Naja auf alle Fälle sollten die Seelis wirklich ingame kaufbar sein. Oder ihr macht es wie vorher: die Seelensteine müssen erfarmt werden. Fand ich bis jetzt eigentlich richtig gut!
Naja und wegen dem Namen .. an eurer Stelle würde ich dieses verfluchte klein und großschreiben einzelner Buchstaben in einem einzigen Wort lassen. Das erzeugt (zumindest bei mir) nicht wirklich Sympathie.
*nachdenk*
Vielleicht sollte man sowas wie "Mt2" oder "M2" gar aus dem Namen nehmen um den Klang zu verbessern. Es gibt ja genügend Namensgeneratoren im Internet. Da kommen schon ein paar wohlklingende Titel bei raus.
E: Oh wenn ihr schon einen gefunden habt ist ja gut. Dann hoff ich dass der Server bald wieder verfügbar sein wird:
Frage: Der selfmade Client, den ihr auf eurer Seite von m2house anbietet, den kann man für den neuen Server dann sicher nicht mehr nehmen, oder?
[Namensvorschläge]für RooT gesucht 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 123 Replies Hallo...Liebe Cumm.
Ich und mein Team ...
bestehend bis jetzt aus :
-BuG (Ich)
-Fl4sH
-R0Yal
-Fire
[Yaskamt2] Namensvorschläge 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Da das Opening von Yaskamt2 bereits nächsten Monat ist würde ich gerne einige Namensvorschläge für die Namensänderung hören. Die Server Vorstellung folgt 10 Stunden vor dem Opening, wie gesagt das Opening ist erst nächsten Monat. (Und ja es ist ein root-server o.o und ich bitte euch mich nicht mit Nachrichten vollzuspammen denn die ignoriere ich.)
Meine Namensvorschläge wären:
Einfach nur Metin2 ? :D
Hier könnt ihr eure Namensvorschläge loswerden! 02/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Nabend..^^
Ich mache mal einen Theard wo ihr all eure Namensvorschläge für die ganzen p-server die im Umlauf sind loswerden könnt
(keine beleidigenden oder rassistischen namen)
:handsdown: