ich wollte euch mal fragen ob ihr einen guten Root Server kennt der gut zum hosten von einem Metin2 Privat Server gedacht ist, und auch nicht gerade der schlechteste ist.
Ram: 4GB - **GB (Wenn es nichts besseres gibt 2 GB)
Dir is schonklar das der serverstandort außerhalb von europa sein muss?!
this:
Das mit dem Standort, hast du teils Recht.
Aber wie der unter dir schon sagt.
Die Gameofrge hat die Files auch nur von Ymir und kann mir somit nicht viel antun und auch wenn sie es könnte tut sie es nicht weil sie
1. Zu viel mit ihren eigenen Einnahmen beschäftigt ist
2.Kennst du ein Video Thread wo steht das ein Server durch die GF gedowt wurde ?
Ich kenne keins ^^
Bekommst trozdem ein Thx weil der root, finde ich, gut ist.
Ich habe durch Skype einen Pn bekommen das er mir einen Root Server vermieten würde mit 32 GB Ram etc.
Im endeffekt hat sich herausgestellt das es ein hacker war.
Alle Passwörter weg. etc.
Dies habe ich wieder geknackt und ya ich suche weiter einen root Server, bei dem man mir versichern kann das es kein Hacker ist.
Ich habe durch Skype einen Pn bekommen das er mir einen Root Server vermieten würde mit 32 GB Ram etc.
Im endeffekt hat sich herausgestellt das es ein hacker war.
Alle Passwörter weg. etc.
Dies habe ich wieder geknackt und ya ich suche weiter einen root Server, bei dem man mir versichern kann das es kein Hacker ist.
Suche Guten Root 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute ich bin auf der suche nach einem guten root server wäre nett wenn ihr mir ein paar namen sagen würdet^^:)
Suche guten Root 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi, trotz SuFU habe ich keinen guten Root Server gefunden.
Ich suche einen mit folgenden Eigenschaften:
schnelles lvln ( an einem Tag lvl 70+)
yang: Nicht zu viel aber dennoch genug um P's, G's und sonstiges zu finanzieren.
Keine 65er Waffen oder Rüssis aufm Markt.
Möglichst ohne viele Itemshopper.
... Vorschläge? :3
Suche guten root 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo
ich suche einen guten root server der so ähnlich wie worldmt2 ist
kennt ihr ein paar server ?
Suche nen Guten [ROOT] 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Nen guten Root mit Guten Rates und ohne diesen Scheiß´ Itemshop
Hat jemand einen?