kann den net anklicken, liegt am Client, gibts auch ne andere mögl. keit auser client zu wechseln, ( andere können es ) ankicken haben aber auch nen chinesischen client...
MfG
Lisa
kann den net anklicken, liegt am Client, gibts auch ne andere mögl. keit auser client zu wechseln, ( andere können es ) ankicken haben aber auch nen chinesischen client...
MfG
Lisa
Habe ein Problemm mit Dorfwächter 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies habe Denn Dorfwächter Auf Deutsch Gemacht und wenn ich denn code in vitual pc eingebe kann man sich nicht mehr einloggen wen der vpc oben ist kommt man net mehr in denn Server warum ?... pls.
Cooler Trick mit Dorfwächter 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hab mal vorm Schmied auf meinem Server paar Mops gewpawn und hab sie da gelassen plötzlich rannte der Dorfwächter auf sie zu und gab allen Mops onehit echt cool find ich das klappt auch manchmal in Savezone kreis wollte mal fragen ob , dass auf jedem server ist und auch auf DE Server funktz.
DORFWÄCHTER 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies HABE DEN CLIENT VON FINALMT2
weil da sind alle waffen entbuggt,
lv 80--85--90--92 usw.. (alle) haben AW.
so nun kann cih den dorfwächter net anklciken, ghabe es mit allen (glaube ich) exen prbiert, deutsche, china, ninja, sura xD
wie kann ich dass machen??