Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teleporter Original

Discussion on Teleporter Original within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Teleporter Original

Hi , ich habe schon wieder ein prob und SuFu hat wida nix gebraucht genau so wenig wie google.
Könnte mir bitte einer den Originmal Teleporter posten?
also keine deutsche übersetzung.
Hierzu muss ich auch noch sagen, das die deutsche quests von banjo nur nen Db crash verursachen aber nicht wirklich helfen.

Die datein heist: map_warp_quest.

Vielen dank schonmal im vorraus.
Sollte es doch eine theard gibt wo da drin steht entschuldige ich mich
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teleporter
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich möchte eine neue map in mein server einbauen ich kome in den map mit Warp rein hab ihn in teleporter eingetragen er portet mich net hier kuckt mal -- Teleporter quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Möchtest du reisen?" begin say_title("Teleporter:") say("Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber") say("passiert hier denn auch mal etwas") say("Außergewöhnliches? Eher wohl nicht. In anderen") say("Teilen des Landes sieht es mitunter ganz...
TELEPORTER
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leude auf meinem neuen server geht porter net mehr also net ankilckbar warum? habe nur auf deutsch übersetz und dann wolte ich /go befehl einfügen aber dann doch anderentschieden
Teleporter
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wie schreibe ich den Teleporter so um, damit er mich in den Roten Wald portet ? Danke im vorraus! MfG..
Teleporter tut
07/19/2009 - Flyff - 1 Replies
hallo, kann mir einer villeicht ein link oder ein tut für mich schreiben wie ich im game telporter hin bekomm wie arzia etc.? würde mich über eure hilfe freuen MfG: Solarminus

All times are GMT +1. The time now is 00:51.