2 aber bei einem Fehlschlag wird der Gegenstand zerstrt. Mchtest du fortfahren?
REFINE_DOWN_GRADE_WARNING Der Gegenstand knnte beim Veredeln schlechter werden.
REFINE_DO_YOU_SEPARATE_METIN Alle vorhandenen Geiststeine entfernen?
REFINE_FAILURE Tja, hat nicht geklappt! Wir haben versagt.
REFINE_FAILURE_CAN_NOT_ATTACH %s kann diesem Gegenstand nicht beigefgt werden.
REFINE_FAILURE_EQUIP_ITEM Du kannst keine ausgersteten Gegenstnde verbessern.
REFINE_FAILURE_METIN_INSEPARABLE_ITEM Es kann kein Geiststein entfernt werden.
REFINE_FAILURE_NEED_BETTER_SCROLL Du bentigst eine bessere Verbesserungsschriftrolle.
REFINE_FAILURE_NO_GOLD_SOCKET Es gibt keine Goldfassung, um %s beizufgen.
REFINE_FAILURE_NO_MORE_SOCKET Du kannst keine weiteren Fassungen hinzufgen.
REFINE_FAILURE_NO_SOCKET0 Es gibt keine freie Fassung fr den %s.
REFINE_FAILURE_SOCKET_DISABLE_ITEM Auf diesem Gegenstand knnen keine Fassungen hinzugefgt werden.
REFINE_FAILURE_UPGRADE_DISABLE_ITEM Dieser Gegenstand kann nicht verbessert werden.
REFINE_SUCCESS Die Gegenstandsverbesserung war erfolgreich.
REFINE_SUCCESS_PROBALITY Verbesserungschance: %d%%
REFINE_WARNING2 Mchtest du fortfahren?
SAFEBOX_ERROR Du hast das falsche Kennwort eingegeben.
SAFEBOX_SELL_DISABLE_SAFEITEM Du kannst keine der gespeicherten Gegenstnde verkaufen.
SAFEBOX_WRONG_PASSWORD Die Kennwrter mssen identisch sein.
SCREENSHOT_SAVE1 ist gespeichert in
SCREENSHOT_SAVE2 Screenshot-Ordner
SCREENSHOT_SAVE_FAILURE Speichern des Screenshots fehlgeschlagen.
SECOND Sek
SELECT_CAN_NOT_DELETE Du kannst den Charakter nicht lschen.
SELECT_CHANGED_NAME Du hast den Namen des Charakters gendert.
SELECT_CHANGE_FAILURE_ALREADY_EXIST_NAME Der Charaktername existiert bereits.
SELECT_CHANGE_FAILURE_STRANGE_INDEX Versuche es erneut.
SELECT_CHANGE_FAILURE_STRANGE_NAME Dies ist der falsche Charaktername.
SELECT_CHANGE_NAME_TITLE Charakternamen ndern
SELECT_DELEING Charakter wird gelscht
SELECT_DELETED Lschung erfolgreich.
SELECT_DO_YOU_DELETE_REALLY Mchtest du fortfahren?
SELECT_EMPTY_SLOT Dies ist ein leeres Feld.
SELECT_GM_NAME GM
SELECT_INPUT_CHANGING_NAME Gib einen neuen Charakternamen ein.
SELECT_NOT_JOIN_GUILD Keine Gilde
SHOP_BUY_INFO Whle im Ladenfenster den Gegenstand aus, den du kaufen mchtest.
SHOP_CANNOT_SELL_EQUIPMENT Du kannst ausgerstete Gegenstnde nicht verkaufen.
SHOP_CANNOT_SELL_ITEM Dieser Gegenstand ist nicht zu verkaufen.
SHOP_ERROR_UNKNOWN Unbekannter Ladenfehler: %s
SHOP_INVALID_POS Dieser Gegenstand ist ungeeignet.
SHOP_INVENTORY_FULL Im Inventar ist kein Platz mehr.
SHOP_NOT_ENOUGH_MONEY Nicht genug Yang
SHOP_NOT_ENOUGH_MONEY_EX Du hast nicht gengend Yang.
SHOP_SELL_INFO Whle in deinem Inventarfenster den Gegenstand aus, den du verkaufen mchtest.
SHOP_SOLDOUT Ausverkauft
SHOT_ERROR_UNKNOWN Unbekannter Fehler beim Fernangriff: %s
SKILL_BOHO Reflektieren
SKILL_BUDONG Wird nicht mehr benutzt
SKILL_CANNOT_LEVEL_UP_ANYMORE_BY_BOOK Du bentigst EXP, um diese Fertigkeit zu erlernen.
SKILL_CANNOT_LEVEL_UP_ANYMORE_BY_STAT Du bentigst ein Buch, um diese Fertigkeit zu erlernen.
SKILL_CHEONGEUN Starker Krper
SKILL_CRITICAL Kritischer Treffer
SKILL_ENCHANT_POISON Gift benutzen
SKILL_EUNHYEONG Unsichtbar
SKILL_FAINT Ohnmacht
SKILL_FIND_TRAP Falle suchen
SKILL_FIRE Verbrennen
SKILL_FISHMIND Fischkugel ist aktiv
SKILL_GAMJI Erfassen
SKILL_GEOMGYEONG Aura des Schwerts
SKILL_GEONGON SKILL_GEONGON Wird nicht mehr benutzt
SKILL_GICHEON Hilfe des Drachen
SKILL_GIGONG Chi-Rotation
SKILL_GONGPO Furcht
SKILL_GRADE_NAME_GRAND_MASTER %s Gromeister
SKILL_GRADE_NAME_MASTER %s Meister
SKILL_GRADE_NAME_PERFECT_MASTER %s Perfekter Meister
SKILL_GROUP_ASSASSIN_1 Klinge
SKILL_GROUP_ASSASSIN_2 Bogen
SKILL_GROUP_HORSE Reitkunst
SKILL_GROUP_SHAMAN_1 Drachen
SKILL_GROUP_SHAMAN_2 Heilung
SKILL_GROUP_SURA_1 Waffen
SKILL_GROUP_SURA_2 Magie
SKILL_GROUP_WARRIOR_1 Krper
SKILL_GROUP_WARRIOR_2 Mental
SKILL_GWIGEOM Verzauberte Klinge
SKILL_GYEONGGONG Federschreiten
SKILL_HEUKSIN Dunkler Schutz
SKILL_HOSIN Segen
SKILL_HWAYEOM SKILL_HWAYEOM Wird nicht mehr benutzt
SKILL_HYEOLMA SKILL_HYEOLMA Wird nicht mehr benutzt
SKILL_INC_ATKSPD Angriffsgeschwindigkeit erhht
SKILL_INC_MOVSPD Bewegungsgeschwindigkeit erhht
SKILL_INMA SKILL_INMA Wird nicht mehr benutzt
SKILL_JEOJU Fluch
SKILL_JEONGEOP Heilen
SKILL_JEONGWI Kampfrausch
SKILL_JEONSINBANGEO Volle Verteidigung
SKILL_JEONSINGONGGYEOK Voller Angriff
SKILL_JEUNGCHE SKILL_JEUNGCHE Wird nicht mehr benutzt
SKILL_JEUNGHON SKILL_JEUNGHON Wird nicht mehr benutzt
SKILL_JEUNGRYEOK Angriff +
SKILL_JEUNGSOK Geschwindigkeit +
SKILL_JIGAM SKILL_JIGAM Wird nicht mehr benutzt
SKILL_JIPJUNG SKILL_JIPJUNG Wird nicht mehr benutzt
SKILL_JUMAGAP Verzauberte Rstung
SKILL_JUMAGEOM SKILL_JUMAGEOM Wird nicht mehr benutzt
SKILL_KWAEGEOM SKILL_KWAEGEOM Wird nicht mehr benutzt
SKILL_KWAESOK Schnelligkeit
SKILL_LEGBOUND SKILL_LEGBOUND Wird nicht mehr benutzt
SKILL_MUSA SKILL_MUSA Wird nicht mehr benutzt
SKILL_MUYEONG Geist der Flamme
SKILL_NEED_EMPTY_BOTTLE Ich habe keine leere Flasche.
SKILL_NEED_POISON_BOTTLE Ich habe keine Giftflasche.
SKILL_ONLY_FOR_GUILD_WAR Du kannst diese Fertigkeit nur in einem Gildenkrieg einsetzen.
