Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SkyDreamMt2 New Generation SUCHT DICH !!

Discussion on SkyDreamMt2 New Generation SUCHT DICH !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation SkyDreamMt2 New Generation SUCHT DICH !!

Hallo Liebe epvp Leute

Also Ich habe vor bzw bin dabei einen Metin2 root pServer zu erstellen alles ganz easy ... doch leider fehlen mir einige Kenntnisse zwecks hp usw!


Habe schon einen Root Server gemietet und alles was man dazu braucht !


Jetzt die Frage wer von euch hatt Lust mir zu Helfen den Server fertig zu erstellen und eine Hp zu errichten ?


Natürlich hättet ihr auch automatisch was davon und zwar 1 : ihr würdet sofort ins Team kommen und ihr würdet 40% des Monatseinkommen von dem Server bekommen !
ediinxd is offline  
Old 01/27/2018, 16:29   #2
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,364
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by dubstep1235 View Post
Falsche Sektion du Schwanz
Nana sowas geht auch bischen netter

Für den TE:

Das gehört normalerweise da rein:

#moverequest
DarkRaven70 is offline  
Old 01/27/2018, 16:59   #3
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,702
Received Thanks: 2,615
Für solche Anfrage haben wir einen Sammelthread:

#closed
#moved
andii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FICK DICH WAL FICK DICH DELFIN FICK DICH KUH FICK DICH HUHN
06/08/2012 - Off Topic - 1 Replies
FFFFFIIIIICCCKKK DICH
Clan ExitenZz sucht genau .... DICH! komm und Bewirb dich=)
06/12/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, seit gestern gibt es einen Neuen Clan...sein name ist ExistenZz.. Bist du vielleicht einer der ZUm Clan gehören Möchte und über Ganz warrock herschen will?? Dann Schreib heir Deine Bewerbung;) Das sollte in deiner Bewerbung drinn Stehen: -skype?
Death-Generation [DG] sucht dich!!
03/20/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich habe heute entschlossen eine Community zu gründen, das Forum ist mir sehr gelungen und ist auch sehr Funktionsreich. Das Thema ist in meinem Forum " Gaming and more ". Das Team besteht aus: Future (mir), ihr merkt ich bin ganz alleine und suche noch: 1 Admin, 3-5 Moderatoren, 1-3 Grafiker, 1-3 Coder, VIP kann man sich auch kaufen (für 5€ PaySafeCard) die Vorteile werde ich später im Forum bekannt geben. Wer sich bewerben will sendet einfach seine...
Death-Generation [DG] sucht dich!
03/20/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich habe heute entschlossen eine Community zu gründen, das Forum ist mir sehr gelungen und ist auch sehr Funktionsreich. Das Thema ist in meinem Forum " Gaming and more ". Das Team besteht aus: Future (mir), ihr merkt ich bin ganz alleine und suche noch: 1 Admin, 3-5 Moderatoren, 1-3 Grafiker, 1-3 Coder, VIP kann man sich auch kaufen (für 5€ PaySafeCard) die Vorteile werde ich später im Forum bekannt geben. Wer sich bewerben will sendet einfach...
Circle of Nine sucht Dich und dich!
08/11/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Allo Leute ich stelle euch unter Projekt vor Circle of Nine unser Projekt ist ein Flyff P server was ja klar ist Unser Team Admins 2/2 Gamel



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.