SKILL_PABEOP Zauber aufheben
SKILL_POWERFUL_STRIKE Betubungsangriff
SKILL_SEOMGWANG Blitzbombe
SKILL_SINCHAK SKILL_SINCHAK Wird nicht mehr benutzt
SKILL_SLEEP Schlaf
SKILL_SLOW Langsam
SKILL_STUN Betuben
SKILL_SUHO Wchter
SKILL_SUMMON_DESCRIPTION Chance der Beschwrung: %d%%
SKILL_TOOLTIP_INT Intelligenz
SKILL_TOOLTIP_LEVEL Level
SKILL_TOXICDIE Vergiftung
SKILL_TOXICPOWER Giftangriffswert verbessert
SKILL_TUSOK Geisterschlag
SKILL_WONSIN SKILL_WONSIN Wird nicht mehr benutzt
SKILL_YONGSIN SKILL_YONGSIN Wird nicht mehr benutzt
STAT_MINUS_CON Vitalittsanpassung (Verbleibende Chance: %d)
STAT_MINUS_DEX Beweglichkeitsanpassung (Verbleibende Chance: %d)
STAT_MINUS_INT Intelligenzanpassung (Verbleibende Chance: %d)
STAT_MINUS_STR Strkeanpassung (Verbleibende Chance: %d)
STAT_TOOLTIP_CON Erhht TP und Verteidigung
STAT_TOOLTIP_DEX Erhht Angriff und Ausweichen
STAT_TOOLTIP_INT Erhht MP, Magie-Angriff und -Verteidig.
STAT_TOOLTIP_STR Erhht Angriffswert und Schaden
SYMBOLLIST_TITLE Gildenfahne anmelden
SYSTEM_OPTION_CPU_TILING_1 CPU-Tiling-Modus kann die Geschwindigkeit eines schwcheren PC verbessern.
SYSTEM_OPTION_CPU_TILING_2 Wenn Probleme mit der Grafik auftreten, whle ,Systemoption oder ,CONFIG.exe
SYSTEM_OPTION_CPU_TILING_3 und wechsel so zum GPU-Tiling-Modus.
SYSTEM_OPTION_GPU_TILING_1 GPU-Tiling-Modus kann auf einem schwcheren PC langsam laufen.
SYSTEM_OPTION_GPU_TILING_2 Wenn Probleme mit der Grafik auftreten, whle 'Systemoptionen' oder 'CONFIG.exe'
SYSTEM_OPTION_GPU_TILING_3 und wechsel so zum CPU-Tiling-Modus.
SYSTEM_OPTION_TILING_EXIT Fr den Wechsel des Tiling-Modus muss das Spiel neu gestartet werden.
TARGET_BUTTON_ACCEPT_FIGHT Zustimmen
TARGET_BUTTON_AVENGE Rache
TARGET_BUTTON_BUILDING_DESTROY Zerstren
TARGET_BUTTON_DISMOUNT Absitzen
TARGET_BUTTON_EMOTION_ALLOW Emotionen
TARGET_BUTTON_EXCHANGE Handeln
TARGET_BUTTON_EXCLUDE Ausschlieen
TARGET_BUTTON_EXIT_OBSERVER Zuschauermodus beenden
TARGET_BUTTON_FIGHT Duell
TARGET_BUTTON_FRIEND Freund
TARGET_BUTTON_INVITE_GUILD Gildeneinlad.
TARGET_BUTTON_INVITE_PARTY Gruppeneinlad.
TARGET_BUTTON_LEAVE_PARTY Gruppe verlassen
TARGET_BUTTON_REQUEST_ENTER_PARTY Gruppe beitreten
TARGET_BUTTON_VIEW_EQUIPMENT Ausrstung
TARGET_BUTTON_WHISPER Flstern
TARGET_LEVEL_BOSS Boss
TARGET_LEVEL_KING Stufe 5.
TARGET_LEVEL_KNIGHT Stufe 3.
TARGET_LEVEL_PAWN Stufe 1.
TARGET_LEVEL_S_KNIGHT Stufe 4.
TARGET_LEVEL_S_PAWN Stufe 2.
TASKBAR_ATTACK Angreifen
TASKBAR_AUTO Automatisch angreifen
TASKBAR_CAMERA Kamera
TASKBAR_EXP Erfahrung
TASKBAR_HP TP
TASKBAR_MOVE Bewegen
TASKBAR_SKILL Fertigkeit
TASKBAR_SP MP
TASKBAR_ST AP
THING_COUNT alle
TOOLTIP_ANTI_CRITICAL_PCT Widerstand gegen kritischen Treffer +%d%% SA
TOOLTIP_ANTI_PENETRATE_PCT Widerstand gegen durchbohrenden Treffer +%d%% SA
TOOLTIP_ANTI_SELL Kann nicht im Geschft verkauft werden.
TOOLTIP_APPLY_ATTBONUS_ANIMAL Stark gegen Tiere +%d%% SA
TOOLTIP_APPLY_ATTBONUS_ASSASSIN Stark gegen Ninjas +%d%% SA
TOOLTIP_APPLY_ATTBONUS_DEVIL Stark gegen Teufel +%d%% SA
TOOLTIP_APPLY_ATTBONUS_HUMAN Stark gegen Halbmenschen +%d%% SA
TOOLTIP_APPLY_ATTBONUS_MILGYO Stark gegen Esoterische +%d%% SA
TOOLTIP_APPLY_ATTBONUS_MONSTER Stark gegen Monster +%d%% SA
TOOLTIP_APPLY_ATTBONUS_ORC Stark gegen Orks +%d%% SA
TOOLTIP_APPLY_ATTBONUS_SHAMAN Stark gegen Schamanen +%d%% SA
TOOLTIP_APPLY_ATTBONUS_SURA Stark gegen Sura +%d%% SA
TOOLTIP_APPLY_ATTBONUS_UNDEAD Stark gegen Untote +%d%% SA
TOOLTIP_APPLY_ATTBONUS_WARRIOR Stark gegen Krieger +%d%% SA
TOOLTIP_APPLY_BLOCK Chance, Nahkampf-Angriff abzublocken %d%% SA
TOOLTIP_APPLY_COMBAT_SP_RECOVER MP im Kampf alle 5 Sek. wiederherstellen %d SA
TOOLTIP_APPLY_CRITICAL_PCT Chance auf krit. Treffer +%d%% SA
TOOLTIP_APPLY_DAMAGE_SP_RECOVER %d%% Chance, MP bei Treffer zurckzuerhalten SA
TOOLTIP_APPLY_DODGE %d%% Chance, Pfeilangriff auszuweichen SA
TOOLTIP_APPLY_EXP_DOUBLE_BONUS %d%% Chance auf EXP-Bonus SA
TOOLTIP_APPLY_GOLD_DOUBLE_BONUS %d%% Chance, eine doppelte Menge Yang fallen zu lassen. SA
TOOLTIP_APPLY_IMMUNE_FALL Immun gegen Strzen SNA
TOOLTIP_APPLY_IMMUNE_SLOW Abwehr gegen Verlangsamen SNA
TOOLTIP_APPLY_IMMUNE_STUN Abwehr gegen Ohnmacht SNA
TOOLTIP_APPLY_ITEM_DROP_BONUS %d%% Chance, eine doppelte Menge von Gegenstnden fallen zu lassen. SA
TOOLTIP_APPLY_KILL_HP_RECOVER %d%% Chance, TP wiederherzustellen SA
TOOLTIP_APPLY_KILL_SP_RECOVER %d%% Chance, MP wiederherzustellen SA
TOOLTIP_APPLY_MANA_BURN_PCT %d%% Chance auf Manaraub SA
TOOLTIP_APPLY_MAX_HP_PCT Max. TP +%d%% SA
TOOLTIP_APPLY_MAX_SP_PCT Max. MP +%d%% SA
TOOLTIP_APPLY_NOAFFECT Keine Auswirkung
TOOLTIP_APPLY_NO_DEATH_PENALTY Bei Wiederbelebung des Charakters am Ort des Todes werden keine Erfahrungspunkte abgezogen. SNA
TOOLTIP_APPLY_PENETRATE_PCT %d%% Chance auf durchbohrenden Treffer SA
TOOLTIP_APPLY_POISON_PCT Vergiftungschance %d%% SA
TOOLTIP_APPLY_POISON_REDUCE Giftwiderstand %d%% SA
TOOLTIP_APPLY_POTION_BONUS Trank %d%% Effektzuwachs SA
TOOLTIP_APPLY_REFLECT_CURSE %d%% Chance, Fluch zu reflektieren SA
TOOLTIP_APPLY_REFLECT_MELEE %d%% Chance, Nahkampftreffer zu reflektieren SA
TOOLTIP_APPLY_RESIST_ASSASSIN Abwehrchance gegen Ninjaangriffe %d%% SA
TOOLTIP_APPLY_RESIST_BELL Glockenverteidigung %d%% SA
TOOLTIP_APPLY_RESIST_DAGGER Dolchverteidigung %d%% SA
TOOLTIP_APPLY_RESIST_FAN Fcherverteidigung %d%% SA
TOOLTIP_APPLY_RESIST_SHAMAN Abwehrchance gegen Schamanenangriffe %d%% SA
TOOLTIP_APPLY_RESIST_SURA Abwehrchance gegen Suraangriffe %d%% SA
TOOLTIP_APPLY_RESIST_SWORD Schwertverteidigung %d%% SA
TOOLTIP_APPLY_RESIST_TWOHAND Zweihnderverteidigung %d%% SA
TOOLTIP_APPLY_RESIST_WARRIOR Abwehrchance gegen Kriegerangriffe %d%% SA
TOOLTIP_APPLY_RESIST_WIND Windwiderstand %d%% SA
TOOLTIP_APPLY_SKILL_BOOK_BONUS Chance, aus Bchern zu lernen um Faktor 2,5 verbessert. SNA
TOOLTIP_APPLY_SKILL_BOOK_NO_DELAY Wenn das Lernen fehlschlgt, hast du sofort einen weiteren Versuch frei. SNA
TOOLTIP_APPLY_SLOW_PCT Verlangsamungschance %d%% SA
TOOLTIP_APPLY_STEAL_HP %d%% Schaden wird von TP absorbiert SA
TOOLTIP_APPLY_STEAL_SP %d%% Schaden wird von MP absorbiert SA
TOOLTIP_APPLY_STUN_PCT Ohnmachtschance %d%% SA
TOOLTIP_ARMOR Rstung
TOOLTIP_ARROW Pfeil
TOOLTIP_ASSASSIN Ninja
TOOLTIP_ATT_GRADE Angriffswert +%d SA
TOOLTIP_ATT_SPEED Angriffsgeschwindigkeit +%d%% SA
TOOLTIP_AUTO_POTION_HP Elixier der Sonne
TOOLTIP_AUTO_POTION_REST Restmenge: %.2f%%
TOOLTIP_AUTO_POTION_SP Elixier des Mondes
TOOLTIP_AUTO_POTION_USING Aktiv
TOOLTIP_BOW_DISTANCE Bogenreichweite +%dm SA
TOOLTIP_BUYPRICE Preis: %s
TOOLTIP_CAST_SPEED Zaubergeschwindigkeit +%d%% SA
TOOLTIP_CON Vitalitt +%d SA
TOOLTIP_COSTUME_ATTR_BONUS Kostmbonus %d%% SA
TOOLTIP_DEF_GRADE Verteidigung +%d SA
TOOLTIP_DEX Beweglichkeit +%d SA
TOOLTIP_DRAGON_SOUL_DECK1 Erde SNA
TOOLTIP_DRAGON_SOUL_DECK2 Himmel SNA
TOOLTIP_EAR Ohrring
TOOLTIP_ENERGY Energie %d SA
TOOLTIP_ETC Usw.
TOOLTIP_FISHINGROD_EXP Punkte: %d / %d
TOOLTIP_FISHINGROD_LEVEL Level: %d
TOOLTIP_FISHINGROD_UPGRADE1 Dem Fischer geben,
TOOLTIP_FISHINGROD_UPGRADE2 um eine bessere
TOOLTIP_FISHINGROD_UPGRADE3 Angelrute zu erhalten.
TOOLTIP_FISH_LEN Lnge: %.2fcm
TOOLTIP_HELMET Helm
TOOLTIP_HP_REGEN TP-Regeneration +%d%% SA
TOOLTIP_INT Intelligenz +%d SA
TOOLTIP_ITEM_ATT_GRADE Angriffswert %d
TOOLTIP_ITEM_ATT_POWER Angriffswert %d - %d
TOOLTIP_ITEM_ATT_POWER_ONE_ARG Angriffswert %d
TOOLTIP_ITEM_ATT_POWER_REFINE Angriffswert %d - %d (+%d)
TOOLTIP_ITEM_ATT_SPEED Angriffsgeschwindigkeit %s
TOOLTIP_ITEM_DEF_GRADE Verteidigung %d
TOOLTIP_ITEM_FAST Schnell
TOOLTIP_ITEM_LIMIT_CON Vitalittsobergrenze: %d
TOOLTIP_ITEM_LIMIT_DEX Beweglichkeitsobergrenze: %d
TOOLTIP_ITEM_LIMIT_INT Intelligenzobergrenze: %d
TOOLTIP_ITEM_LIMIT_LEVEL Ab Lvl: %d
TOOLTIP_ITEM_LIMIT_STR Strkeobergrenze: %d
TOOLTIP_ITEM_MAGIC_ATT_POWER Magischer Angriffswert %d - %d
TOOLTIP_ITEM_MAGIC_ATT_POWER_ONE_ARG Magischer Angriffswert %d
TOOLTIP_ITEM_MAGIC_DEF_POWER Magische Verteidigung %d
TOOLTIP_ITEM_NORMAL Normal
TOOLTIP_ITEM_SLOW Langsam
TOOLTIP_ITEM_VERY_FAST Sehr schnell
TOOLTIP_ITEM_VERY_SLOW Sehr langsam
TOOLTIP_ITEM_WEARABLE_JOB [Ausrstbar]
TOOLTIP_LOTTERY_STEP_NUMBER %d
TOOLTIP_LOTTO_NUMBER Glckszahl: %d
TOOLTIP_MAGIC_ATTBONUS_PER Magischer Angriff +%d%% SA
TOOLTIP_MAGIC_ATT_GRADE Magischer Angriffswert +%d SA
TOOLTIP_MAGIC_DEF_GRADE Magische Verteidigung +%d SA
TOOLTIP_MALL_ATTBONUS Angriffswert +%d%% SA
TOOLTIP_MALL_ATTBONUS_STATIC Angriffswert +12~15% SNA
TOOLTIP_MALL_AUTOLOOT Autom. wird das Yang aufgenommen. SNA
TOOLTIP_MALL_DEFBONUS Verteidigung +%d%% SA
TOOLTIP_MALL_DEFBONUS_STATIC Verteidigung +12~15% SNA
TOOLTIP_MALL_EXPBONUS EXP +%d%% SA
TOOLTIP_MALL_EXPBONUS_P_STATIC iCafe EXP-Bonus +%d%% SA
TOOLTIP_MALL_EXPBONUS_STATIC 50% mehr EXP SNA
TOOLTIP_MALL_FISH_MIND Die Chance, einen Fisch zu fangen, ist erhht. SNA
TOOLTIP_MALL_GOLDBONUS Dropchance von Yang (%.1f) SA
TOOLTIP_MALL_GOLDBONUS_STATIC Doppelte Dropchance Yang SNA
TOOLTIP_MALL_ITEMBONUS Dropchance von Gegenstnden (%.1f) SA
TOOLTIP_MALL_ITEMBONUS_P_STATIC iCafe Chance auf Erbeuten von Gegenstnden plus %.1f%% SA
TOOLTIP_MALL_ITEMBONUS_STATIC Doppelte Dropchance von Gegenstnden SNA
TOOLTIP_MALL_MARRIAGE_FAST Liebespunkte wachsen schneller an. SNA
TOOLTIP_MALL_SAFEBOX Es steht mehr Lagerraum zur Verfgung. SNA
TOOLTIP_MAX_HP Max. TP +%d SA
TOOLTIP_MAX_HP_PCT Max. TP +%d%% SA
TOOLTIP_MAX_SP Max. MP +%d SA
TOOLTIP_MAX_SP_PCT Max. MP +%d%% SA
TOOLTIP_MAX_STAMINA Max. Ausdauer +%d SA
TOOLTIP_MELEE_MAGIC_ATTBONUS_PER Magie-/Nahkampfangriff +%d%% SA
TOOLTIP_MEMORIZED_POSITION %s(%d, %d)
TOOLTIP_MEMORIZED_POSITION_ERROR GPS-FEHLER(%d, %d)
TOOLTIP_MOV_SPEED Bewegungsgeschw. %d%% SA
TOOLTIP_NECK Halskette
TOOLTIP_NEED_ALL_SP Bentigte MP: Max.
TOOLTIP_NEED_GSP Bentigter Drachengeist: %d
TOOLTIP_NEED_HP Bentigte TP: %d
TOOLTIP_NEED_HP_PER_SEC TP / Sek.: %d
TOOLTIP_NEED_SKILL_POINT Bentigte Fertigkeitspunkte:
TOOLTIP_NEED_SP Bentigte MP: %d
TOOLTIP_NEED_SP_PER_SEC MP / Sek.: %d
TOOLTIP_NEXT_SKILL_LEVEL_1 Nchstes Level: %d (Max. %d)
TOOLTIP_NEXT_SKILL_LEVEL_2 Nchstes Level: %d (Max. %d-%d)
TOOLTIP_NORMAL_HIT_DAMAGE_BONUS Durchschn. Schaden %d%% SA
TOOLTIP_NORMAL_HIT_DEFEND_BONUS Durchschn. Schadenswiderstand %d%% SA
TOOLTIP_PARTY_INFO_GRADE_UP1 Mehr als %d Gruppenmitglieder
TOOLTIP_PARTY_INFO_GRADE_UP2 Angriffsstufe +%d
TOOLTIP_PARTY_INFO_GRADE_UP3 Verteidigungsstufe +%d
TOOLTIP_PARTY_INFO_HEAL_18_LEVEL TP/MP aller Gruppenmitglieder einmal in 60 Minuten wiederherstellen.
TOOLTIP_PARTY_INFO_HEAL_40_LEVEL TP/MP aller Gruppenmitglieder einmal in 30 Minuten wiederherstellen.
TOOLTIP_PARTY_INFO_RECALL_12_LEVEL Du musst drei Minuten nach dem Tod des Gruppenmitglieds warten.
TOOLTIP_PARTY_INFO_RECALL_20_LEVEL Du kannst jederzeit Gruppenmitglieder auf dem gleichen Server herbeirufen.
TOOLTIP_PARTY_INFO_SET_ATTACKER Angriffsstufe +(Anzahl der Gruppenmitgl./2) Angreifer %d knnen ausgewhlt werden.
TOOLTIP_PARTY_INFO_SET_TANKER Verteidigungsstufe +(Anzahl der Gruppenmitgl.) Nahkmpfer 1 knnen ausgewhlt werden.
TOOLTIP_PARTY_SKILL_LEVEL Aktuelles Level: %d
TOOLTIP_PARTY_TITLE_GRADE_UP [Angriff/Verteidigung verbessert]
TOOLTIP_PARTY_TITLE_HEAL [Wiederherstellen]
TOOLTIP_PARTY_TITLE_INFO_BONUS_EXP Mehr als %d Gruppenmitglieder gibt Bonus-EXP %d%%.
TOOLTIP_PARTY_TITLE_MEMBER_BONUS_EXP [Bonus-EXP]
TOOLTIP_PARTY_TITLE_RECALL [Herbeirufen]
TOOLTIP_PARTY_TITLE_SET_ATTACKER [Angreifer festlegen]
TOOLTIP_PARTY_TITLE_SET_TANKER [Nahkmpfer festlegen]
TOOLTIP_PICK_EXP Punkte: %d / %d
TOOLTIP_PICK_LEVEL Level: %d
TOOLTIP_PICK_UPGRADE1 Dem Holzfller geben,
TOOLTIP_PICK_UPGRADE2 um eine bessere
TOOLTIP_PICK_UPGRADE3 Spitzhacke zu erhalten.
TOOLTIP_POTION_CURE Negative Effekte zurcksetzen.
TOOLTIP_POTION_MIN Min.
TOOLTIP_POTION_PLUS_ATTACK_SPEED Angriffsgeschwindigkeit +%d
TOOLTIP_POTION_PLUS_HP_PERCENT TP +%d%%
TOOLTIP_POTION_PLUS_HP_POINT TP +%d
TOOLTIP_POTION_PLUS_MOVING_SPEED Bewegungsgeschwindigkeit +%d
TOOLTIP_POTION_PLUS_SP_PERCENT MP +%d%%
TOOLTIP_POTION_PLUS_SP_POINT MP +%d
TOOLTIP_POTION_SEC Sek.
TOOLTIP_POTION_TIME Dauer:
TOOLTIP_REQUIREMENT_21_LEVEL Du musst Level 21 erreicht haben
TOOLTIP_REQUIREMENT_41_LEVEL Du musst Level 41 erreicht haben
TOOLTIP_REQUIREMENT_LEVEL Du musst Level %d erreicht haben
TOOLTIP_REQUIREMENT_SKILL_LEVEL %s Level %d erforderlich
TOOLTIP_REQUIREMENT_STAT_LEVEL %s %d erforderlich
TOOLTIP_RESIST_BOW Pfeilwiderstand %d%% SA
TOOLTIP_RESIST_DARK Widerstand gegen Dunkelheit +%d%% SA
TOOLTIP_RESIST_EARTH Erdwiderstand +%d%% SA
TOOLTIP_RESIST_ELEC Blitzwiderstand %d%% SA
TOOLTIP_RESIST_FIRE Feuerwiderstand %d%% SA
TOOLTIP_RESIST_ICE Eiswiderstand +%d%% SA
TOOLTIP_RESIST_MAGIC Magiewiderstand %d%% SA
TOOLTIP_REST_USABLE_COUNT Verbleibend: %d
TOOLTIP_SELLPRICE Preis: %s
TOOLTIP_SHAMAN Schamane
TOOLTIP_SHIELD Schild
TOOLTIP_SHOES Schuhe
TOOLTIP_SKILL Fertigkeit SNA
TOOLTIP_SKILLBOOK_NAME Fertigkeitsbuch
TOOLTIP_SKILL_AFFECT_ATT_GRADE Angriffswert: +
TOOLTIP_SKILL_AFFECT_ATT_POWER Angriffswert:
TOOLTIP_SKILL_AFFECT_ATT_SPEED Angriffsgeschwindigkeit: +
TOOLTIP_SKILL_AFFECT_DEF_GRADE Verteidigung:
TOOLTIP_SKILL_AFFECT_DODGE Gegnerischer Angriffswert: -
TOOLTIP_SKILL_AFFECT_HEAL TP wiederherstellen:
TOOLTIP_SKILL_AFFECT_MOV_SPEED Bewegungsgeschwindigkeit: +
TOOLTIP_SKILL_AFFECT_REFLECT_MELEE Chance, Nahkampf-Angriff zu reflektieren:
TOOLTIP_SKILL_AFFECT_RESIST_NORMAL Widerstand gegen krperlichen Schaden:
TOOLTIP_SKILL_COOL_TIME Aufladezeit:
TOOLTIP_SKILL_DAMAGE_BONUS Fertigkeitsschaden %d%% SA
TOOLTIP_SKILL_DEFEND_BONUS Widerstand gegen Fertigkeitsschaden %d%% SA
TOOLTIP_SKILL_DURATION Dauer: %d Sek.
TOOLTIP_SKILL_FORGET_BOOK_NAME Buch des Vergessens
TOOLTIP_SKILL_LEVEL Aktuelles Level: %d
TOOLTIP_SKILL_LEVEL_MASTER Aktuelles Level: %d (Meister)
TOOLTIP_SKILL_LEVEL_WITH_MAX Aktuelles Level: %d (Max. %d)
TOOLTIP_SOCKET_EMPTY Leer
TOOLTIP_SOCKET_REFINABLE_ITEM [Gegenstand mit Fassung]
TOOLTIP_SP_REGEN MP-Regeneration +%d%% SA
TOOLTIP_STR Strke +%d SA
TOOLTIP_SURA Sura
TOOLTIP_TIME_CHARGER_FIX Zeitaufladung %d Sek. SA
TOOLTIP_TIME_CHARGER_PER Zeitaufladung %d%% SA
TOOLTIP_UNIQUE Einzigartig
TOOLTIP_WARRIOR Krieger
TOOLTIP_WEAPON Waffe
TOOLTIP_WRISTLET Armband
UI_ACCEPT Annehmen
UI_CANCEL Abbruch
UI_CLOSE Schlieen
UI_DEF_FONT Tahoma:12
UI_DEF_FONT_LARGE Tahoma:14
UI_DEF_FONT_SMALL Tahoma:9
UI_DENY Ablehnen
UI_ITEM Gegenstand
UI_LEFT_TIME Verbleibende Zeit: %d Sek.
UI_NEXT Weiter
UI_NEXTPAGE Weiter
UI_NOCONTENTS Kein Inhalt
UI_NONAME Kein Name
UI_OK OK
UI_POS_UNKNOWN Unbekannter Ort
UI_PREVPAGE Zurck
UI_UNKNOWN Unbekannt
UPLOAD_MARK_CHECK_NEED_RECONNECT Der Upload muss neu gestartet werden.
UPLOAD_MARK_UPLOAD_NEED_RECONNECT Der Upload muss neu gestartet werden.
USE_ITEM_FAILURE_PRIVATE_SHOP Du kannst keine Gegenstnde verwenden, solange du einen privaten Laden geffnet hast.
USE_SKILL_ERROR_UNKNOWN Unbekannter Fertigkeitsfehler: %s
TIME_MIN_SEC %dMin:%dSec
TIME_MIN %dMin
CANNOT_CHANGE_FIGHT_MODE You can't change the fight mode from this map.
Code:
import app
import constInfo
MAP_TRENT02 = "MAP_TRENT02" # ӽ
MAP_WL = "MAP_WL" # ӽ
MAP_NUSLUCK = "MAP_NUSLUCK" # ӽ
MAP_TREE2 = "MAP_TREE2"
BLEND_POTION_NO_TIME = "BLEND_POTION_NO_TIME"
BLEND_POTION_NO_INFO = "BLEND_POTION_NO_INFO"
APP_TITLE = "METIN2"
GUILD_HEADQUARTER = "Main Building"
GUILD_FACILITY = "Facility"
GUILD_OBJECT = "Object"
GUILD_MEMBER_COUNT_INFINITY = "INFINITY"
LOGIN_FAILURE_WEB_BLOCK = "BLOCK_LOGIN(WEB)"
LOGIN_FAILURE_BLOCK_LOGIN = "BLOCK_LOGIN"
CHANNEL_NOTIFY_FULL = "CHANNEL_NOTIFY_FULL"
GUILD_BUILDING_LIST_TXT = app.GetLocalePath() + "/GuildBuildingList.txt"
GUILD_MARK_MIN_LEVEL = "3"
GUILD_MARK_NOT_ENOUGH_LEVEL = "巹 3̻ մϴ."
ERROR_MARK_UPLOAD_NEED_RECONNECT = "UploadMark: Reconnect to game"
ERROR_MARK_CHECK_NEED_RECONNECT = "CheckMark: Reconnect to game"
VIRTUAL_KEY_ALPHABET_LOWERS = r"[1234567890]/qwertyuiop\=asdfghjkl;`'zxcvbnm.,"
VIRTUAL_KEY_ALPHABET_UPPERS = r'{1234567890}?QWERTYUIOP|+ASDFGHJKL:~"ZXCVBNM<>'
VIRTUAL_KEY_SYMBOLS = '!@#$%^&*()_+|{}:"<>?~'
VIRTUAL_KEY_NUMBERS = "1234567890-=\[];',./`"
VIRTUAL_KEY_SYMBOLS_BR = '!@#$%^&*()_+|{}:"<>?~'
__IS_ENGLISH = "ENGLISH" == app.GetLocaleServiceName()
__IS_HONGKONG = "HONGKONG" == app.GetLocaleServiceName()
__IS_NEWCIBN = "locale/newcibn" == app.GetLocalePath()
__IS_EUROPE = "EUROPE" == app.GetLocaleServiceName()
__IS_CANADA = "locale/ca" == app.GetLocalePath()
__IS_BRAZIL = "locale/br" == app.GetLocalePath()
__IS_SINGAPORE = "locale/sg" == app.GetLocalePath()
__IS_VIETNAM = "locale/vn" == app.GetLocalePath()
__IS_ARABIC = "locale/ae" == app.GetLocalePath()
__IS_CIBN10 = "locale/cibn10" == app.GetLocalePath()
__IS_WE_KOREA = "locale/we_korea" == app.GetLocalePath()
__IS_TAIWAN = "locale/taiwan" == app.GetLocalePath()
__IS_JAPAN = "locale/japan" == app.GetLocalePath()
if __IS_CANADA:
__IS_EUROPE = TRUE
def IsYMIR():
return "locale/ymir" == app.GetLocalePath()
def IsJAPAN():
return "locale/japan" == app.GetLocalePath()
def IsENGLISH():
global __IS_ENGLISH
return __IS_ENGLISH
def IsHONGKONG():
global __IS_HONGKONG
return __IS_HONGKONG
def IsTAIWAN():
return "locale/taiwan" == app.GetLocalePath()
def IsNEWCIBN():
return "locale/newcibn" == app.GetLocalePath()
def IsCIBN10():
global __IS_CIBN10
return __IS_CIBN10
def IsEUROPE():
global __IS_EUROPE
return __IS_EUROPE
def IsCANADA():
global __IS_CANADA
return __IS_CANADA
def IsBRAZIL():
global __IS_BRAZIL
return __IS_BRAZIL
def IsVIETNAM():
global __IS_VIETNAM
return __IS_VIETNAM
def IsSINGAPORE():
global __IS_SINGAPORE
return __IS_SINGAPORE
def IsARABIC():
global __IS_ARABIC
return __IS_ARABIC
def IsWE_KOREA():
return "locale/we_korea" == app.GetLocalePath()
# SUPPORT_NEW_KOREA_SERVER
def LoadLocaleData():
if IsYMIR():
import net
SERVER = "赵 *"
if SERVER == net.GetServerInfo()[:len(SERVER)]:
app.SetCHEONMA(0)
app.LoadLocaleData("locale/we_korea")
constInfo.ADD_DEF_BONUS_ENABLE = 0
else:
app.SetCHEONMA(1)
app.LoadLocaleData("locale/ymir")
constInfo.ADD_DEF_BONUS_ENABLE = 1
else:
app.LoadLocaleData(app.GetLocalePath())
def IsCHEONMA():
return IsYMIR() # YMIR õ*. õ* ݱ .
# END_OF_SUPPORT_NEW_KOREA_SERVER
def mapping(**kwargs): return kwargs
def SNA(text):
def f(x):
return text
return f
def SA(text):
def f(x):
return text % x
return f
def LoadLocaleFile(srcFileName, localeDict):
funcDict = {"SA":SA, "SNA":SNA}
lineIndex = 1
try:
lines = pack_open(srcFileName, "r").readlines()
except IOError:
import dbg
dbg.LogBox("LoadLocaleError(%(srcFileName)s)" % locals())
app.Abort()
for line in lines:
try:
tokens = line[:-1].split("\t")
if len(tokens) == 2:
localeDict[tokens[0]] = tokens[1]
elif len(tokens) >= 3:
type = tokens[2].strip()
if type:
localeDict[tokens[0]] = funcDict[type](tokens[1])
else:
localeDict[tokens[0]] = tokens[1]
else:
raise RuntimeError, "Unknown TokenSize"
lineIndex += 1
except:
import dbg
dbg.LogBox("%s: line(%d): %s" % (srcFileName, lineIndex, line), "Error")
raise
all = ["locale","error"]
if IsEUROPE() and IsBRAZIL() :
FN_GM_MARK = "%s/effect/gm.mse" % app.GetLocalePath()
LOCALE_FILE_NAME = "%s/locale_game.txt" % app.GetLocalePath()
constInfo.IN_GAME_SHOP_ENABLE = 0
elif IsSINGAPORE() :
FN_GM_MARK = "%s/effect/gm.mse" % app.GetLocalePath()
LOCALE_FILE_NAME = "%s/locale_game.txt" % app.GetLocalePath()
constInfo.IN_GAME_SHOP_ENABLE = 0
elif IsNEWCIBN() :
FN_GM_MARK = "%s/effect/gm.mse" % app.GetLocalePath()
LOCALE_FILE_NAME = "%s/locale_game.txt" % app.GetLocalePath()
constInfo.IN_GAME_SHOP_ENABLE = 0
elif IsTAIWAN():
APP_TITLE = "III"
FN_GM_MARK = "%s/effect/gm.mse" % app.GetLocalePath()
LOCALE_FILE_NAME = "%s/locale_game.txt" % app.GetLocalePath()
constInfo.IN_GAME_SHOP_ENABLE = 1
elif IsJAPAN():
APP_TITLE = "CRUEL WAR - Return of the Metin2"
FN_GM_MARK = "%s/effect/gm.mse" % app.GetLocalePath()
LOCALE_FILE_NAME = "%s/locale_game.txt" % app.GetLocalePath()
constInfo.IN_GAME_SHOP_ENABLE = 1
else:
FN_GM_MARK = "%s/effect/gm.mse" % app.GetLocalePath()
LOCALE_FILE_NAME = "%s/locale_game.txt" % app.GetLocalePath()
constInfo.IN_GAME_SHOP_ENABLE = 1
LoadLocaleFile(LOCALE_FILE_NAME, locals())
########################################################################################################
## NOTE : "/ ðڽϱ?" ڿ* ڵ
dictSingleWord = {
"m":1, "n":1, "r":1, "M":1, "N":1, "R":1, "l":1, "L":1, "1":1, "3":1, "6":1, "7":1, "8":1, "0":1,
}
dictDoubleWord = {
"":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1,
"":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1,
"":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "v":1, "":1, "":1, "":1, "R":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1,
"":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1,
"":1, "x":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1,
"":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "m":1, "":1, "":1, "":1, "O":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "l":1,
"":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1,
"":1, "":1, "":1, "*":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1,
"":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "u":1,
"":1, "":1, "*":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1,
"":1, "X":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "o":1, "":1, "":1, "":1, "y":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1,
"":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1,
"":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "p":1,
"¥":1, "¹":1, "¼":1, "":1, "":1, "c":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "°":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "R":1, "":1, "":1, "n":1,
"":1, "*":1, "ó":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "ġ":1, "ä":1, "":1, "ü":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "M":1,
"ī":1, "ļ":1, "Ŀ":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "ť":1, "ũ":1, "Ű":1, "ij":1, "m":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1,
"Ÿ":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "Ʃ":1, "Ʈ":1, "Ƽ":1, "":1, "O":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "ơ":1, "":1, "Ƣ":1, "Ʒ":1,
"":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "ǥ":1, "Ǫ":1, "ǻ":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "ǡ":1, "":1, "Ǵ":1, "R":1, "ǣ":1, "Ƕ":1, "c":1,
"":1, "":1, "":1, "":1, "ȣ":1, "ȿ":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "":1, "*":1, "ȳ":1, "":1, "":1, "ȸ":1, "":1, "":1,
}
locale = mapping(
)
def GetAuxiliaryWordType(text):
textLength = len(text)
if textLength > 1:
singleWord = text[-1]
if (singleWord >= '0' and singleWord <= '9') or\
(singleWord >= 'a' and singleWord <= 'z') or\
(singleWord >= 'A' and singleWord <= 'Z'):
if not dictSingleWord.has_key(singleWord):
return 1
elif dictDoubleWord.has_key(text[-2:]):
return 1
return 0
def CutMoneyString(sourceText, startIndex, endIndex, insertingText, backText):
sourceLength = len(sourceText)
if sourceLength < startIndex:
return backText
text = sourceText[max(0, sourceLength-endIndex):sourceLength-startIndex]
if not text:
return backText
if long(text) <= 0:
return backText
text = str(int(text))
if backText:
backText = " " + backText
return text + insertingText + backText
def SecondToDHM(time):
if time < 60:
if IsARABIC():
return "%.2f %s" % (time, SECOND)
else:
return "0" + MINUTE
second = int(time % 60)
minute = int((time / 60) % 60)
hour = int((time / 60) / 60) % 24
day = int(int((time / 60) / 60) / 24)
text = ""
if day > 0:
text += str(day) + DAY
text += " "
if hour > 0:
text += str(hour) + HOUR
text += " "
if minute > 0:
text += str(minute) + MINUTE
return text
def SecondToHM(time):
if time < 60:
if IsARABIC():
return "%.2f %s" % (time, SECOND)
else:
return "0" + MINUTE
second = int(time % 60)
minute = int((time / 60) % 60)
hour = int((time / 60) / 60)
text = ""
if hour > 0:
text += str(hour) + HOUR
if hour > 0:
text += " "
if minute > 0:
text += str(minute) + MINUTE
return text
def GetAlignmentTitleName(alignment):
if alignment >= 12000:
return TITLE_NAME_LIST[0]
elif alignment >= 8000:
return TITLE_NAME_LIST[1]
elif alignment >= 4000:
return TITLE_NAME_LIST[2]
elif alignment >= 1000:
return TITLE_NAME_LIST[3]
elif alignment >= 0:
return TITLE_NAME_LIST[4]
elif alignment > -4000:
return TITLE_NAME_LIST[5]
elif alignment > -8000:
return TITLE_NAME_LIST[6]
elif alignment > -12000:
return TITLE_NAME_LIST[7]
return TITLE_NAME_LIST[8]
OPTION_PVPMODE_MESSAGE_DICT = {
0 : PVP_MODE_NORMAL,
1 : PVP_MODE_REVENGE,
2 : PVP_MODE_KILL,
3 : PVP_MODE_PROTECT,
4 : PVP_MODE_GUILD,
}
error = mapping(
CREATE_WINDOW = GAME_INIT_ERROR_MAIN_WINDOW,
CREATE_CURSOR = GAME_INIT_ERROR_CURSOR,
CREATE_NETWORK = GAME_INIT_ERROR_NETWORK,
CREATE_ITEM_PROTO = GAME_INIT_ERROR_ITEM_PROTO,
CREATE_MOB_PROTO = GAME_INIT_ERROR_MOB_PROTO,
CREATE_NO_DIRECTX = GAME_INIT_ERROR_DIRECTX,
CREATE_DEVICE = GAME_INIT_ERROR_GRAPHICS_NOT_EXIST,
CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE = GAME_INIT_ERROR_GRAPHICS_BAD_PERFORMANCE,
CREATE_FORMAT = GAME_INIT_ERROR_GRAPHICS_NOT_SUPPORT_32BIT,
NO_ERROR = ""
)
GUILDWAR_NORMAL_DESCLIST = [GUILD_WAR_USE_NORMAL_MAP, GUILD_WAR_LIMIT_30MIN, GUILD_WAR_WIN_CHECK_SCORE]
GUILDWAR_WARP_DESCLIST = [GUILD_WAR_USE_BATTLE_MAP, GUILD_WAR_WIN_WIPE_OUT_GUILD, GUILD_WAR_REWARD_POTION]
GUILDWAR_CTF_DESCLIST = [GUILD_WAR_USE_BATTLE_MAP, GUILD_WAR_WIN_TAKE_AWAY_FLAG1, GUILD_WAR_WIN_TAKE_AWAY_FLAG2, GUILD_WAR_REWARD_POTION]
MINIMAP_ZONE_NAME_DICT = {
"metin2_map_a1" : MAP_A1,
"map_a2" : MAP_A2,
"metin2_map_a3" : MAP_A3,
"metin2_map_b1" : MAP_B1,
"map_b2" : MAP_B2,
"metin2_map_b3" : MAP_B3,
"metin2_map_c1" : MAP_C1,
"map_c2" : MAP_C2,
"metin2_map_c3" : MAP_C3,
"map_n_snowm_01" : MAP_SNOW,
"metin2_map_n_flame_01" : MAP_FLAME,
"metin2_map_n_desert_01" : MAP_DESERT,
"metin2_map_milgyo" : MAP_TEMPLE,
"metin2_map_spiderdungeon" : MAP_SPIDER,
"metin2_map_deviltower1" : MAP_SKELTOWER,
"metin2_map_guild_01" : MAP_AG,
"metin2_map_guild_02" : MAP_BG,
"metin2_map_guild_03" : MAP_CG,
"metin2_map_trent" : MAP_TREE,
"metin2_map_trent02" : MAP_TREE2,
"season1/metin2_map_WL_01" : MAP_WL,
"season1/metin2_map_nusluck01" : MAP_NUSLUCK,
"Metin2_map_CapeDragonHead" : MAP_CAPE,
"metin2_map_Mt_Thunder" : MAP_THUNDER,
"metin2_map_dawnmistwood" : MAP_DAWN,
"metin2_map_BayBlackSand" : MAP_BAY,
}
JOBINFO_TITLE = [
[JOB_WARRIOR0, JOB_WARRIOR1, JOB_WARRIOR2,],
[JOB_ASSASSIN0, JOB_ASSASSIN1, JOB_ASSASSIN2,],
[JOB_SURA0, JOB_SURA1, JOB_SURA2,],
[JOB_SHAMAN0, JOB_SHAMAN1, JOB_SHAMAN2,],
]
JOBINFO_DATA_LIST = [
[
["Ÿ* Ͱ ʴ ",
"ⰳ þ []",
"θ. * ",
"ڷ * , ġ ",
"̱ Ḧ ܽ",
" ο Ѵ. ̵",
" ܷõ , * ݷ",
" ּο* ",
"ȰѴ. ",],
[" Ϲ , ",
" ",
"* ȰѴ. Ư ٷ",
" Ʈ ϵ, ",
" / ",
"Ȯ ü ø. ",
" Ȯ ̱ ø",
" Ʈ ʿ䰡 ִ.",],
[" ŷ ̿ϴ",
"/ٰŸ , ",
"ϳϳ ݷ 忡*",
"ȰѴ. Ư ٷ ",
" Ʈ ϵ, ",
"/ٰŸ Ȯ ߷",
" ø ø. ",
" ݿ / ",
"Ȯ ü¿ Ʈ",
" ʿ䰡 ִ. ",],
],
[
["ڰ Ȳ* ڽ",
" ӹ",
"ϸ* ϴ",
"ڵ̴. ̵ ż",
"ϸ, ϰ ",
"ൿ ҿ ġŸ ",
", 忡 ",
"* ڽ ",
"δ. "],
["μ ܰ ֹ ٷ, ż",
"ϰ ġ ڰ Ư ",
" 忡* ȰѴ. Ư",
"ø Ʈ ",
"ϵ, ٷ ÷ ݷ δ.",
" / ",
" ü¿ Ʈ",
" ʿ䰡 ִ. ",],
["Ȱ ֹ ٷ, þ߿",
"Ÿ Ÿ ",
"忡* ȰѴ. Ư",
" ø",
" ÷ ϸ, Ÿ",
" ٷ",
"ø ʿ䰡 ִ. 鿡",
"Ǿ , ݿ Ƽ",
" / ",
"ü¿ Ʈ ʿ䰡",
"ִ. ", ],
],
[
[" [ ] Ӽ",
"â Ư Ӽ ̴. ",
" 忡* ⸦ ",
"Ű, Ǹ ź",
" ȥ . ",
"̵ ڽ ˰ ʿ ",
" Ǿ, 忡* ",
"ݷ ϱ ϴµ, ",
"± ",
" þ []̶",
"θ⸦ ɴ´."],
["ȯ Ǹ *",
" ⳪ ",
"Ǿ ",
"忡* ȰѴ. Ư",
" ",
"Ǹ ǹǷ,",
"ɰ ٷ ",
"Ʈ ϵ, ",
"/ Ȯ ü",
"ø. Ȯ",
"ȸǸ ؼ* ø Ʈ",
" ʿ䰡 ִ. ",],
["渶 ",
"ֹ Ǹ 忡*",
"ȰѴ. Ư ",
"̹Ƿ ",
"Ʈ ϵ, Ÿ ",
" Ȯ ø ø.",
" Ǿ, ݿ ",
" / Ȯ ü¿",
"Ʈ ʿ䰡 ִ. ",],
],
[
[" Ű ڿ, ",
" ٷ ִ ̴.",
" Ĺ濡* Ʊ ϰ",
"ģ λ ȸ Ű",
" ⸦ ½Ų. ",
"Ʊ ϴ ڸ ",
" * , ڵ",
"Դ ֹ",
"Ʈ ¡Ѵ.",],
["õ決 ",
"ֹ ϸ, / ",
"κ Ʊ Ų. ",
"Ư ɷ ̹Ƿ ",
" Ʈ ϵ,",
"Ǿ , ݿ ",
" / Ȯ ü",
"ø. Ÿ ",
"Ȯ ø Ʈ",
" ʿ䰡 ִ. ",],
["ڱ ڿ ",
" Ʊ ȸϰ, ",
" 鿡 ū ",
" ִ ̵̴. ",
"Ư ɷ ̹Ƿ ",
" Ʈ ϵ,",
"Ǿ, ݿ ",
" / Ȯ ü",
"ø. Ÿ ",
"Ȯ ø Ʈ",
" ʿ䰡 ִ. "],
],
]
WHISPER_ERROR = {
1 : CANNOT_WHISPER_NOT_LOGON,
2 : CANNOT_WHISPER_DEST_REFUSE,
3 : CANNOT_WHISPER_SELF_REFUSE,
}
NOTIFY_MESSAGE = {
"CANNOT_EQUIP_SHOP" : CANNOT_EQUIP_IN_SHOP,
"CANNOT_EQUIP_EXCHANGE" : CANNOT_EQUIP_IN_EXCHANGE,
}
ATTACK_ERROR_TAIL_DICT = {
"IN_SAFE" : CANNOT_ATTACK_SELF_IN_SAFE,
"DEST_IN_SAFE" : CANNOT_ATTACK_DEST_IN_SAFE,
}
SHOT_ERROR_TAIL_DICT = {
"EMPTY_ARROW" : CANNOT_SHOOT_EMPTY_ARROW,
"IN_SAFE" : CANNOT_SHOOT_SELF_IN_SAFE,
"DEST_IN_SAFE" : CANNOT_SHOOT_DEST_IN_SAFE,
}
USE_SKILL_ERROR_TAIL_DICT = {
"IN_SAFE" : CANNOT_SKILL_SELF_IN_SAFE,
"NEED_TARGET" : CANNOT_SKILL_NEED_TARGET,
"NEED_EMPTY_BOTTLE" : CANNOT_SKILL_NEED_EMPTY_BOTTLE,
"NEED_POISON_BOTTLE" : CANNOT_SKILL_NEED_POISON_BOTTLE,
"REMOVE_FISHING_ROD" : CANNOT_SKILL_REMOVE_FISHING_ROD,
"NOT_YET_LEARN" : CANNOT_SKILL_NOT_YET_LEARN,
"NOT_MATCHABLE_WEAPON" : CANNOT_SKILL_NOT_MATCHABLE_WEAPON,
"WAIT_COOLTIME" : CANNOT_SKILL_WAIT_COOLTIME,
"NOT_ENOUGH_HP" : CANNOT_SKILL_NOT_ENOUGH_HP,
"NOT_ENOUGH_SP" : CANNOT_SKILL_NOT_ENOUGH_SP,
"CANNOT_USE_SELF" : CANNOT_SKILL_USE_SELF,
"ONLY_FOR_ALLIANCE" : CANNOT_SKILL_ONLY_FOR_ALLIANCE,
"CANNOT_ATTACK_ENEMY_IN_SAFE_AREA" : CANNOT_SKILL_DEST_IN_SAFE,
"CANNOT_APPROACH" : CANNOT_SKILL_APPROACH,
"CANNOT_ATTACK" : CANNOT_SKILL_ATTACK,
"ONLY_FOR_CORPSE" : CANNOT_SKILL_ONLY_FOR_CORPSE,
"EQUIP_FISHING_ROD" : CANNOT_SKILL_EQUIP_FISHING_ROD,
"NOT_HORSE_SKILL" : CANNOT_SKILL_NOT_HORSE_SKILL,
"HAVE_TO_RIDE" : CANNOT_SKILL_HAVE_TO_RIDE,
}
LEVEL_LIST=["", HORSE_LEVEL1, HORSE_LEVEL2, HORSE_LEVEL3]
HEALTH_LIST=[
HORSE_HEALTH0,
HORSE_HEALTH1,
HORSE_HEALTH2,
HORSE_HEALTH3,
]
USE_SKILL_ERROR_CHAT_DICT = {
"NEED_EMPTY_BOTTLE" : SKILL_NEED_EMPTY_BOTTLE,
"NEED_POISON_BOTTLE" : SKILL_NEED_POISON_BOTTLE,
"ONLY_FOR_GUILD_WAR" : SKILL_ONLY_FOR_GUILD_WAR,
}
SHOP_ERROR_DICT = {
"NOT_ENOUGH_MONEY" : SHOP_NOT_ENOUGH_MONEY,
"SOLDOUT" : SHOP_SOLDOUT,
"INVENTORY_FULL" : SHOP_INVENTORY_FULL,
"INVALID_POS" : SHOP_INVALID_POS,
}
STAT_MINUS_DESCRIPTION = {
"HTH-" : STAT_MINUS_CON,
"INT-" : STAT_MINUS_INT,
"STR-" : STAT_MINUS_STR,
"DEX-" : STAT_MINUS_DEX,
}
MODE_NAME_LIST = ( PVP_OPTION_NORMAL, PVP_OPTION_REVENGE, PVP_OPTION_KILL, PVP_OPTION_PROTECT, )
TITLE_NAME_LIST = ( PVP_LEVEL0, PVP_LEVEL1, PVP_LEVEL2, PVP_LEVEL3, PVP_LEVEL4, PVP_LEVEL5, PVP_LEVEL6, PVP_LEVEL7, PVP_LEVEL8, )
def GetLetterImageName():
return "season1/icon/scroll_close.tga"
def GetLetterOpenImageName():
return "season1/icon/scroll_open.tga"
def GetLetterCloseImageName():
return "season1/icon/scroll_close.tga"
if 949 == app.GetDefaultCodePage():
def EUL(name):
if GetAuxiliaryWordType(name):
return " "
else:
return " "
def I(name):
if GetAuxiliaryWordType(name):
return " "
else:
return " "
def DO_YOU_SELL_ITEM(sellItemName, sellItemCount, sellItemPrice):
name = sellItemName
if sellItemCount > 1:
name += " "
name += str(sellItemCount)
name += ""
return name + EUL(name) + str(sellItemPrice) + "ɿ Ľðڽϱ?"
def DO_YOU_BUY_ITEM(sellItemName, sellItemCount, sellItemPrice):
name = sellItemName
if sellItemCount > 1:
name += " "
name += str(sellItemCount)
name += ""
return name + EUL(name) + str(sellItemPrice) + " ðڽϱ?"
def REFINE_FAILURE_CAN_NOT_ATTACH(attachedItemName):
return attachedItemName+EUL(attachedItemName)+" Դϴ"
def REFINE_FAILURE_NO_SOCKET(attachedItemName):
return attachedItemName+EUL(attachedItemName)+" ִ ϴ"
def REFINE_FAILURE_NO_GOLD_SOCKET(attachedItemName):
return attachedItemName+EUL(attachedItemName)+" ִ Ȳ ϴ"
def HOW_MANY_ITEM_DO_YOU_DROP(dropItemName, dropItemCount):
name = dropItemName
if dropItemCount > 1:
name += " "
name += str(dropItemCount)
name += ""
return name+EUL(name)+"ðڽϱ?"
def NumberToMoneyString(number):
if number <= 0:
return "0"
number = str(number)
result = CutMoneyString(number, 0, 4, "", "")
result = CutMoneyString(number, 4, 8, "", result)
result = CutMoneyString(number, 8, 12, "", result)
result = result + ""
return result
def FISHING_NOTIFY(isFish, fishName):
if isFish:
return fishName + I(fishName) + " մϴ."
else:
return fishName + I(fishName) + "ɸ մϴ."
def FISHING_SUCCESS(isFish, fishName):
if isFish:
return fishName + EUL(fishName) + "ҽϴ!"
else:
return fishName + EUL(fishName) + "ϴ!"
elif 932 == app.GetDefaultCodePage():
def DO_YOU_SELL_ITEM(sellItemName, sellItemCount, sellItemPrice):
if sellItemCount > 1 :
return "%s %s %sɔ܂H" % ( sellItemName, sellItemCount, NumberToMoneyString(sellItemPrice) )
else:
return "%s %sŔ܂H" % (sellItemName, NumberToMoneyString(sellItemPrice) )
def DO_YOU_BUY_ITEM(buyItemName, buyItemCount, buyItemPrice) :
if buyItemCount > 1 :
return "%s %s %sŔ܂H" % ( buyItemName, buyItemCount, buyItemPrice )
else:
return "%s %sŔ܂H" % ( buyItemName, buyItemPrice )
def REFINE_FAILURE_CAN_NOT_ATTACH(attachedItemName) :
return "%słȂACe?łB" % (attachedItemName)
def REFINE_FAILURE_NO_SOCKET(attachedItemName) :
return "%s?Pbg*܂B" % (attachedItemName)
def REFINE_FAILURE_NO_GOLD_SOCKET(attachedItemName) :
return "%sł鉩?Pbg*܂B" % (attachedItemName)
def HOW_MANY_ITEM_DO_YOU_DROP(dropItemName, dropItemCount) :
if dropItemCount > 1 :
return "%s %d ̂Ă܂H" % (dropItemName, dropItemCount)
else :
return "%ŝĂ܂H" % (dropItemName)
def FISHING_NOTIFY(isFish, fishName) :
if isFish :
return "%s H悤ł" % ( fishName )
else :
return "%s 悤ł" % ( fishName )
def FISHING_SUCCESS(isFish, fishName) :
if isFish :
return "%s ߂܂܂I" % (fishName)
else :
return "%s ɓ܂I" % (fishName)
def NumberToMoneyString(number) :
if number <= 0 :
return "0"
number = str(number)
result = CutMoneyString(number, 0, 4, "", "")
result = CutMoneyString(number, 4, 8, "", result)
result = CutMoneyString(number, 8, 12, "*", result)
result = result + ""
return result
elif IsHONGKONG():
def DO_YOU_SELL_ITEM(sellItemName, sellItemCount, sellItemPrice):
if sellItemCount > 1 :
return DO_YOU_SELL_ITEM2 % (sellItemName, sellItemCount, NumberToMoneyString(sellItemPrice) )
else:
return DO_YOU_SELL_ITEM1 % (sellItemName, NumberToMoneyString(sellItemPrice) )
def DO_YOU_BUY_ITEM(buyItemName, buyItemCount, buyItemPrice) :
if buyItemCount > 1 :
return DO_YOU_BUY_ITEM2 % ( buyItemName, buyItemCount, buyItemPrice )
else:
return DO_YOU_BUY_ITEM1 % ( buyItemName, buyItemPrice )
def REFINE_FAILURE_CAN_NOT_ATTACH(attachedItemName) :
return REFINE_FAILURE_CAN_NOT_ATTACH0 % (attachedItemName)
def REFINE_FAILURE_NO_SOCKET(attachedItemName) :
return REFINE_FAILURE_NO_SOCKET0 % (attachedItemName)
def REFINE_FAILURE_NO_GOLD_SOCKET(attachedItemName) :
return REFINE_FAILURE_NO_GOLD_SOCKET0 % (attachedItemName)
def HOW_MANY_ITEM_DO_YOU_DROP(dropItemName, dropItemCount) :
if dropItemCount > 1 :
return HOW_MANY_ITEM_DO_YOU_DROP2 % (dropItemName, dropItemCount)
else :
return HOW_MANY_ITEM_DO_YOU_DROP1 % (dropItemName)
def FISHING_NOTIFY(isFish, fishName) :
if isFish :
return FISHING_NOTIFY1 % ( fishName )
else :
return FISHING_NOTIFY2 % ( fishName )
def FISHING_SUCCESS(isFish, fishName) :
if isFish :
return FISHING_SUCCESS1 % (fishName)
else :
return FISHING_SUCCESS2 % (fishName)
def NumberToMoneyString(number) :
if number <= 0 :
return "0 %s" % (MONETARY_UNIT0)
number = str(number)
result = CutMoneyString(number, 0, 4, "", "")
result = CutMoneyString(number, 4, 8, MONETARY_UNIT1, result)
result = CutMoneyString(number, 8, 12, MONETARY_UNIT2, result)
result = result + MONETARY_UNIT0
return result
elif IsNEWCIBN() or IsCIBN10():
def DO_YOU_SELL_ITEM(sellItemName, sellItemCount, sellItemPrice):
if sellItemCount>1:
return "ȷҪ%s%s%s" % (str(sellItemCount), sellItemName, str(sellItemPrice))
else:
return "ȷҪ%s%s" % (sellItemName, str(sellItemPrice))
def DO_YOU_BUY_ITEM(sellItemName, sellItemCount, sellItemPrice):
if sellItemCount>1:
return "ȷҪ%s%s%s" % (str(sellItemCount), sellItemName, str(sellItemPrice))
else:
return "ȷҪ%s%s" % (sellItemName, str(sellItemPrice))
def REFINE_FAILURE_CAN_NOT_ATTACH(attachedItemName):
return "Ƕ%s װ" % (attachedItemName)
def REFINE_FAILURE_NO_SOCKET(attachedItemName):
return "ûпǶ%s Ŀ" % (attachedItemName)
def REFINE_FAILURE_NO_GOLD_SOCKET(attachedItemName):
return "ûпǶ%s Ļƽ" % (attachedItemName)
def HOW_MANY_ITEM_DO_YOU_DROP(dropItemName, dropItemCount):
if dropItemCount>1:
return "ȷҪӵ%d%s?" % (dropItemCount, dropItemName)
else:
return "ȷҪӵ%s?" % (dropItemName)
def FISHING_NOTIFY(isFish, fishName):
if isFish:
return fishName + "Ϲˡ"
else:
return "" + fishName + "ˡ"
def FISHING_SUCCESS(isFish, fishName):
if isFish:
return "" + fishName + "ˡ"
else:
return "" + fishName + "ˡ"
def NumberToMoneyString(number):
if number <= 0:
return "0"
number = str(number)
result = CutMoneyString(number, 0, 4, "", "")
result = CutMoneyString(number, 4, 8, "", result)
result = CutMoneyString(number, 8, 12, "", result)
result = result + ""
return result
elif IsEUROPE() and not IsWE_KOREA() and not IsYMIR():
def DO_YOU_SELL_ITEM(sellItemName, sellItemCount, sellItemPrice):
if sellItemCount > 1 :
return DO_YOU_SELL_ITEM2 % (sellItemName, sellItemCount, NumberToMoneyString(sellItemPrice) )
else:
return DO_YOU_SELL_ITEM1 % (sellItemName, NumberToMoneyString(sellItemPrice) )
def DO_YOU_BUY_ITEM(buyItemName, buyItemCount, buyItemPrice) :
if buyItemCount > 1 :
return DO_YOU_BUY_ITEM2 % ( buyItemName, buyItemCount, buyItemPrice )
else:
return DO_YOU_BUY_ITEM1 % ( buyItemName, buyItemPrice )
def REFINE_FAILURE_CAN_NOT_ATTACH(attachedItemName) :
return REFINE_FAILURE_CAN_NOT_ATTACH0 % (attachedItemName)
def REFINE_FAILURE_NO_SOCKET(attachedItemName) :
return REFINE_FAILURE_NO_SOCKET0 % (attachedItemName)
def REFINE_FAILURE_NO_GOLD_SOCKET(attachedItemName) :
return REFINE_FAILURE_NO_GOLD_SOCKET0 % (attachedItemName)
def HOW_MANY_ITEM_DO_YOU_DROP(dropItemName, dropItemCount) :
if dropItemCount > 1 :
return HOW_MANY_ITEM_DO_YOU_DROP2 % (dropItemName, dropItemCount)
else :
return HOW_MANY_ITEM_DO_YOU_DROP1 % (dropItemName)
def FISHING_NOTIFY(isFish, fishName) :
if isFish :
return FISHING_NOTIFY1 % ( fishName )
else :
return FISHING_NOTIFY2 % ( fishName )
def FISHING_SUCCESS(isFish, fishName) :
if isFish :
return FISHING_SUCCESS1 % (fishName)
else :
return FISHING_SUCCESS2 % (fishName)
def NumberToMoneyString(n) :
if n <= 0 :
return "0 %s" % (MONETARY_UNIT0)
return "%s %s" % ('.'.join([ i-3<0 and str(n)[:i] or str(n)[i-3:i] for i in range(len(str(n))%3, len(str(n))+1, 3) if i ]), MONETARY_UNIT0)
danke schon mal fr deine antwort
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02/20/2018, 07:16
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
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Received Thanks: 499
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REFINE_FAILURE_CAN_NOT_ATTACH0 dannach suchen und auskommentieren
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[Syserr Fehler] Mysteriser syserr eintrag
07/29/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Servus ,
leider spuckt google nicht sonderlich viel aus bzgl meines Anliegens ..
Kurz zu meinem Problem :
Wenn ich ein Dungeon starten mchte ( ein eigenes dungeon was vor kurzem noch ging .. ka wieso jetzt nicht mehr ) werde ich NICHT! in das Dungeon geportet und meine Fenster wird und bleibt so bis ich mich relogge. http://puu.sh/auOK8/bfaaf8a7ed.jpg
In der syserr steht dann folgender Fehler :
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FilesZilla - No syserr/keine syserr
10/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
aber theres keine syserr. Was kann ich tun?????
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
but theres no syserr. What to do???
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FilesZilla - No syserr/keine syserr
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
aber theres keine syserr. Was kann ich tun?????
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
but theres no syserr. What to do???
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FilesZilla - No syserr/keine syserr
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
aber theres keine syserr. Was kann ich tun?????
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
but theres no syserr. What to do???
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Fehler beim Anklicken in syserr
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey habe nen eigenen home server, bin eingeloggt es funzt alles :) aber wenn ich den wchter des dorfplatztes anklicken will ffnet sich kein fenster, ich gucke dan in der syserr.txt datei und da steht
0110 23:30:41800 :: !! PARSING ERROR - Unknown Arguments : 110, 1;GM: T{iHA[J|2;GM: dİ|ܼ|3; إߤ||4;GM: wҰy|5;GM: w|y|6;
was bedeutet das?
Mfg
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